-
hi zusammen,
Ich habe meine O2 Simkarte zum testen ganz kurz in ein altes Handy gesteckt, anschließend habe ich sie wieder in mein S23 reingesteckt, jetzt ist plötzlich auf dem S23 eine App mit dem Name " sms services" erschienen. Das muss irgendwie mit 02 zu tun haben.
Wie werde ich den Mist wieder los? Die app lässt sich nicht deinstallieren, ich will das nicht haben.
Die App zeigt irgendwelchen info Services die man abonnieren kann usw.
Tante google konnte mir leider nicht weiter helfen.
Vielen Dank.
-
nee eigentlich nicht, ist alles freigeschaltet.
Ich bekam auch beim bezahlen eine push Benachrichtigung auf dem Handy.
Als die die pusch Meldung zum freigeben angeklickt habe drehe sich in der app nur einen Kreis, und das ewig.
Vielleicht hatte der DKB Server gerade ein Problem.
-
jposel
Danke für die Info.
bin etwas irritiert weil ich Online zum ersten mal mit der neue Debit Karte was bezahlen wollte und es hat nicht funktioniert, darum dachte ich, dass der Überweisungslimit auch für das Bezahlen mit der Debit Karte gilt. (1000 EUR per default)
Man kann für die "normale" Kreditkarte der DKB (also nicht die neue Debit) einen Limit für Bezahlungen setzen. Das Menü habe ich gefunden.
Komischerweise wird die neue Debit Karte dort gar nicht angezeigt.
-
hi zusammen,
ein paar kleine Fragen zur DKB Visa Karte.
Welchen Limit gilt beim Bezahlen mit der Debit Kreditkarte? Das Überweisungslimit vom Girokonto? ich finde in mein Account keine Einstellung für die Debit Visa Karte.
Wenn man was mit der Kreditkarte bezahlt, das Geld aber auf dem Tagesgeldkonto ist, wird automatisch das Geld vom Tagesgeldkonto verwendet, oder wird die Bezahlung abgelehnt, oder greift das Dispokredit?
Danke 
-
Unfassbar von O2.
Die Nummer vom Callcenter habe ich blockiert, jetzt rufen sie mit eine andere Kennung an.
Und um das zu toppen, weil ich nicht auf dem Handy abnehme rufen sie mich jetzt auch noch auf dem Festnetz an..
Fehlt nur noch das sie vor der Tür stehen um die Kontaktdaten zu aktualisieren...
-
kues
Danke Dir für die Info!
Die strikte Einstellungen zu anrufen halten sie definitiv nicht ein. Wenigstens nicht bei mir.
-
Ich bekam heute ein Anruf von O2 (angeblich) Datenaktualisierung, sie wollten mir "was gutes tun" und bla bla bla, habe gleich blockiert dass ich keine Zeit habe.
Für mich hörte sich nach einem Werbeanruf an.
Werbeanrufe sind bei mir in den Daten blockiert.
Weiss jemand was O2 will? Bzw. ist das überhaupt O2? Will beim nächsten anruf nicht gleich unfreundlich sein.
Die Nummer ist 017688854745.
Ich scheine woll nicht der einzige zu sein der gerade belästigt wird. https://www.cleverdialer.de/telefonnummer/017688854745
-
interpretiere ich den Posting von Bielefelderaner im Nachbar Thread (Händler vvl o2), dass es ab sofort gar keine Angebote mehr gibt als das was uns O2 in der App als vvl vorgibt?
Sprich wir brauchen hier nicht mehr nach besseren Angeboten fragen?
So langsam wird Zeit O2 zu verlassen, keiner ist bei O2 wegen das "tolle Netz" sondern wegen den Preisen und dafür nimmt man das schlechtere Netz im Kauf.
-
Bis zu welcher Summe gelten eigentlich derzeit die 3,5 % Zinsen bei der DKB? In den AGBs habe ich nichts gefunden, oder übersehen.
-
Schon putzig kaum kündigt man, werden die Angebote in der App keine 24 Std später besser.
Was ist der unterschied zwischen O2 Mobile S Boost Plus 15 GB und o2 Mobe M mit 25 GB?
Es sind die genau die gleiche Konditionen bist auf die Datenmenge oder? Kann gar nichts mit dem Begriff "boost plus anfangen"