Beiträge von speedygonzales
-
-
-
Hallo,
gibt es irgendwo Spotify Duo Angebote? Es kann auch ein Jahresabo sein.
Ich habe nicht ein Angebot im Netz gefunden

Danke

-
-
Könnte es sein, dass man den Kartenlimit nicht gleich ändern kann? Die Karte ist zwar in der App aktiv, ist aber noch nicht per Post angekommen, bzw. in der Website steht "Versand"
-
-
hi,
ich suche eine "Urlaubskreditkarte" für Mietwagen, Bargeldabheben usw. und kann mich nicht entscheiden zwischen die Barclay und die Deutschland Kreditkarte.
Wenn ich richtig recherchiert haben beide Karten so gut wie gleiche Leistungen.
Einziger unterschied wäre, dass die Barcley bei automatische Lastschriftrückzahlung 2 EUR / Monat verlangt und die Deutschland Kreditkarte keine Gebühren, somit wäre letzteres besser oder übersehe ich was Wichtiges?
Ich habe oft gelesen, dass am Anfang der Kreditrahmen der Karten niedrig ist. Von welchem Betrag reden wir hin?
Wenn z.B. der Mietwagen Anbieter gleich am Anfang 1000 EUR als Kaution blockiert (um eine Zahl zu nennen) ist schon wichtig den Betrag zu wissen.
Danke
-
hi,
gibt es einen Thread mit Erfahrungen zu der Deutschland Kreditkarte Classic? ich finde leider nichts.
Ich suche eine Gebührenfreie KK für Auslandsreisen / Geldabheben usw.
Ich habe zwar schon eine Visa Debit, ich weiss aber nicht wie sie im Ausland akzeptiert werden. Bei Mietwagen hört man des öfters dass es Theater gibt.
Grüße
-
ich dachte diese Dienste aus dem Mittelalter existieren nicht mehr..
wer benutzt den heutzutage überhaupt sowas.
-
ich dachte diese Dienste aus dem Mittelalter existieren nicht mehr..
wer benutzt den heutzutage überhaupt sowas.