Beiträge von michback

Zitat

Original geschrieben von merv

Ich wundere mich ja auch noch wieso ich das AWP immernoch nicht zubuchen kann :mad:

Hallo,

wie oft willst Du noch kund tuen - das du das Pack noch nicht buchen kannst?

Wenn ich Dich persönlich kennen würde- würd ich sagen " HEUL DOCH" ;)

:mad: - und wenn ich den Smilie immer sehe - :rolleyes:

Start ist der 1. September. Punkt. Wenn es bei einigen früher geht - schön. Wenn nicht kann man das MAL erwähnen - aber keine Postings schinden.

Wenn du mal Vater wirst - und der Arzt hat Dir den Termin der Geburt genannt- bist Du dann auch jeden Tag sauer, wenn es nicht früher kommt? :D

Gruss
    michback

Hallo,

diese Fragen tauchen jetzt öfter auf - (DSL ohne Bereitstellungspreis lockt doch ne Menge Kunden)

Benutze mal die Suche - da gibt es schon einige Themen zu.

Als Kurztip- da T-Com/ T-Online nicht für Dich in Frage kommt - schau Dir mal das aktuelle Angebot von 1&1 an. VoIP Hardware gibt es dort auch, um deine Kriterien zu erfüllen.
    (falls 1&1 in Frage kommt- such Dir noch nen Profiseller der Dich an der Provision beteiligt.
    Kann Dir hier nicht direkt mehr dazu sagen oder verlinken, da es dann ein Fall fürs Werbeforum wäre.
    PN ;) )

Gruss
    michback

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher

michback

ACK, beides hätte ich auch gerne in der Fritz!Box Fon (WLAN), zumal ich beides von der AVM Blue!Fritz gewohnt bin :) LCR werde ich wohl durch Preselection + etwas CbC ersetzen, und für's Faxen wird wohl jetzt der analoge Anschluß (nach Umstieg ISDN -> DSL+Analog) herhalten müssen.

hjrauscher

Preselection - das ist ein guter Hinweis - hatte ich noch nicht dran gedacht.

Für die Faxe nach Umstieg auf Analog- realisierst du das mit einem zusätzlichem Modem oder über ein reales Fax welches Du an die Fritz!Box Fon WLAN anschließt? Beides ist bei mir momentan noch nicht vorhanden.
    Faxe empfangen geht bei mir über eine UMS Nummer - da ich so rund um die Uhr Faxe empfangen kann ohne das der Rechner an ist.
    Ein Modem ist wohl die günstigste Alernative - zur Verfügung steht aber auch ein Genion Home Anschluss (6310i BT PC)
    Versende 10-15 Faxe im Monat.

Welches Faxprogramm im Analogbereich liefert ähnlichen Komfort wie Fritz!Fax?

Habe auch momentan die BlueFritz! - am liebsten würde ich sie behalten- aber für einen Analog Anchluss ja leider unbrauchbar.

Gruss
    Michback

Hallo,

habe mich jetzt auch mit der Anlage beschäftigt - 2 Sachen stören mich.

Wenn schon ein ISDN Signal in die Box geht - warum ist dann nicht eine ISDN Karte integriert- die mir eine CAPI Schnittstelle zur Verfügung stellt?
    So muss ich wieder eine extra Lösung finden um den Rechner an ISDN anzubinden.

2. Schwachpunkt ...der TK_Anlagenteil...ist ja schön das ich über VoIP telefonieren kann, und ist sicher auch billig- aber die Telefonate übers Netz finden auch statt- und hier hat AVM mit einer Tradition gebrochen- es sit kein LCR mehr mit an Board.

Überlegungen zum Analoganschluss zu wechseln relativieren den ersten Schwachpunkt, bei dem zweiten ist es schon Schade, aber es wird schon gehen- viele Gesprächen werden über VoIP laufen können- für die restlichen gilt dann wieder Call by Call.

Wie löst Ihr das Problem am günstigsten? Speziel eine Lösung für meine Faxe ist von Interesse- habe immer über Capi/Fritz!Fax gefaxt.

Gruss
    michback

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Also, nur die Frage, ob ICH das richtig verstanden habe:
    Ich zahle 14,95 + 4,95 pro Monat für den Active 50 Tarif und den AW Pack!
    Damit kann ich dann 365 Tage im Jahr zwischen 18-22 Uhr kostenlos ins deutsche FN und zu o2 telefonieren. Egal wo ich mich in D befinde?
    Ist das richtig so?

Ja.

Zitat

Wenn das stimmt:
    WARUM gibts das nicht für GENION??? :confused:

Thread gelesen? ;)