Wenn man bei o2 ein Datenpaket bucht (zB 30 MB) wird dies dann auch auf WAP Seiten angerechnet?
o2: Data Pack und WAP Seiten
-
-
-
bei Volumenbasierter Abrechnung - Ja.
bei Klickbasierter Abrechnung - Nein.Falls Du noch die alte Klickbasierte Abrechnung hast - kannst Du es umstellen.
Habe aber auch eine Frage für Dich -
Wie hast Du vor das Volumen zu kontrollieren?
Handyinterner Datenzähler? Oder gibts eine "elegantere" Möglichkeit?Gruss
michback -
Mal ne andere Frage dazu: Was wird eigentlich berechnet? Sämtlicher Traffic oder nur das empfangene? Bei E+ wurden nur die Empfangs KB berechnet, Senden nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Bei E+ wurden nur die Empfangs KB berechnet, Senden nicht.
Kann das jemand bestätigen, oder gibt es schon einen Thread zu dem Thema?
Für den Versand von MMS über unabhängige MMS-Dienste wäre das praktisch.
Wobei ich mir gut vorstellen kann, daß bei der klickbasierten Abrechung bei O2 HTTP-POST Anweisungen unberechnet bleiben. -
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Kann das jemand bestätigenNein, kann ich nicht bestätigen. Bei EPlus und meinem Online-S wird sowohl eingehender als auch ausgehender Traffic gezählt.
-
Sorry, vergaß zu erwähnen, dass es sich bei E+ um I-Mode Verbindungen handelte.... ich hatte immer 500 KB frei, bin nie drüber gekommen, mein Handy zeigte jedoch knapp 0,9 MB an Datentraffic an. Daher die Annahme, dass nur Empfangs-KB berechnet werden/wurden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!