-
Zitat
Original geschrieben von EyesKiller
Vorsichtshalber mal ne Frage:
Das Transfervolume gilt für Down- und Upstream, oder?
Ich finde das sehr enttäuschend, daß das DSL-Flat bei Teuerkom nochmal teurer wird. Ich finde es auch eine Schweinerei, daß DSL-Anschluß bei Analoganschluss (T-NET) teurer ist als wenn man ISDN nimmt. :flop:
Was will ich als Student mit dem ISDN, wenn ich neben DSL nur ein Telefonanschluß brauche? :flop:
Wann wird es denn endlich soweit sein, daß Arcor ISDN und ganz zu schweigen DSL bundesweit anbietet? 
cu Floh;)
Alles anzeigen
Das Volumen gilt für Down and Up, Richtig.
Arcor ISDN flächendeckend wird es wohl leider nie geben.
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
bei 1&1 ist meines Wissens der Einsatz im Netzwerk erlaubt, ganz im Gegensatz zu T-Online...
..das kann ich nur bestätigen....
-
Zitat
Original geschrieben von King
Bei arcor wird die dsl flat nun richtig flott.
Na toll, T-DSL können ja nun schon nicht alle haben....aber Arcor ist ja noch schlechter zu bekommen.
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von OPY
Auf teltarif.de gibts doch aber eine Liste mir vielen Anbietern die auch Bundesweit Flatrates anbieten, wie siehts damit aus?
Schau Dir die Liste genau an, un Du wirst sehen das für Dich als Poweruser, dan nicht viel übrig bleibt.
Keine Zeit oder Volumenbeschränkung...und dann den Preis der Telekom unterbieten...da bleiben 2-3 Anbieter, die erst kürzlich gestartet sind.
Probiers aus. Aber auf Dauer haben die meiner Ansicht nach keine Chance.
expressnet
callando
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Außerdem bleibt abzuwarten, welche neuen Tarife einem bei T-Online, insbes. in puncto Volumenbegrenzung, geboten werden.
T-Online dsl 1000 MB kann ab Oktober 2002 beauftragt werden und kostet monatlich 9,95 Euro. Bei T-Online dsl 5000 MB beträgt die monatliche Grundgebühr ab 1. September 2002 24,95 Euro. Die angegebenen Megabyte (MB) beziehen sich auf das im Grundpreis enthaltene Freivolumen. Eine zeitliche Begrenzung gibt es nicht. Die Nutzung über das enthaltene Freivolumen hinaus kostet in beiden Tarifen 1,59 Cent pro Megabyte.
Mit dsl 5000 MB haben selbst Vielnutzer genügend Freiraum, um im Internet zu surfen, Dateien herunterzuladen oder Live-Streamings zu verfolgen. T-Online dsl 1000 MB ist der ideale Tarif für Einsteiger in das Breitband-Internet oder zum Beispiel für Chatting und Messaging.
Der neue Tarif T-Online dsl pro wird ab 1. Oktober 2002 vermarktet und bietet den Usern besonders tagsüber günstiges Surfen: für die monatliche Grundgebühr von 24,95 Euro zwischen 7.00 Uhr und 19.00 Uhr ohne weitere Tarifierung. Außerhalb dieses Zeitfensters fällt ein zusätzliches Entgelt von 1,59 Cent pro Megabyte an. Wegen des Büro-Zeitfensters ist der Tarif T-Online dsl pro zum Beispiel optimal für Geschäftskunden geeignet.
-
Dann wirst Du um die 5 Euro mehr im Monat nicht herum kommen, es sei denn Du hast Regionale Alternativen, oder Du beißt in den sauren Apfel AOL.
Gruss
michback
-
Über nen 3 Euro Gutschein von amazon würd ich mich freuen- oder Spende für TT.
michback@epost.de
-
Hallo Du sagst es...genauso teuer bei Power Usern...und das sollte schon reichen...der Telekom den Rücken zu kehren, zumal die Zusatzleistungen bei 1&1 bedeutend mehr an Mehrwert bieten.
Stichworte: Fair Preis Garantie oder echte de Domain incl.
Gruss
michback
-
Schau Dir mal die 1&1 Tarife an, je nach Nutzung ist da sicher was passendes dabei.
Der 5GB Tarif wird zwar nicht mehr beworben, aber noch bestellbar.
Gruss
michback
-
Hallo suche zwei Xtra Cards mit oder ohne Guthaben, sollten noch aktiv sein mit PIN PUK etc.
Umschreiben ist kein Problem.
Gruss
michback
michback@epost.de