Beiträge von Chinook

    Hier geht es mir um Samsung Knox, insbesondere um Erfahrungen mit der Ausführung von Apps aus dem sicheren Ordner heraus. Ich würde gerne wissen welche Einschränkungen es dabei gibt. Insbesondere interessiert mich, ob Vmos aus dem sicheren Ordner heraus läuft.

    gepulste Mikrowellenstrahlung gibt es eigentlich nur bei GSM. Bei UMTS & FDD-LTE handelt es sich Frequenztechnisch um ein breitbandiges Rauschen.

    Zitat

    gepulste Mikrowellenstrahlung gibt es eigentlich nur bei GSM. Bei UMTS & FDD-LTE handelt es sich Frequenztechnisch um ein breitbandiges Rauschen.


    Ja, ich hätte gleich ausführlicher werden sollen, hier kann man die Ergebnisse eines Tierversuches nachlesen: https://ecfsapi.fcc.gov/file/7520941992.pdf

    Es wurden ja mehrere Vorfälle im Thread behandelt. Ehrlich gesagt hab ich ihn anfangs auch nicht in Gänze gelesen.


    Es ging mir auch eigentlich nicht um die Stückelung, sondern um deren Anordnung, kleine Scheine oben vs. unten
    Dies hier:

    Zitat

    Vor mir eine ältere Dame. Sie hebt Geld ab, dreht sich um, geht Richtung Türe, als ich sehe, dass noch ein oder mehrere 5-Euro Scheine am Ausgabefach stecken. Sie selbst hatte aber schon Scheine in der Hand und verstaute diese gerade in ihrer Geldbörse.


    Passt schon irgendwie. Vielleicht hat sie nicht tief genug zugefasst(weil sie die unten liegenden kleinen Scheine nicht gesehen hat) und die 5-Euro Scheine deswegen nicht mitgenommen.
    Wissen können wir es natürlich nicht.
    Ich glaube, das "kleine Scheine unten" fehleranfälliger ist. Deswegen die Frage ob die Automaten das häufiger so machen.

    Zitat

    Wie handhabt ihr das? Habe Angst das mir irgendwann hier die Bude abfackelt weil ich alte Geräte mit Akku hier rumliegen hab


    Kann man so pauschal nicht sagen. Die Alten Akkus sind meiner Ansicht nach längst nicht so empfindlich wie die neuen.
    Einfach ausgebaut aufbewahren, gelegentlich kontrollieren, würde ich sagen.
    Vorsicht ist wohl geboten, wenn man einen Tiefentladenen Akku auflädt.


    Kleiner Nachtrag: die meisten Geräte laden tiefentladene Akkus schonend an. Im Zweifel in BDA oder Service Manual nachgucken und genau beobachten, ob das Gerät beschreibungsgemäß funktioniert.


    Beispiel Sony CMDJ70: Wenn der Akku vollständig entladen ist, wird das Ladesymbol möglicherweise erst nach einiger Zeit angezeigt.

    Zitat

    Dafür holst du den alten Thread raus?


    Ja, weil's thematisch passt und ich keinen neuen aufmachen will.
    Ja, weil das so auch mit anderen Themen gemacht wird und wurde, z.B. Der allgemeine Amazon Echo Thread.
    Ja, weil der Tread eigentlich nicht so furchtbar alt ist.


    Zitat

    Was ist denn aus der Sache damals geworden?


    Woraus genau schließt du, das es "damals" eine "Sache" gab?


    Ansonsten vielen Dank für deine Antwort.

    Hab ihr das schon mal erlebt, das beim Abheben am Geldautomaten ein kleiner Schein unter den großen lag, die Summe aber stimmte? Ist es nicht eigentlich immer so, das die kleinen Scheine obenauf liegen?