-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Auch, wenn Du damit Deinen Job riskieren würdest?
Bis die Tage...
Jörg
Nein sicher nicht - aber dann verhalte Dich doch ganz und gar ruhig.
Verstehe nicht warum du denn unbedingt was dazu sagen mußt?
Wenn eh Dein Job dran hängt.
Früher oder später wird Deine Vorhersage eintreffen oder auch nicht.
Also bringt das "vorweg anheizen" doch garnichts - im Gegenteil DU begibst Dich auf Dünnes Eis, die Diskussion eskaliert, keinem ist geholfen.
Warten wir der Dinge die da kommen.
Es ist ja nun nichts was die Zukunft aller hier beinträchtigt.
Anders wärs Du würdest uns mitteilen:
Die Erde wird von einem Meteoriten getroffen - darf aber nicht sagen wann und wo!! Wegen Job und so. (aber ist dann glaub ich auch egal)
Da wären wir sicher alle dankbar drüber.:D

Spass beiseite - ich denke du weißt worauf ich hinaus will.
@edit
Nicht das das falsch verstanden wird - finde es schon o.k. das er davon berichtet das es unterbunden werden soll - aber wenn keine Details zum wie gegeben werden können(Arbeitsplatz in Gefahr) sollte man das "wie" ganz weg lassen.
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
SchnittenGott und crooks
Ich herwarte nicht, das ihr mir glaubt, aber ich verbitte mir Unterstellungen, das ich Blödsinn erzähle.
Ich behaupte nur Tatsachen. ob ihr das begreift oder glaubt ist mir eigentlich egal. Es wurde eine Frage gestellt und diese habe ich beantwortet.
AlleN anderen
Meine Aussage ist korrekt. Auch wenn ich keine Nachweise dafür bringen kann (oder besser nicht bringen möchte)
Bis die Tage...
Jörg
Alles anzeigen
Hallo,
aber Dir muss doch klar sein - das es immer das gleiche ist in solchen Foren.
Behauptungen sollten bewiesen werden - oder man hält den Mund.
Oder Du bringst es später wenn Du Belege für Deine Aussage hast.
Alles andere wird Doch eh nur abgetan - als dummes gequatsche von irgend welchen Leuten die sich profilieren wollen.
Also nichts gegen Dich - und ich will auch nicht sagen das Du Müll redest. Aber der Mensch will nun mal alles bewiesen haben.
Wir sind doch hier nicht bei der Bild Zeitung 
Gruss
michback
-
Hallo,
zum Verkauf steht ein SP-R6100
Lieferung in OVP.
Gerät ca 1,5 Jahre alt.
Keine Gebrauchsspuren - absolut neuwertig.
Komplett mit Headset.
Farbe: Silber
Angebote per PN oder michback@epost.de
Gruss
michback
-
Re: Schaden?
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
O2 hat vor ein paar Monaten die Prepaid-Tarife umgestellt (10/10 Takt gestrichen) Da wäre die Gelegenheit gewesen, Easy-Money auch gleich zu streichen. Dass sie das nicht getan haben, beweisst meiner Meinung nur, dass selbst Easy-Money durch Interconnect-Kosten (für den Anruf vom Telekom-Netz) noch Geld bringt.
Und schliesslich ist Easy-Money ja kein echtes Geld, sondern nur ein Anrecht auf Telefonieren, d.h. für O2 entstehen nicht die Kosten von 2 Cent/min, sondern die Kosten einer Gesprächsminute. Wo liegen die? Vermutlich eher bei 0,2 Cent /min.
Wenn ich da 0,4 Cent von der Telekom kriege, na dann ist es für O2 wirklich Easy-Money. 
Viele Grüße
Thomas
Alles anzeigen
Das kann ich voll unterschreiben - endlich einer der den wahren Geschädigten erkennt. Nicht O2 wird vordergründig geschädigt - sondern Big - T.
Ich denke auch das O2 gar kein Interesse hat Easy Money abzuschaffen.
Wie schon gesagt es ist kein reales Geld - sondern man kann es nur zu völlig überzogenen Tarifen abtelefonieren.
Und die Diskussion über Grauzone - mit Lücke im System ausnutzen - und Moral, etc. . Ich kann es nicht mehr hören.
Dann dürfte doch keiner mit XXL Sonntags Surfen - war ja eigentlich nur zum telefonieren gedacht.
Und nun reagiert der Geschädigte( siehe neuen XXL Tarif- der alte wird wohl allmählich verdrängt.)
Lücken in Tarifsystemen gab, gibt es, und wird es immer geben.
Sie werden geschlossen - wenn sie Schaden anrichten.
Und dies in einem überschaubaren Zeitraum.
Uploopen geht nun schon wer weiß wie lang.
Also denke ich das da gar kein maximaler Schaden entsteht.
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von hrehling
Hallo,
ich bekomme die Ansage "bitte überprüfen Sie die Telefonnummer des gewünschten Teilnehmers" auch, wenn ich meinen Nachbarn anrufe, der seinen Telefonanschluß nicht bei der Telekom sondern bei EWE-Tel hat.
Heiner
Dann liegt es wohl ziemlich sicher an den IC Gebühren.
Die Frage ist, wie fair es von 01051 ist - sich die Rosinen (Telekom-Nummern) aus dem Festnetzkuchen zu picken, um diese Kampfpreise zu halten.
Und vollmundig Werbung zu machen - ORTS-Festnetz für 1 cent.
Aber wundern tut es mich bei der Firma nicht wirklich - die nichtmal telefonisch für IHRE Kunden erreichbar ist, und auch auf Mails oder Faxe nicht reagiert.
Stattdessen gleich über Anwälte kommunizieren möchte. Aber das ist Off-Topic.
Also für mich gibts für diese Praxis (Nummern picken) von 01051 ein klares :flop:
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
ich verstehe immer noch nicht, warum 01051 bei Genionnummern draufzahlt. Eigentlich müsste das doch das Problem von O2 sein. Das sich 1 cent über kurz oder lang nicht rechnen kann, ist mir klar, schon gar nicht zu einer virtuellen Festnetznummer. Aber wenn hier jemand draufzahlt, sollte das doch O2 sein, da die die Weiterleitung in der HZ bezahlen... :confused:
Das hat mit O2 erstmal garnichts zu tuen.
01051 muss an O2 IC Gebühren zahlen...und offensichtlich mehr als an die Telekom.
Das ist so wie mit Sonntags XXL surfen.
Die Telekom muss dafür auch an die Betreiber dieser Nummern zahlen.
Nur so können diese XXL Anbieter ja Gewinn machen.
Festnetz ist eben nicht gleich Festnetz - auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht - für den Endkunden egal - aber die Betreiber bezahlen sich gegenseitig für die Verbindungen in Ihre "Festnetzbereiche".
Gruss
michback
-
Hallo,
kann mir vorstellen das das 01051 bei einem Preis von 1 cent im Ortsbereich drauf legt.
Die IC Gebühren dürften locker über 1 cent liegen.
Interessant wäre natürlich zu wissen ob das auch bei Ferngesprächen der Fall ist. Sprich ...Wahl einer Genion Festnetznummer in einem anderen Ortsnetz als dem eigenen.
Sind dort die gleichen Beobachtungen zu machen?
Gruss
michback
-
Angebote per PN oder e-mail.
Sollte folgende Bedingungen Erfüllen:
NEU bzw. Neuwertig, OVP, Originalrechnung
Wunschfarbe : Blau (ist aber nicht zwingend - wenn der Preis stimmt)
Gruss
michback
michback@epost.de
-
Hallo,
folgendes Problem.
Habe hier ein Toshiba Notebook eines Bekannten.
Bootet nicht von Platte - im Bios wird sie nicht erkannt.
Also habe ich den Einschub und die Platte unter die Lupe genommen - und festgestellt das die Stifte gar keinen Kontakt bekommen.
Zum einen zu kurz - zum anderen würde auch ein Einschub bis zum Anschlag nichts bringen- baulich bedingt.
Fehlt da etwas?
Ist ein Adapter nötig?
Habe keine große Ahnung von 2,5" Platten - Erbitte Hilfe.
Gruss
michback
-
Hallo,
jetzt sind auch Altkunden indirekt betroffen.
Quelle: Teltarif
Bei einem Vertragswechsel kann ich das ja noch nachvollziehen,
aber bei einem Taktungswechsel :confused:
Ist das Rechtens ?
Gruss
michback