Wo gibt es das O2 Inklusivpaket für 0 Euro?
Beiträge von prinzpippi
-
-
soweit ich weiss, sind die Blitzerwarner erlaubt, sonst könnte ein Konzern wie Tomtom, nicht gegen Geld für Ihre Navis den Dienst anbieten (Ich hab ihn ja schließlich). Was z.B. bei Tomtom in Deutschland nicht funktioniert, ist der Buton Blitzer melden. In anderen Ländern aber schon.
-
Warum bieten die Leute bei Ebay soviel, selbst auf die UK Geräte? Hab gestern eins in UK bestellt. Was meint Ihr sollte ich ein 2. dazu nehmen und auch verscherbeln? Kommt aber wohl erst 22. - 25. 08, denke ich.
-
Jaja ich bin mittlerweile in dem Alter angekommen, wo ich nicht mehr mit der Technik eines Galaxys S zurechtkommen
Daher hab ich mir gedacht, das Iphone 4 ist das richtige Seniorenhandy für mich:) Das Stimmt doch, dass Apple Saphirglas fürs Display und die Rückseite einsetzt oder, weil anders kann der Preis ja nicht zustande kommen:) -
Wen mal die aktuelle Lieferzeit interessiert: Ich habe mein zukünftiges Bananafon nagut Iphone 4 - 16GB schwarz ( gestern so gegen 22.00 Uhr bestellt, dachte, dann hab ich was netteszu meinem Geburtstag am 06.08. Laut mail direkt von Steve Jobs, wird es am 16.08 nach UK versendet und dann am 19.08. bei der UK Borderlinx Adresse abgeliefert. Man, Man, Man, das dauert ja echt lange. Können die Chinesen nicht schneller arbeiten
Obwohl zu den Preisen, die man für das Phone bezahlen muss, wird wohl Stevie die selber zusammenschrauben oder! -
hm lecker,
weiß jetzt auch nicht ob das so ne richtige Entscheidung war, aber ich habe jetzt gerade ein Iphone in UK bestellt (ganz schön kompliziert). Hab mir aber gedacht, ein Iphone kommt ja eh nur 1x/Jahr neu raus und dann kann man es auch noch zu einem vernünftigen Kurs verkaufen. Hat halt nicht so einen Preisverfall. Am Galaxy hat mir halt das Gewicht sehr gut gefallen, stört überhaupt nicht in der Hosentasche. Hoffe mal das ich das grosse Display vom Galaxy nicht vermissen werde.
Viel Spaß mit euren Galaxys
-
will einer von Euch mein Samsung Galaxy S haben mit 2 Tage alter Yomix Tasche in schwarz, für sagen wir mal 420,- Euro inklusive versichertem Versand mit DHL? Habe ich von Amazon Warehouse Deals gekauft. Sonst schicke ich es morgen wieder zurück.
Iat ein super Teil, nur eigentlich wollte ich immer schon einen Apfel haben und werde mir jetzt wohl doch so ein Teil aus UK bestellen.
-
Ich hatte das S8500 und jetzt das Galaxy. Ich würde mal sagen, dass beide keine "Schönheiten" sind. Was aber beim Galaxy wirklich besser ist als beim Wave, ist der größere Screen, macht schon mehr Spass damit. Und Hosentaschentauglich sind beide. Das Galaxy hat ja noch den Vorteil, dass es minimal leichter ist. Naja mal ganz zu schweigen von den 80trillionen Apps für Android.
-
Danke,
schade, dass das nicht so leicht wie mit dem Wave geht, aber ich hoffe mal, dass man die Sachen nicht so oft manuell schließen muss
-
Kann man die nicht manuell schließen? Meinte irgendwo gelesen zu haben, dass das nicht so gut ist!