Beiträge von michback

Also mein SP1 läuft auch ohne zu Murren.

Die Installation habe ich ohne Internetverbindung, laufen lassen. Danach XP Antispy neu rüber laufen lassen. ( Einige Sachen waren tatsächlich wieder aktiviert)

2 Firewalls (nicht die XP eigene) haben keinen Call Home Aktivitäten festgestellt.

Wenn sie es wirklich über den Tunnel realisieren....ist es sowieso nicht gesetzlich.

Gruss
    michback

JurTech

Dann haben wir uns falsch verstanden...es klang so als ob XP selbst - eine nicht sichtbare DFÜ Verbindung aufbaut. (Im ersten Fall)

So klang das....für mich.

Weiter darf ich entnehmen das die Daten erst am 09.09. gesendet werden??? Verstehe ich das richtig???

Ich glaube es trotzdem nicht. Panikmache. Vielleicht streut man ja mit Absicht solche Vermutungen unters Volk.

Gruss
    michback

Selbst wenn das stimmen sollte was ich nicht glaube, ist dies keine Neu - Aktievierung in dem Sinne wie wir es kennen.

Was für eine Quelle benutzt Du da? Bei deinem Zitat.
    Ich halte das für Schwachsinn.

----Dazu wird eine nicht erkennbare Verbindung zum Internet aufgebaut ......
    Wenn zum Zeitpunkt der Installation keine Internet-Verbindung besteht----
    Das wiederspricht sich schonmal.
    Entweder es wird ne Verbindung aufgebaut oder nicht.

Gruss
    michback

:D Also zum Jahreswechesel habe ich andere Sorgen als die Netzkapazitäten durchzutesten....ich kann mich immer vor Lachen nicht einhalten, wenn einige Leute die erste(n) Stunde(n) mit ihrem - mehr oder weniger funzenden Handy herumspielen.

Da spiele ich lieber mit meiner Freundin:D und feiere schön.

Das Theater jedes Jahr - immer wieder lustig.

Übrigens heißt das nicht, das ich zum Jahreswechsel keine Grüße verschicke...schon 2-3 Tage vorher geht eine SMS an ca 70 Nummern raus, die zum Netzbetreiber übertragen wird, aber erst Neujahr 00.00 Uhr übertagen wird. Zeitversetzt eben. Und die kommen immer pünktlich an. Weil genau 00.00 Uhr keiner telefoniert.

So sind alle glücklich, und meine Freundin sowieso:D

Gute Nacht,
    Michback

Warum bis zum 09.09. warten ;)
    Der SP1 läuft ohne Probleme, hab noch keine Fehler entdecken können.

Aber sehr aufgebläht....wenn ich da an ISDN User denke....die werden daran ganz schön knabbern.

Werde mal allen Interessierten TT Usern wieder ne Aktion zukommen lassen: :)
    Wer kein DSL und ISDN XXL hat, dem schicke ich gerne am 08.08 - also einem Tag vor dem 09.09 den SP1 auf seinen Rechner.
    Einzige Voraussetzung ISDN und ein IDTrans/Eurofile Client (z.B. Fritz!Data).
    Kosten entstehen Euch keine, da ich Euren Rechner "anrufe".
    Anforderung und Absprache per PN.

Ach ja, wollte ich noch erwähnen....die Neu-Aktivierung war ne Luftblase, da wollte MS wohl nur Panik verbreiten.

Gruss
    michback

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Auch wenn Du "könnte" schreibst, gehst auch Du damit zu weit.
    Leute, ich glaube, so langsam macht das hier keinen Sinn mehr.
    Schade, daß politische Threads fast ausnahmslos entgleisen.

Da muss ich zustimmern - ein Forum ist nicht die geeignete Wahl für eine politische Diskussion, wenn überhaupt kommt da eher der Chat in Frage.

Ist leider so, das die Parteien immer mehr Versuchen zu polarisieren, und damit das Volk in zwei oder mehr politische unversöhnliche Lager spalten.

Den Schaden versucht man dann nach der Wahl wieder zu beseitigen ( Bsp. USA) am dann ist es meist zu spät.

Diskussionen haben hier leider keinen Sinn - da das Medium "Forum" ungeeignet ist.

Daher ziehe ich mich aus dieser Diskussion zurück.

Einen schönen Tag noch:D
    Gruss
    michback

Der gleiche Schmus...wie bei den Politikern.
    Es ging hier um seine Rede. Und nicht mehr und nicht weniger.
    ES geht hier nicht um die Gesinnung die Ziele, die Fehler, die Affären, den Radikalismus oder sonstiges - nur um dies Rede.
    Ohne die Partei oder die Person Schill zu werten. Punkt.
    Diese Vergleiche, Vorhaltungen und dergleichen - überlassen wir lieber den Politiker - die haben das bis zum Kotzen verinnerlicht.
    Was die sich alles gegenseitig vorhalten - ohje armes Deutschland.

Gruss
    michback

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Euch allen auch "einen schönen Tag noch" :D

P.S.: Hat es mit diesem Spruch eigentlich irgendwas besonderes auf sich???

Mmmh eigentlich nicht:D

Wünsche halt gerne jemanden -

EINEN SCHÖNEN TAG NOCH :top:

michback

Ihr führt hier schon fast so sinnlose Auseinandersetzungen wie im Bundestag.

Fakt ist.

1.)
    Jeder hat das Recht auf Freie Meinungsäußerung, egal welcher ZUGELASSENEN Partei er angehört.

2.) Das jemand mal die Katze aus dem Sack läßt und nicht nur um den Brei redet - muss im Auge des Betrachters nicht gleich Sympathie oder Antipathie hervorrufen.
    Es muss nur mal gesagt werden.

3.) Ist dieses Theater typisch für die faktische Parteiendikdatur in Deutschland. Er hat doch Recht, die Politiker handeln schon lange gegen die Interessen des Volkes.

4.) Jeder hat seine Meinung, und die sollte man akzeptieren, also macht Euch nicht gegeseitig fertig.

Einen schönen Tag noch.

michback