-
Dann noch gleich eine Frage zur Synchronisation von Terminen und Kontakten im Zusammenhang mit Windows 7:
Gibt es analog zu Vista auch in Windows 7 wieder einen "Windows Kalender" und "Windows Kontakte"? Und lassen die sich dann problemlos über die PC Suite mit dem Handy synchronisieren?
Wichtig sind mir bei dieser Frage die reinen "Bordmittel" von Windows 7 - ich möchte mir kein Outlook extra deswegen kaufen...
Hat also schon mal jemand von Euch unter Windows 7 den Kalender und die Kontakte synchronisiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Die aktuelle Version funktioniert ohne Probleme unter Windows 7 64 Bit...
Das ging ja schnell mit der Antwort - dann kann ich ja schon mal einen Haken mehr auf meiner Windows 7 Treiberliste machen :top:
-
Hi zusammen,
hat schon jemand von Euch gehört, ob die aktuelle PC Suite von Nokia auch unter Windows 7 (32bit und/oder 64bit Version) läuft?
Zur PC Suite steht nur "WindowsXP/Vista" - bleibt also die Frage, ob es eine neue Version für Windows 7 gibt? Gerade die USB-Treiber könnten ja Probleme bereiten - möglicherweise sind diese ja aber bereits im Windows 7 integriert?
Habt Ihr da schon Infos auf irgendwelchen Nokia-Seiten gefunden?
Gruß
JCool
-
Erstaunlich. Ein Major-Versionssprung von 21.xx auf 30.xx ohne große neue Features (wenn man das neue Mail-Symbol mal außen vor lässt), eher Bugfixing. Da hätte ich doch mehr erwartet und sonst eher mit der Version 22.xx oder 21.xx+1 gerechnet. Aber vielleicht haben wir ja noch etwas nettes Neues übersehen... 
-
Zitat
Original geschrieben von esilance
Leider kann ich die 24 Stunden Internet-Flatrate nicht über die 1155 abbestellen.
Ich hab nur die möglichkeit die ALDI TALK Flatrate oder die ALDI TALK Community Flatrate zu buchen.
Und, wie schaut es aus? Wurde nach 24 Stunden nochmals automatisch 1,99 abgebucht und somit automatisch um einen Tag verlängert?
Hast Du nur den APN "tagesflat.eplus.de" eingetragen oder auch noch einen Benutzer samt Passwort (wie z.B. unter teltarif.de beschrieben?)?
-
Zitat
Original geschrieben von marc123
Ich hatte hier schon mal vor einiger Zeit gepostet, bezüglich zwei Sachen, aber da gabs wohl noch nix dazu. Vielleicht ist jetzt schon was bekannt.
1. Ich such ein Programm mit dem man Tabellen erstellen kann oder vielleicht sogar ein Office Paket in dem man nicht nur anschauen sondern auch bearbeiten und erstellen kann. Wichtig vor allem, das es auf den Touchscreen vom 5800 optimiert ist.
(Möchte mir z.B. ne WeightWatchers Punkteliste im Handy anlegen und pflegen.)
2. Gibt es schon eine offline Navi-Lösung, indem ein Programm, das handyinterne GPS nutzt ohne, dass online irgendwelche Kosten zur Routenführung anfallen? Auch hier gab es ein par Versuche, aber nix gescheites, das extra für den Touchscreen des Nokia 5800 optimal angepasst wurde.
Wär super, wenn Ihr mir hier Infos geben könntet.
Dankeschön.
Alles anzeigen
2. GarminXT
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem (möglichst original) Nokia Mono Headset (mit Mikrofon) mit einem 3,5mm Klinkenanschluss.
So gab es z.B. mit dem E51 ein mitgeliefertes Mono Headset, leider mit einem 2,5mm Klinkenanschluss - dieses Headset wäre ideal, wenn der Anschluss stimmen würde. Ein Adapter ist für mich nicht abzeptabel.
Gibt es von Nokia ein Mono Headset mit einem 3,5mm Klinkenanschluss?
Info wäre klasse - und ggf. am besten gleich die Modellbezeichnung 
Ich bin beim Suchen bislang nicht fündig geworden...
Gruß
JCool
-
Hi zusammen,
habt Ihr gar keine Idee? Wie erstellt Ihr denn Eure Playlists?
Wenn ich 200 MP3s auf meiner SD-Karte habe und die nun alle durchblättern muss, um ein paar Songs in eine neue Playliste zu packen, werde ich wahnsinnig am Handy. Zumal es da noch einen Bug gibt - sowie ich einen Song hinzufüge, springt das Gerät immer an eine ganz andere Stelle der Gesamtbibliotheksliste zurück. Nervig.
Kann man Playlists am PC erstellen? Wenn ja wie und wohin müssen die Files?
Gruß
JCool
-
Hallo zusammen,
wo speichert das 5800 die Playlist-Files und in welchem Format?
Hintergrund:
Ich habe eine Playlist im Player erstellt und nun ein MP3 zugeordnet. Nun gehe ich mal davon aus, dass diese Playlist als File auf dem Handy gespeichert wird (analog einer m3u-Datei??). Dort würde ich dieses Playlist-File nun gerne weiter bearbeiten (mittels Text-Editor) und weitere Songs hinzufügen.
Mittels Text-Editor bin ich schneller, als wenn ich mühsam über die Musikbibliothek die Songs einzelnd durchwähle.
Bei meinem alten E51 lagen im Root der Speicherkarte M3U-Files, die dann mittels Text-Editor bearbeitbar waren. Doch wie schaut es beim 5800 aus?
Jedenfalls habe ich mein neu erstelltes Playlist-File bislang noch nicht wiedergefunden... :mad:
Ideen?
Gruß
JCool
-
Zitat
Original geschrieben von sopor
Danke, hoffe die funzt auch mit Vista 64 
Ob es für Deinen Product Code bereits eine neue Firmware gibt, kannst Du auch online auf der Nokia Seite prüfen (dort "Service und Software", "Nokia Software Updater" - dort kann man dann die Aktualisierungsmöglichkeit prüfen).
Laut Nokia-Seite (UK) läuft der Updater auch unter Vista x64.