-
hi zusammen,
ich habe ein alte o2-free Boost Plus Vertrag mit Weitersurfgarantie mit 1 MB + Napster + 14 GB Highspeed für 11,50
Jetzt wird mir in der App das O2 Mobile S Boost Plus mit 15 GB für 15 EUR angeboten.
Dieser Tarif bekommen manche hier im Forum für 6,50 richtig?
Wenn man Priority Kunde ist, oder ein Priority Code hat, kann ich die in der App angebotene Tarife halbieren? oder gelten die Codes nicht dafür?
Ich vermisse echt Vodafrank, kein Stress mit der VVL, ein Anruf alles erledigt 
-
Bielefelderaner
dein Postfach ist leider voll, man kann Dir keine Nachrichten schreiben.
Ich möchte mein O2 Vertrag verlängern und würde gerne ein Angebot von Dir bekommen.
Kann man dich telefonisch erreichen, oder kannst Du dich bei mir melden?
-
in der DKB App erschien bei mir plötzlich eine Push Benachrichtigung "Debit Transaktion abgelehnt.. 9,xx EUR"
Ich habe ein Schreck bekommen weil ich die neue Debit Karte noch nie im Einsatz hatte.
Bin gleich zum Rechner hab mein Konto geprüft und es gab keine Transaktion, auch keine Meldung über abgelehnte Transaktionen.
Ich habe noch nicht so lang die DKB App drauf, kommt es öfter vor dass die DKB falsche push Benachrichtigungen schickt? man bekommt echt ein Schreck.
-
hi,
zwei kleine Fragen, vielleicht könnt ihr mir helfen.
1. Die PIN von der BKD Debit Karte kann wirklich nur mit der App und nicht über die Website geändert werden?
2. Ich benutze die Girocard um TANs zu erzeugen, wenn ich jetzt die Girocard kündige, wie erzeuge ich TANs? mit der Debitkarte oder bin ich gezwungen eine App zu installieren?
Danke
-
hi zusammen,
kurze Frage, wenn ich richtig recherchiert habe, kann ich die kostenlose Visa-Debitkarte von der DKB bedenkenlos aktivieren richtig?
Wofür die Debit-Karte gut sein soll ist mir ein Rätsel.. alle Autovermieter die ich gerade gefunden habe lehnen ausdrücklich Debit-Karten für die Kaution ab.
In meine Augen ist die Karte nur noch zum Geld abheben außerhalb der EU brauchbar..
-
Danke euch beide für die Info.
Entweder bin ich zu doof zum suchen oder warum gibt es nur noch Business Angebote für O2 im Forum? Sind Privatkunden für Händlern jetzt unattraktiv?
Irgendwie bin ich voll raus aus dem Thema.. vor Jahren konnte man immer schnell hier Angebote für Privatkunden finden
-
Ein Freund will ein O2 Free M 20 GB Neuvertrag abschließen (kein O2 Kunde). Mit dem 50% Freunde und Familien Rabatt wäre man bei 14,99 Monat.
Bringt es was bei der O2 Hotline anzurufen und zu fragen ob sie einem bessere Konditionen geben? Vor allem ob der Anschlusspreis von 40 EUR wegfallen kann.. oder kann man sich die Zeit sparen?
Ich hoffe Frank kommt bald wieder.
-
Kann Frank aber Neuverträge mit gute Konditionen anbieten, oder ist das auch leider vorbei?
-
Kennt sich einer von euch aus?
Es gibt von O2 dieses sogenannte "50% Freunde und Familien Rabatt" (Priority Vorteilsprogramm)
Man muss nur einen Rabatt Code erzeugen und weitergeben.
Die AGB´s bzw. Datenschutzbestimmungen dafür sind echt übel, über alle Kanäle können sie Werbung senden
Kann man den Code erzeugen und sich sofort wieder irgendwie online mit einem Mausklick aus dem Programm abmelden bevor man mit Werbung zugemüllt wird?
Ich hoffe, dass Frank zurückkommt 
-
hat jemand versucht in den letzten Tagen Frank zu erreichen?
Interpretiere ich das richtig, dass er derzeit keine Verträge macht? so interpretiere ich wenigstens die Aussage auf seiner Website.