Beiträge von michback

Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    1) Mit Viag gehen ohnehin nur 9.600

2) Wenn möglich in deinem Vorwahlgebiet, kannst du dich direkt mit dem Handy per CbC über eine Lokale Nummer einwählen, oder nicht?

Zu 1.) meinte O2 hätte CSD - auf 14400 aufgebohrt.

Zitat:
    D2, E-Plus und O2 Germany haben ausserdem auch auf herkömmlichem Weg die Übertragungsrate auf 14,4 kbit/s hochgeschraubt. Das geht allerdings zu Lasten der Fehlerkorrektur und funktioniert somit nur bei optimaler Funkversorgung.

zu 2.) Nein - kein Lokaler Einwahlknoten im Vorwahlgebiet

Unabhänging wie sinnvoll das erscheint, würde ich es trotzdem mal gerne zum laufen bringen.

Gruss
    michback

Hallo,

kann mir das mal jemand genau auseinanderpflücken, ich bekomme das nicht hin.

Denn mir ist eine Anwendung eingefallen wo das Durchaus Sinn macht.

Szenario:
    Rechner startet zum festgelegten zeitpunkt automatisch.
    Einwahl DSL
    Fordere Rückruf an auf eine Genion Home Nummer (Homezone wird dann an den Strand oder sonstige Vorzugsgebiete gelegt)
    Und ich bin zu minimalen Kosten mobil im Web

Falls dieser Tag ein Sonntag ist, geht es sogar gänzlich kostenfrei. (XXL)

Die Konfiguration finde ich alle, aber wie bringe ich den PC dazu auf diese bestimmte MSN zu reagieren - mit dem Rückruf.??

Wie fordere ich den Rückruf an?

Und wie muss das Notebook mit dem Handy konfiguriert werden das es den Rückruf-Ruf animmt?

Und wie genau gebe ich die bestehende DSL Verbindung für das Vorhaben frei.??

@Merlin...hast Du mal nen Link zu der RADIUS Software...Hersteller oder so..

DANKE.

Gruss
    michback

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Wenn magenta es nicht weiß, dann gibt es das auch nicht - denn was meinst, wie der Nick zustande kommt? ;)

Die Begründung ist :rolleyes: ... sagen wir mal kurzsichtig.

Niemand kann alles Wissen, und schon garnicht in einem Konzern mit nem "magenta" Big T.

Selbst magenta selbst wird nicht den Anspruch erheben, über alle Neuerungen im Vorfeld informiert zu sein.

Gruss
    michback

:top: Bis zum 06.09 ist es ja nicht mehr lang hin.
    Würd mich freuen wenn Du dann hier wieder postest.

Hab noch etwas gefunden:
    Ein "Stand-alone"- Angebot, also T-DSL ohne einen entsprechenden T-ISDN Anschluss gibt es nicht. Die Einführung eines solchen Angebotes ist auch nicht geplant.
    :flop:

Gruss
    michback

So und nur so, kenne ich das auch.

marky marc
    Ist wohl Doch nur ein schöner Traum

magenta
    Mir ist klar das die Telekom verdienen will, mit der Kopplung an Analog/ISDN - aber technisch sollte es doch kein Problem sein, T-DSL einzeln anzubieten. ?? QSC & Co können das doch auch.

Gruss
    michback

marky marc

Wenn das stimmen sollte wäre das der Oberhammer.

Aber auf der Website der Telekom liest sich das leider anders.

Zitat:
    "T-DSL 1500 - das heißt mehr Tempo zu fairen Preisen. So zahlen Sie bei vorhandenem T-DSL Anschluss nur 9,99 Euro2 im Monat mehr - unabhängig ob Sie T-DSL mit T-Net oder T-ISDN betreiben."

Hoffe das Du Recht hast - Glaube aber nicht wirklich dran.

Gruss
    michback

Viel interessanter ist für mich die Frage ob dann DSL einzeln gebucht werden kann??
    Ohne den Ballast Analog/ISDN.

Meines Wissens ist das NICHT möglich.

marky marc wie kommst Du darauf. Quelle?

Denn mein Dreamteam T-DSL (QSC & Co gehen hier nicht) + Genion wäre dann in greifbarer Nähe.

Gruss
    michback

Zitat

Original geschrieben von snixx!
    Wenn ihr zu 1&1 wechselt, könnt Ihr Euch zuvor als ProfiSeller anmelden und so noch 15 € Provision mitnehmen.

Gruß
    snixx!

Wer sich nicht extra anmelden will, kann gerne über meinen Profiseller Link bestellen, und bekommt dann die 15 Euro von mir.

Aber dran denken- auch bei eigener Profiseller Anmeldung. Das Produkt muss 6 Monate gehalten werden, ansonsten fordert 1&1 die Provision zurück.

Den Link gibt es auf Anfrage, da es sonst schon Werbung wäre.

Gruss
    michback
    michback@epost.de