Würde mich auch interessieren.
Gruss
michback
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich auch interessieren.
Gruss
michback
Re: Fehler in Wahl-O-Mat
ZitatOriginal geschrieben von EyesKiller
Hab eben zufällig bei Heise gelesen, daß bei Wahl-O-Mat ein Fehler war, welches behoben wurde (wann es behoben wurde, steht leider nicht da).
http://www.heise.de/newsticker/data/anw-17.09.02-007/
cu Floh;)
Am 16.09 wurde der Fehler behoben, die bis dahin erzielten Ergebnisse sind aber auch abrufbar.
Links auf der Site....
Gruss
michback
So meinte ich das nicht mit aufgeben, bezog das auf das rechtzeitige Aufladen...damit mir die Karte nicht deaktiviert wird.
Was die SoKü angeht hast Du natürlich recht, aber wie an den Preislisten zu sehen ist, gibt es vorerst keine Änderungen an den Bedingungen.
Gruss
michback
ZitatOriginal geschrieben von Jeeves
Normalerwise wäre ich ja jetzt mit dem Hinweis auf die Suche gekommen
Du hast Recht das gab es schon. Sorry. Beim ersten Suchen nicht gefunden.
Asche über mein Haupt. ![]()
Gruss
michback
Hallo,
die ganzen Debatten im TV kann sich je kein Mensch mehr reinziehen.
Da wird gelogen, konkreten Antworten ausgewichen, beleidigt, und mit den Ängsten der Bevölkerung Deutschlands gespielt.
Auf das scheinheilige Gegrinse eines gewissen Generalsekretärs will ich mal lieber garnicht erst zu sprechen kommen.
Viele wissen nun wer sich am besten vor der Kamera profiliert, aber die Wahlprogramme, zu den Sachfragen kennt kaum einer.
Daher mein Tip:
27 Fragen beantworten, und danach wird ein Profil ermittelt welche Partei zu Euren Vorstellungen passt.
Und noch eines: GEHT WÄHLEN.
Auch wenn es schwer fällt, und wenn Euch keiner zusagt - weil sie alle Dreck am Stecken haben ... wählt das kleinere Übel. ![]()
Gruss
michback
Also ich sehe keinen Grund zur Panik:
Für den alten Tarif Xtra Friend gilt diese Preisliste, und da steht nichts von derartigen Gebühren:
[URL=http://www.t-mobile.de/tarife/1,1878,349-_,00.html]Aktuelle Xtra Friend Preisliste[/URL]
Werde diesen Tarif auch sicher nicht aufgeben. ![]()
Gruss
michback
Auch Internet.
Gruss
michback
Habe dies dazu bei AVM gefunden:
FAQs / FRITZ!-Produkte / Dateitransfer, RAS
Wie kann ich eine DFÜ-Verbindung zwischen einem Notebook mit angeschlossenem GSM-Handy und einem AVM ISDN-Controller herstellen?
Zum Einrichten der DFÜ-Verbindung muss der AVM ISDN CAPI Port-Treiber installiert sein. Die aktuelle Version steht zum Download zur Verfügung.
Beim Erstellen der DFÜ-Netzwerkverbindung wird das CAPI Port-Modem "AVM ISDN Custom Config" verwendet. Dieses muss jedoch zuvor auf das im GSM-Netz verwendete Protokoll V.110 konfiguriert werden. Dazu wird folgender AT-String gesetzt:
ATS31=2; S51=0; S35=9600
Zu diesen Einstellungen gelangen Sie über:
Unter Windows 98 und NT: "Einstellungen / Systemsteuerung / Modems / Eigenschaften / Einstellungen / Erweitert".
Unter Windows Me: "Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Modems / Eigenschaften / Verbindung / Erweitert / Weitere Einstellungen".
Unter Windows 2000: "Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Telefon und Modemoptionen / Modems / Eigenschaften / Erweiterte Optionen".
Unter Windows XP: "Start / (Einstellungen /)* Systemsteuerung / Telefon- und Modemoptionen / Modems / Eigenschaften / Erweitert"
HINWEIS:
* Diese Auswahl ist nicht unter jeder Ansicht von XP sichtbar.
WICHTIG:
Die GSM-Gegenstelle muss ebenfalls explizit auf V.110 konfiguriert werden. Hilfestellung kann hier der Hersteller der verwendeten Software bzw. des Mobiltelefons geben.
ACHTUNG:
Soll auf dem Rechner auch die Einwahl von ISDN-Gegenstellen realisiert werden, so müssen Sie dem Custom Config-Modem eine andere eingehende Rufnummer (MSN) zuweisen als dem für die ISDN-Einwahl konfigurierten CAPI Port-Modem bzw. NDIS WAN CAPI-Treiber. Hinweise zur Konfiguration der MSNs erhalten Sie hier.
ZitatOriginal geschrieben von zensiert
ich suche eine einwalhnummer, am besten mit der vorwahl 089, die v110 unterstützt. (v110 hat den vorteil dass sich das handy schneller einwählen kann, der verbindungstyp muss dazu auf digital eingestellt sein)
Nicht mit der Vorwahl 089 , aber mit v110...nutze ich gerne das Angebot von materna (annyway)
Home Page: http://wap.annyway.com (frei wählbar)
Connection Type: Continuous
Connection Security: Off
Transmission Type: Data
Phone Number: +49 231 950788
IP Address: 192.109.216.199
Port Number: 9201
Authentication: Normal
Data Transmission: ISDN
Gruss
michback