Beiträge von michback


    Das Volumen gilt für Down and Up, Richtig.


    Arcor ISDN flächendeckend wird es wohl leider nie geben.


    Gruss
    michback

    Zitat

    Original geschrieben von OPY
    Auf teltarif.de gibts doch aber eine Liste mir vielen Anbietern die auch Bundesweit Flatrates anbieten, wie siehts damit aus?


    Schau Dir die Liste genau an, un Du wirst sehen das für Dich als Poweruser, dan nicht viel übrig bleibt.
    Keine Zeit oder Volumenbeschränkung...und dann den Preis der Telekom unterbieten...da bleiben 2-3 Anbieter, die erst kürzlich gestartet sind.
    Probiers aus. Aber auf Dauer haben die meiner Ansicht nach keine Chance.


    expressnet


    callando

    Zitat

    Original geschrieben von Nebelfelsen
    Außerdem bleibt abzuwarten, welche neuen Tarife einem bei T-Online, insbes. in puncto Volumenbegrenzung, geboten werden.


    T-Online dsl 1000 MB kann ab Oktober 2002 beauftragt werden und kostet monatlich 9,95 Euro. Bei T-Online dsl 5000 MB beträgt die monatliche Grundgebühr ab 1. September 2002 24,95 Euro. Die angegebenen Megabyte (MB) beziehen sich auf das im Grundpreis enthaltene Freivolumen. Eine zeitliche Begrenzung gibt es nicht. Die Nutzung über das enthaltene Freivolumen hinaus kostet in beiden Tarifen 1,59 Cent pro Megabyte.


    Mit dsl 5000 MB haben selbst Vielnutzer genügend Freiraum, um im Internet zu surfen, Dateien herunterzuladen oder Live-Streamings zu verfolgen. T-Online dsl 1000 MB ist der ideale Tarif für Einsteiger in das Breitband-Internet oder zum Beispiel für Chatting und Messaging.


    Der neue Tarif T-Online dsl pro wird ab 1. Oktober 2002 vermarktet und bietet den Usern besonders tagsüber günstiges Surfen: für die monatliche Grundgebühr von 24,95 Euro zwischen 7.00 Uhr und 19.00 Uhr ohne weitere Tarifierung. Außerhalb dieses Zeitfensters fällt ein zusätzliches Entgelt von 1,59 Cent pro Megabyte an. Wegen des Büro-Zeitfensters ist der Tarif T-Online dsl pro zum Beispiel optimal für Geschäftskunden geeignet.