Hallo,
verkaufe o.g. Teil in OVP - Lieferumfang komplett.
Treiber CD, Handbuch, PCI Karte, ISDN Kabel.
Preis 22 EURO incl. versicherten Versand. FP - keine Nachverhandlungen.
Zahlung: Überweisung oder paypal.
Gruss
michback
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verkaufe o.g. Teil in OVP - Lieferumfang komplett.
Treiber CD, Handbuch, PCI Karte, ISDN Kabel.
Preis 22 EURO incl. versicherten Versand. FP - keine Nachverhandlungen.
Zahlung: Überweisung oder paypal.
Gruss
michback
Hallo,
habe hier einen o2 DMP MP3 Player.
SD-Karten Einschub - ihr bestimmt also selbst Euren Speicherplatz.
Player hat originalen Lieferumfang. Allerdings ohne die 64 MB SD Karte.
19 Euro incl. Versand. OVP.
Auf Wunsch könnt Ihr eine 256 MB SD Karte dazu kaufen.
Komplettpreis 39 Euro incl. Versand.
Zahlung per Überweisung oder paypal.
Gruss
michback
ZitatOriginal geschrieben von xoduz au weia.
..genau das - nicht mehr und und nicht weniger - dachte ich auch beim Ansehen der NPD Spots.
Selbst ein Protestwähler, dem jegliches Programm egal, und von mir aus auch rechts angehaucht ist - kann nach diesen Videos nicht ernsthaft sein Kreuz bei dieser Partei setzen.
Zur APPD.
Die Würde des Menschen ist unantastbar - im Grundgesetz verankert.
Wenn ich bedenke das den Spot der APPD ein Mensch gedreht haben soll - was hat dieser Mensch mit seiner Würde angestellt?
Das ist wohl einer der zu zahlenden Preise einer Demokratie - man muss einen solchen Schund wirklich auf seinen Wahlzettel akzeptieren.
Aber, die Vorzüge einer Demokratie - man hat die Wahl.
GEHT WÄHLEN!!!!! - und tut es mit der gesetzlich zugesicherten MENSCHENWÜRDE.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kasti
1. ich habe 2 Karten (Genion Duo), zahle ich einmal pro Monat die 9.99 Euro oder
pro Karte ?
2. Wenn ich in der HZ bin, habe ich Gespräche ins Festnetz 0 Cent ?
3. Gespräche zur Partner-Karte sind auch 0 Cent, wenn ich in der HZ bin ?
1. Preis gilt pro Karte. Ist aber auch möglich nur eine Karte mit der Flat auszustatten.
2. JA
3. JA
ZitatOriginal geschrieben von Sebi_96
Mit den neuen Angeboten zahle ich bei o2 für Handy, Festnetz und Internet rund 43 Euro monatlich und habe dabei schon ne Homezoneflat fürs Festnetz und o2 sowie einen Volumentarif fürs Internet von 1000 MB
Tja, wenn bei Dir Surf@Home verfügbar ist - sehr schön.
Bei anderen ist es nicht verfügbar, und die müssen dann für einen Breitbandanschluss mindestens einen Analog-Anschluss + TDSL 1000 nehmen.
Und bei zwangsweise sowieso vorhandenen Analoganschluss muss man dann genau rechnen ob die Flat Sinn macht.
UMTS Versorgung von o2 ist hier der Schlüssel - wenn die da wäre - würde ich das genauso sehen wie Du.
Gruss
michback
Hallo,
ich werfe nochmal 2 Fragen auf:
1. Datenverbindungen/Fax in der Flat inclusive?
Fußnoten die das ausdrücklich untersagen wie beim Weekend Pack gibt es ja keine.
2. was passiert mit meinem Gesprächsguthaben wenn ich in die neuen Tarife wechsel?
Fällt es weg oder bleibt es?
Die Hotline hat bei 2 Anrufen wieder mal 2 Meinungen zu beiden Themen hervorgebracht.
Gruss
michback
also bei mir schwanken die Programme zwischen 6h und 4 Tagen!! :eek:
Da viele Fragen zum Ablauf kommen, zitiere ich mal einen User - besser hätte ich es auch nicht erklären können:
wie ist denn das, zum besseren Verständnis?
Du schickst mir eine zanox URL. Die wenn ich anklicke, komm ich zu Base, wo ich das IFA Special buchen kann.
Ich krieg von E+ also 2x 25 € erstattet. Wenn ich buche, bekommt das Zanox mit und zahlt 40 € an Dich.
Von diesen überweist Du dann 25 € privat an mich.
Hab ich das richtig verstanden? ![]()
Genau richtig :top:
ZitatOriginal geschrieben von Qantas
Da es auf einen bestimmten Rufnummernblock begrenzt ist, gilt es nur unter Tchibo-Kunden. Schade, aber irgendwo auch verständlich...
mmmh jetzt muss ich nicht nur beachten in welches Netz das Telefonat geh, sondern noch die Rufnummernblöcke checken :flop:
Der Preis ist o.k - aber Bitte im gesamten o2 Netz.
Wenn das Schule macht, wird das ein heilloses Chaos....
Gruss
michback
Hallo,
hier wurde in verschiedenen Threads (deshalb habe ich einen neuen aufgemacht) immer wieder behauptet - IFA Bonus 50 Euro + Kundenwerbung geht nicht.
Ich habe das ganze nun direkt über Zanox gemacht ( nicht Kundenwerbung bei Base) - und siehe da, es klappt.(Heute war bei Zanox die Provi gebucht- 40 Euro)
Somit besteht noch heute die Möglichkeit das zu nutzen.
(IFA Bonus 50 Euro nur noch heute möglich)
Da es bei Zanox in der Regel 1 Tag dauert bis man bei Base angenommen wird - würde ich Euch den Partnerlink zur Verfügung stellen - ihr kommt dann ganz normal zum IFA Angebot.
Wer natürlich selbst Zanox Kunde ist- und bei Base angemeldet ist, nimmt natürlich seinen Link ![]()
Ich weiß nicht ob die Forenrichtlinien das erlauben, daher den Link erstmal nur per PN oder michback2@onlinehome.de. Vielleicht kann einer der Mods was dazu sagen, dann würde ich den Link hier auch posten- wenn es erlaubt ist.
Ansonsten werde ich heute öfter mein Postfach checken- so das jeder zeitnah zu seinem Link kommt ![]()
Provi würde ich so teilen - bei 40 Euro Provi, 25 Euro für EUCH- macht 15 Euro für mich. Ist für Euch also dasselbe wie bei der Kundenwerbung über Base.
Eigentlich würde ich raten- meldet Euch selbst an(bei Zanox, und dann beim Base Programm), aber zeitlich ist das nicht mehr machbar.
Die Entscheidung für einen neuen Thread habe ich auch deshalb gewählt, damit es leicht zu finden ist - weil morgen ist es schon wieder vorbei mit dem IFA Bonus.
Gruss
michback