-
Zitat
Original geschrieben von saschaT720
nur ist das leider als power sms kunde eine 0190 nummer die man echt sehr teuer bezahlen muss:( :flop:
Tja das war aber bei Vertragsabschluss bekannt - und finde ich auch richtig so.
Was meinst Du woher die 200/125 SMS kostenfrei kommen?
Ist wie immer eine Mischkalkulation.
Gruss
michback
-
Hallo,
Preselection im Ortsnetz ist prinzipiell ne schöne Sache.
01051 konkret? - da bin ich skeptisch.
1.) hast Du selbst schon erwähnt - ist telefonisch für Kunden nicht erreichbar - Mails werden nicht beantwortet. Das kann ich sehr gut bestätigen.
2.) wechselt mir 01051 zu oft die Preise - zwar nicht so oft wie ihre 01900xx Töchter. Aber der Preis von 1 cent/ Minute ist ein Einführungsangebot.
Wird zwar immer wieder verlängert - aber ewig sicher nicht.
Falls Deine TK Anlage LCR unterstützt - Regel es doch darüber. Funktioniert bei mir tadellos.
Gruss
michback
-
Unterscheidet doch mal zwischen Trauer und Schuldzuweisungen.
Die die Trauern wollen - sollen das tuen.
Das die USA selbst Schuld sind am Debakel sehe ich ja genau so - aber wenn einigie wenige hier echt Bezug dazu haben - lasst sie trauern.
Der Rest soll doch den Mund halten - und einen Thread besuchen wo es um Schuld oder Nicht- Schuld geht.
Ich habe ja einige Postings gelesen - wo es echt Bezüge gab - und die sollen dann auch sich Erinnern wenn sie es möchten - lasst sie doch einfach in Ruhe.
Der Rest - und da zähle ich mich auch zu - kann dazu doch eigentlich nichts sagen. Es sei denn Ihr heuchelt euch selber was vor.
Und wenn ich dann hier lese - mein Leben hat sich geändert- habe jetzt 2 Poster zu hängen......

Also differenziert Bitte - wie Carsten sagt: es geht um die Erinnerung/Trauer.
Und um nichts anderes - und wenn die Amis zehnmal die Towers selbst zerstört hätten - DARUM GEHT ES HIER NICHT.
Soviel OFF - Topic Postings in einem Thread :eek:
michback
-
Hallo,
5 Punkte.
1. ) ich denke das dieser Thread wieder eskalieren wird. Bin daher auch für das Schloss.
2. ) um zu Erinnern ist so ein Thread doch sehr ungeeignet. Geschweige den zu trauern.
3. ) Bin ich immer wieder erstaunt wie groß der Einfluss der Medien ist. Egal in welche Richtung nun tendiert wird.
4. ) der 11.09.2001 ist Geschichte - nicht mehr aber auch nicht weniger. So hat jeder Tag in der Geschichte - seine Geschichte zu erzählen.
Der 11.09. ist auch der Tag an dem Diktator Pinochet in Chile seine Schreckensherschaft mit Hilfe der USA begann.
Jeder Tag hat seine schrecklichen Ereignisse - und wenn es "nur die vielen Hunger- und Bürgerkriegstoten sind" - nur ist das keine sec. in den Nachrichten wert.
5. ) solltet Ihr Euch nicht gegenseitig angreifen, es gibt diejenigen - die Glauben an ein Verschwörung - und diejenigen - die an die Geschehnisse wie von den Medien vermittelt glauben.
Lasst es nicht zum Glaubenskrieg werden. Davon haben wir in der Welt genug.
Gruss
michback
-
Hallo,
ein Schritt in die richtige Richtung - jetzt fehlt nur noch eine Flat für den apn "internet".
Weil wap bringt nicht wirklich viel - wenn man verwöhnt ist mit dem PDA zu surfen.
Aber LOB an O2 :top:
Gruss
michback
-
Hallo,
jedesmal bekomme ich eine Mail wenn es was neues zu dem Thema gibt.
Und jedesmal muss ich feststellen das hier seit ca. 10-12 Postings alles OFF Topic ist 
Klärt das Problem mit der Hotline und fertig - hier sitzt nicht die Executive sondern bei O2. Oder macht nen Sammelthread oder einen eigenständigen Thread dafür auf.
Und wer schon nen PowerSMS Vertrag haben will - der muss auch mit der teuren Hotline leben. Was meint Ihr warum die 200 /125 SM im Monat raus hauen??:D
Das ist doch alles vor Vertragsabschluss bekannt.

Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
hatte mal eine Loop-Karte wo ich fast 2000 Euro drauf aufgeladen hatte...
Hatte damals auch mal mit *101# das Guthaben abgerufen und dann ein Foto davon gemacht, mal gucken ob ich das noch finde.
(Bevor Fragen kommen, ich hab die Möglichkeit immer kostenlos ins Festnetz zu telefonieren und nicht nur am Wochenende)
OHOH,
das hätte ich an Deiner Stelle aber nicht gesagt.
Bin mal gespannt wann die ersten Kommentare kommen - es gibt Leute hier die Dich dafür in die Hölle wünschen.:D
Aber das ist ja wohl auch etwas übertrieben. Junge Junge - ich hoffe du bist da nicht stolz drauf.
Ich hab ja nicht so ein Problem mit Leuten die sich mal am Sonntag 10 Euro uploppen----um in der Woche ein wenig GPRS Wappen zu betreiben, etc.
Mss es dann immer so ins extreme Laufen?
Eine fette Kuh soll man melken - nicht schlachten.
Gruss
michback
-
Das passt doch ins Bild
Teltarif
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Hey, wohl eher 9,36 Euro. Es handelt sich doch um 0,65 Cent = 0,0065 Euro. 
Auffallende Ähnlichkeit 9,36 und 9,22 
Kann jemand 100% genau die IC Gebühren benennen? (telekom zu O2 Festnetznummern)
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Aber ich finde das auch nur konsequent von o2! Wenn man ab Oktober auch am Samstag mit XXL kostenlos telefonieren kann wäre das sicher sehr ausgeufert!
Gruß, Loco!
Alles anzeigen
Und dies könnte auch der Grund sein - warum jetzt erst reagiert wird.
@Spekulation
Vielleicht sogar auf Druck von T-COM? :eek: (IC Gebühren)
O2 ist ja immer noch ein wenig auf das T-Mobile Roaming angewiesen.
Und UMTS will man ja auch kooperieren.
@ Spekulation Ende
Gruss
michback