Beiträge von michback

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Die großen dürften bei einer Neuwahl noch mehr verlieren als bei der letzten.

...und genau davor haben beide großen Parteien Angst!!!!!!!!!!!

Das sie Ihre Posten nicht mehr verteilt bekommen - damit muss aber Schluss sein, das Land muss JETZT geführt werden!
    Dies scheint derzeit aber fast unmöglich - deshalb bin auch ich für Neuwahlen, und wenn die Große Koalition scheitert, und die "Schwampel" von den Grünen blockiert wird...gibt es wohl Neuwahlen.

...und gebt euch keinen Illusionen hin ... der große Kehraus bei der Union kommt auch noch - momentan ist Frau Merkel noch stark genug, die Fehleranalyse(Wahldebakel) und damit die Personaldiskussion zu verschieben.
    Aber kommen wird sie....und die ersten Ratten verlassen ja schon das sinkende Schiff (Stoiber).

Dann sollen lieber vor der Ehe, beiden Parteien groß reinemachen - nach der Ehe - bringt eine Scheidung nur Scherbenhaufen.

Also bei Neuwahlen wird sicherlich kein Herr Schröder & keine Frau Merkel mehr zur Wahl stehen - diese Ängste sollen Euch nicht plagen.

Martyn

Eine Beschädigung des Amtes (Bundespräsident) kann ich in keinster Weise erkennen - es ist seine verfassungsgemäße Pflicht, Neuwahlen herbeizuführen, wenn keine Regierung zustande kommt.
    Oder wie lange soll das Land noch "Kopflos" bleiben?

Gruss
    michback

Zitat

Original geschrieben von autares
    ... Der Parteivorsitzende "stellt" normalerweise auch den Generalsekretär. Das ist so wie dass die stärkste Fraktion die/den Kanzler stellt. Da ein Vorsitzender sich absolut auf seinen Sekretär verlassen muss, sollte es also jemand sein, "mit dem er gut kann". Soviel zuerst einmal zur Sachlage...

Das ein Parteivorsitzender (Müntefering) über das Amt stolpert(Generalsekretär), welches seinerzeit 1999 eigens für ihn erschaffen wurde(davor gab es nur Bundesgeschäftsführer) - mag schon grotesk anmuten.

Allerdings treibt mir auch der Vergleich (stärkste Fraktion-Kanzler / Parteivorsitzender "stellt" Generalsekretär) ein grinsen ins Gesicht....
    wer hat da nicht gleich nach der der Wahl machthungrig seinen Kanzleranspruch polternd in die Fernsehkameras getönt???? :D
    So wundert es nicht das in dieser Partei die "ungeschriebenen Gesetze" wie Balast von Board geworfen werden.

Der Wähler hat den Volksparteien einen Auftrag erteilt - die Führungsregie dieser Parteien ist jedoch seit Wochen nur mit Postenchacherei aufgefallen.
    Was für Dilettanten wollen Deutschland da in eine bessere Zukunft führen???

Note 6 - Setzen - Nochmal (Neuwahlen) !

bei Volumenbasierter Abrechnung - Ja.
    bei Klickbasierter Abrechnung - Nein.

Falls Du noch die alte Klickbasierte Abrechnung hast - kannst Du es umstellen.

Habe aber auch eine Frage für Dich -

Wie hast Du vor das Volumen zu kontrollieren?
    Handyinterner Datenzähler? Oder gibts eine "elegantere" Möglichkeit?

Gruss
    michback

MCC UMTS

Eine Frage zu der MCC:

Ist es möglich die neue MCC zu bekommen - mit der Upgrademöglichkeit auf HSDPA?

Es macht wenig Sinn - sich bei HSDPA Einführung im Frühjahr 2006, wieder eine neue MCC zu kaufen.

Ansonsten schönes Angebot.:top:

Gruss
    michback

Hallo,

soweit ich mich erinnere gab es mal ein eigenständiges "Tausche" - wurde aber mangels "Nachfrage" in das "Biete" integriert.

Nun heißt es eben "Biete & Tausche" - kann da eigentlich kein Problem erkennen.

Im Übrigen ist Geld eingeführt - um die ultimative Tauschwährung zu haben.
    Siehe den Verkauf einfach als Tausch - ein Tausch gegen Geld :D

Ich sehe keinen Handlungsbedarf, an der Forumseinteilung etwas zu ändern.

Gruss
    michback

Hallo,

habe heute aus einer Werbeaktion eine Talkline Xtra Karte erhalten.

10 Euro Guthaben.

SIM steckt noch in der Plastik-Karte.

PIN PIN2 PUK PUK2 ungeöffnet.

Rufnummer beginnt mit 0160

Karte könnt ihr selbst bei Talkline aktvieren - da ich die Karte bisher nicht aktiviert habe.
    Tarif könnt ihr auch noch frei wählen.

Falls die Karte durch einen Umstand dennoch schon frei ist, würde ich Euch Bitten dann Besitzerwechsel zu machen (meine Angaben bekommt ihr dann dafür)

Preis: 9 Euro + 0,55 Euro Porto = 9,55 Euro.

Zahlung vorab per Überweisung oder paypal.

Gruss
    michback
    michback2@onlinehome.de

Zitat

Original geschrieben von JochenG
    Hallo,

bei debitel gibt es noch bis 31.10 die Debitel Vodafone MMC Try&Buy Aktion. Hier kann man für 2x 9,28€ uneingeschränkt über UMTS surfen. Wenn einem das Angebot nicht zusagt, kann man die Karte innerhalb von 2 Monaten beim Händler zurückgeben und der Vertrag wird storniert. Das Angebot gibt es z.B. in jedem Saturn oder Media Markt. Perfekt um den UMTS-Empfang zu testen!

Hallo,

kann jemand nähere Infos zu dem Angebot machen?

Bevor ich 50 km zum nächsten MediaMarkt fahre würde ich gerne mehr wissen.
    Googeln und Besuch der beiden Webseiten Saturn un MM brachten keine Hinweise.
    Auch bei Debitel auf der Website keine Infos.

DANKE - für eure Hilfe.

Gruss
    michback