-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
Allerselbes Ergebnis mit o.g. Productcode heute 14.02. Sch...(ade)
So langsam nervt es wirklich ein wenig. Habe ebenfalls den Productcode 0578313 - als freies Gerät für den deutschen Markt bei Amazon bestellt. Von meinem E51 (ebenfalls freies Gerät, deutscher Markt über Amazon) kenne ich solche Probleme nicht, da war ich bei jedem Firmware-Update vorne mit dabei.
Merkwürdiger Productcode...
-
Zitat
Original geschrieben von Ari27
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Ich find weder über die interne Aktualisierung noch über NSU nen Update.
Jetzige Firmware ist 11.0.008
Sonderversion 11.0.008.red.01
Produktcode ist 0578313
Hat Alternate mir da irgend ein Mist angedreht?
Alles anzeigen
Habe auch den Produktcode 0578313 (ebenfalls Sonderversion 11.0.008.red.01). Das Gerät habe ich von Amazon. Es ist nicht aus dem ersten Verkaufsschwung bei Amazon nach dem Deutschlandverkaufsstart - sondern ein paar Tage danach bei Amazon bestellt.
Die Sonderversion ...red.01 habe ich bislang nur als Farbversion gesehen - ist ja schließlich ein Red-Theme dabei.
Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, bis auch dieser Produktcode updatefähig ist. Es bleibt spannend...
-
Gibt es eine Möglichkeit, Video Feeds (wie z.B. auf dem 5800) zu abonieren bzw. über WLAN auf das E51 zu laden und dort zu schauen?
Mit Bordmitteln habe ich nichts finden können - aber vielleicht gibt es Zusatzsoftware?
-
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Benz-Driver,
das liegt an der Einstellung wie der Touch reagieren soll standart ist der auf langsam eingestellt.
Hatte meins knapp 4 Wochen und war damit sehr zufieden konnte auf dem Touch schneller SMS schreiben als auf meinem N95.
mfg
Alles anzeigen
Wo kann man denn die Empfindlichkeit für den Touchscreen einstellen?
Ich habe nur einen Menüpunkt bei der Handschrifterkennung gefunden - doch der wird sich doch nur darauf beziehen, wie schnell/empfindlich die Handschrift erkannt wird. Auswirkungen auf die Empfindlichkeit des Touchscreens in allen anderen Programmteilen (z.B. beim normalen "Klicken" oder "Ziehen") sollte das doch nicht haben, oder?
-
Re: Re: Re: Opera Mini
Zitat
Original geschrieben von Yasinhan_67
Das Problem ist da gibt es kein Version füpr das 5800, kannst du das mal bitte bisschen ausführlich erklären?
Genauer geht eigentlich nicht :confused:
Habe am 5800 den normalen Browser von Nokia gestartet, dort den Link http://mini.opera.com eingegeben. Dort erscheint dann eine Seite mit einem Installations-Link. Angeklickt, los ging es. Eine Version musste ich nicht wählen.
Ist zwar schon 5 Tage her, aber an Probleme hätte ich mich wohl noch erinnert...
Du darfst den Link natürlich nicht am PC angeben.
-
Re: Opera Mini
Zitat
Original geschrieben von Franklin2K
Hi,
ich habe mal eine Frage zu Opera Mini. Auf der Download Seite http://www.opera.com/mini/download/ kann ich keine Version für das 5800 finden.
1. Welches Paket muss ich herunterladen?
2. Ist Opera multilingual, sprich: Sind die Menüs in deutsch?
Danke Euch!
Franklin
Alles anzeigen
Bin einfach mit dem Standard-Browser vom 5800 auf folgenden Link gegangen:
http://mini.opera.com
Dann zieht er sich die passende Opera-Mini Version, funktioniert ohne Probleme.
Menüs sind bei mir komplett in Deutsch.
-
Zitat
Original geschrieben von info9000
Hallo!
Warum ist es mir nicht möglich, in der Telefonoption die Kurzwahltasten zu hinterlegen?
Ich kann zwar die Tasten eins und zwei belegen und dann mit einem längerem Drück anwählen, wenn ich aber die übrigen Tasten anwählen will, kommt die Meldung „Nicht gestattet“.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Die Kurzwahl muss man zusätzlich noch aktivieren (so zumindest meine Interpretation des Menüpunkts
) - also mal ausprobieren:
Einstellungen - Rufaufbau - Anrufen => dort dann "Kurzwahl ein"
Klappt?
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Wenn du nur die Speicherkarte entfernen möchtest ->
Kurzer Druck auf den Ein/Aus-Schalter, einmal die liste runterscrollen - ganz unten steht Speicherkarte E: entfernen
Ich persönlich nehm das Teil aber einfach raus
hat bisher noch keinen Phone geschadet (N82, N95, N85, 5800)
Geht doch einfacher, gell? Hatte nen :apaul: und dachte du möchtest ein Backup anlegen ...
Grüßle
Mike
Alles anzeigen
Hi Mike,
guter Tipp, der Weg ist wirklich klasse und schnell.
So häufig nimmt man die Karte natürlich wirklich nicht raus. Aber einfach rausziehen fand ich nicht so glücklich, da ich z.B. auch meinen Message-Folger auf die Speicherkarte gelegt habe. Mal schauen was passiert, wenn ich eine SMS bekomme und die Karte gerade raus ist...
Jedenfalls muss man nach dem Einstecken der Karte in den Mitteilungseinstellungen wieder erneut aktivieren, dass Mitteilungen auf der Speicherkarte gespeichert werden.
Das "Erkunden" des Telefons ist gar nicht so einfach, da man eigentlich überall auch einmal den "Optionen"-Knopf drücken muss. Könnte sich ja plötzlich eine nicht erwartete Funktion verbergen 
Gruß
JCool
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Jep den Punkt findest du nun im Dateimanager direkt nach dem Start. Oben internes Laufwerk drunter die Speicherkarte und drunter die Backup-Funktionen 
Grüßle
Mike
Danke, gefunden. Für alle die auch suchen/gesucht haben:
Dateimanager - Speicherkarte auswählen (einfach Touch) - Optionen - Speicherkarte entfernen
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht :cool:
-
Bislang gab es bei der 3rd Edition (E51 / 6120c) immer einen Menüpunkt "Speicherkarte". Dort konnte man ein Backup erstellen/einspielen, die Speicherkarte formatieren und es gab den Punkt "Speicherkarte entnehmen".
Bei "Speicherkarte entnehmen" wurden dann alle (auf der Speicherkarte) offenen Programme geschlossen und es erschien die Meldung, dass man die Speicherkarte entnehmen kann.
Gibt es diesen Punkt noch irgendwo? So einfach im Betrieb die Speicherkarte rausziehen erscheint mir irgendwie nicht so glücklich...