@ Kiduh
mein 16gb wurde heute auf Reise geschickt. Hab die mail von Apple um 17.21 Uhr bekommen!
Mein 32gb ist noch nicht mal in der Versandvorbereitung, aber Lieferdatum ist ja eh später!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Kiduh
mein 16gb wurde heute auf Reise geschickt. Hab die mail von Apple um 17.21 Uhr bekommen!
Mein 32gb ist noch nicht mal in der Versandvorbereitung, aber Lieferdatum ist ja eh später!
Ich muss auch mal was zu Raedan Taschen loswerden. Ich hatte mir für mein Wave eine Raedan Tasche gekauft und was mich daran gestört hat, war, dass wenn man das Handy reingeschoben hat, die Außenhülle (irgendwie schwer zu beschreiben) irgendwie mit reingeschoben wurde. Und dann hab ich das Wave verkauft und mir das Galaxy S zugelegt und habe gesehen, dass die Yomix Taschen oben eine doppelte Naht haben und da das Problem nicht besteht. Müsst Ihr mal im Internet vergleichen (die Fotos der Taschen), dann wisst Ihr vielleicht was ich meine.
So nun habe ich ja auch mein Galaxy verkauft und mir so ein Idingens bestellt und hoffe mal, dass ich die Galaxy Tasche dafür benutzen kann!
Oder ich behalte beide eierfone, hab ja schließlich 2 Ohren!
kiduh,
keine Angst, meins ist auch noch nicht versendet. Irgendwann, eines schönen Tages in ferner Zukunft, steht der Postboste vor Deiner Tür!
Ich hoffe aber auch, dass die bald kommen, will das 16GB ja bei Ebay vertickern. Nicht nachher das die Preise fallen, sonst muss ich es eben hier bei Telefon-Treff für 400,- Euro verkaufen ![]()
Aber bei mir ist es eh so, dass ich das 32GB erst am 22.07. bestellt habe, und das kann ich noch stornieren, also noch nicht zum Versand vorbereitet. Und da ist auch die voraussichtliche Versandzeit der 09. 08. - Ich will die dann eh zusammen von BL mir zusenden lassen. Schließlich, kommt es ja auf jeden Euro an.
bei meinem 16gb war Versandtag auch der 09.08 angegeben. bei dem 32gb 12.08. bin mal gespannt.
Ja, danke für die Antwort, hatte nur meinen Beitrag gerade geschrieben, als Du Deinen gepostet hast. Hab ich zu spät gesehen.
Und wenn man nicht mehr stornieren kann, weil es für den Versand prepared wird. Wieviel Tage dauert es dann, bis es in den Versand geht?
Mein 16gb - bestellt am 18.07, wird jetzt vorbereitet, das 32gb bestellt am 22.07. noch nicht.
---- oh, hat sich gerade überschnitten -----
Was ist rausgekommen? Kann man die Iphones notfalls an UK zurücksenden?
Was meint Ihr sind die Preise in 4 Wochen immer noch so hoch bei Ebay? Schaut mal in Eure Glaskugel, meine ist runtergefallen! Eher 32GB ?
Ich glaub ich bestell jetzt noch ein mit 32GB und das 16-er welches ich eigentlich für mich bestellt habe, geht dann zu Ebay!
Moin, Moin,
bitte macht mir mal ein Angebot für ein Vertragsverlängerung O2 original mit Auszahlung. Ist ein Genion mit Festnetzflat und O2 Flat und 150 frei Sms.
Vielen Dank schonmal.
Tel., Name und Geb.Datum gibt es dann per PN
Naja,
ich hab mich ja jetzt auch für mein 1. Iphone entschieden (auch wenn die unverschämt teuer sind). Bei mir wird es das 4. Das 3-er finde ich mittlerweile vom Design her abgenudelt. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten!