-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Aber ich hab kürzlich meine FritzCard deinstalliert, weil sie defekt ist. Sie ist zwar noch eingebaut, aber im Gerätemanager hab ich sie deaktiviert, im Moment gehe ich über's normale Analogmodem ins Netz. Meinst du, es könnte vielleicht damit zusammenhängen?
:top: :top: Danke für deine schnelle Hilfe! :top: :top:
Ganz sicher sogar, deshalb fragte ich ja expliziet danach - und war mir eigentlich ziemlich sicher das Du AVM Hardware verwendest.
Wenn ich heute etwas Zeit habe, werde ich mal etwas suchen.
Kann mich erinnern das ich damals auch sehr stark suchen musste - leicht zu finden war die Beschreibung zum entfernen des Effektes nicht.
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Hi Michback,
einen Bluetooth-Adapter besitze ich leider nicht....daran kann's eigentlich nicht liegen...trotzdem danke für deine Bemühungen...vielleich weiß ja sonst noch jemand, woran es liegen könnte.
Naja, ich sagte bei mir war es der Bluetooth Adapter - das muss nicht bei Dir so sein.
Die Gemeinsamkeit die ich gefunden habe.... Es handelte sich immer um ein AVM Produkt.
Entwede Fritzcard, TK Anlage, etc. oder eben wie bei mir ein Bluetooth Dongle.
Benutzt Du Hardware von AVM?
Hast Du zufällig diese vor kurzem deinstalliert bzw. neu installiert?
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Flo
Man kann in den Eigenschaften einer jeden Verbindung (unter Netzwerkverbindungen) einen Haken setzen, wo "Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen" steht..damit kann man eben die Computer Icons in der Tray ein- und ausschalten.
Ich antworte mal , obwohl ich nicht gemeint bin - das hat damit nichts zu tuen.
Die Häckchen sind gesetzt.
Gruss
michback
-
Hallo,
hatte genau den gleichen Fehler bei mir.
- die Monitore fehlten
- und jegliche DFÜ Verbindung war verschwunden...unter Verbindungen
Bei mir lag es am Bluetooth Adapter wenn der ein bestimmtes Protokoll benutzte ( in dem Falle das PC Suite Protokoll) waren die Verbindungen weg.
Bis zum entfernen des Adapters.
HAbe auch ewig lange gesucht woran es liegt - und ein tiefer System Eingriff hat es dann behoben.
Leider habe ich mir die Prozedur nicht gespeichert - werde aber nochmal schauen ob ich es wieder finde.
Melde mich nochmal.
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von srlb
Natürlich ist das C55 schlechter ausgestattet als das 6310, aber es gibt ja auch gut ausgestattete Handys mit geringer Größe/Gewicht: Bsp 6510, 6100, S55, T610 und diverse Samsungs.
Selbst Kamerahandys sind kleiner als das 6310:p
Ich geb ja zu, dass das 6310i auch gegenüber neuen Handys einige Vorteile hat, aber die Größe/Gewicht ist einfach nicht mehr zeitgemäß. (Wenn ihr objektiv seid, dann müßt ihr das zugeben.)
Und jetzt vergleiche mal selbst Deine beiden Postings.
Zitat
6310i albernes Teile
Ich finde es amüsant, dass es immer noch einige Leute gibt, die das 6310(i) benutzen.
Dieses Brikett disqualifiziert sich doch schon alleine durch seine Größe !!
Das ist ja eine tragbare Telefonzelle. Selbst Billig-Handys wie das SEM 100 oder C55 sind viel kleiner.
Auch das T610 ist erheblich kleiner+leichter als das 6310; obwohl es eine Kamera hat.
Das Design ist auch hässlich und langweilig.
Dieses Brikett 6310i hat im 21. Jahrhundert nix verloren !
Empfehlenswert ist dieses Brikett aber zugegebebermaßen für Leute, die ihre Armmuskeln trainieren wollen.
Alles anzeigen
Du musst zugeben - das hört sich doch schon ganz anders an.
Die Arroganz ist verschwunden - im Gegensatz zu Deinem 1. Posting.
Auf solch einer Grundlage wie Deinem letzten Posting - läßt es sich doch viel besser diskutieren.
Das siehst Du auch an den Antworten !
Wir alle wissen das das 6310i noch nicht die Eierlegende Wollmilchsau ist.
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Soweit ich informiert bin, sollte es besser heißen ihr Posting! 
Nix für ungut
Semmal
Da könntest Du Recht haben.:)
-
Re: 6310i albernes Teile
Zitat
Ich finde es amüsant, dass es immer noch einige Leute gibt, die das 6310(i) benutzen.
Dieses Brikett disqualifiziert sich doch schon alleine durch seine Größe !!
Das ist ja eine tragbare Telefonzelle. Selbst Billig-Handys wie das SEM 100 oder C55 sind viel kleiner.
Auch das T610 ist erheblich kleiner+leichter als das 6310; obwohl es eine Kamera hat.
Das Design ist auch hässlich und langweilig.
Dieses Brikett 6310i hat im 21. Jahrhundert nix verloren !
Empfehlenswert ist dieses Brikett aber zugegebebermaßen für Leute, die ihre Armmuskeln trainieren wollen. 
Alles anzeigen

Es soll noch Leute geben- die nutzen das Telefon zum telefonieren.
Wenn Du auf Spielkram und Schickimicki stehst - Deine Sache.
Aber was Handys im Alltagsbereich angeht - hast DU keine Ahnung.
Behaupte ich mal. 
Ich habe mir jetzt als neues Handy wieder ein 6310i geholt - weil keines dieser neuen bunten Spielzeuge meine Ansprüche bedient wie das 6310i.
Alleine Bluetooth reicht schon um die Auswahl auszudünnen - da bleibt nur noch klobiges, kindisches, Kameramißgeburten und verspieltes Zeug übrig.
Ich würde das 6310i in 2 Jahren nochmal nehmen - wenn sie bis dahin nichts vernünftiges nachschieben.
Viel Spass Dir noch beim Spielen, Bildchen schicken, und Klingeltongepiepse.
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Es gibt schon einen Thread im Festnetz-Unterforum darüber. Wenn du den alten Vertrag hast, also nur Sonntags kostenlos anrufen kannst, kansnt du auch weiterhin die "Festnetz-Nummern" der Internetanbieter anwählen. Hast du aber auch den Samstagstarif ausgewählt, ändert sich das, und wenn die Nummer auf der Blacklist steht, darfst du zahlen.
Eigentlich ne Gemeinheit, aber die Telekom muss wiederrum den Anbietern zahlen.
Gruß,
Dominik
Hast Du überhaupt sein Posting gelesen? - Er hat ein konkretes Problem beim aktuellen noch alten Tarif- wo Verbindungen berechnet werden.
Den neuen Tarif kann er noch garnicht haben - gibt es erst ab 1. oktober.
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von saschaT720
klar war mir das bekannt andere änderungen funktionieren aber auch über die 1414 und außerdem sparen die sich ja schon jede menge papier und porto...:D
Dann warte bis zum 15. September - das einige immer Äpfel ernten wollen bevor der Baum gepflanzt ist. 
Wird sicher zum Start auch über die Kurzwahl funktionieren.
Gruss
michback
-
Hallo
kann eigentlich nicht sein.
Solange es wirklich Sonntag 00.00-23.59 war, und es sich um eine Festnetznummer handelt.
kannst du beides 100% sicher stellen?
Habt Ihr ein Preselectionauftrag gemacht, in jüngster Zeit?
Tarif geändert?
Gruss
michback