-
Zitat
Original geschrieben von Marion
Bei 1&1 gibts ja die Beschränkung auf 100h oder 5GB. Ich hab aber meistens mehr als 100h und schon ist teurer als die Flat bei der Teledumm.
Und ich will ja eigentlich das blöde XXl nicht, da ich ja sowieso fast nie telefoniere. Ich hätt's ja nur genommen, weil ich hintenrum was sparen kann, und wenn ich noch ein Telefon mit rausschlagen könnte, wär das mit den Euros schon anders.
Ich probiers nächste Woche mal mit handeln.
Ich sagte ja den DSL Tarif muss man nicht bei 1&1 nehmen. Kannst ja T-Online Flat nehmen.
Es ging Dir um DSL +ISDN .
Gruss
michback
-
Hallo,
bei 1&1 kannst Du über das Profisellerprogramm noch einiges an Euros rausschlagen. ( Damit kannst Du fast die DSL Bereitstellung decken, und bei XXL fällt auch hier keine Bereitstellungsgebühr an.)
Die vermitteln ja auch nur die Telekom Produkte, ISDN + DSL - nur die DSL Tarife sind ja Eigenprodukte. ( Kannst, Musst aber nicht nehmen)
Falls Du kein Profiseller werden willst, suche Dir einen der Dir die Provision zum größten Teil auszahlt.
Will hier nicht für mich Werbung machen, daher Anfragen per PN.
Gruss
michback
-
6310i wird auch hier leider nicht über IRDA unterstützt. 
-
Re: http://www.fusioneone.com
Zitat
Original geschrieben von Nokiast
Dort bekommst Du fusionPhone. Die braucht zwar Outlook 97/98/2000 (installiert sich dort als PlugIn), kannst aber den Kalender auch so bearbeiten.
Habe ich :apaul: ?
Finde die Software dort nicht.
Hast Du nen Direktlink?
@edit ich habs gefunden!!!!!!!!!! DANKE!!!!!
mal testen, ob es brauchbar ist
Gruss
michback
-
Habe ich auch, aber das will mit dem 6310i nicht zusammenarbeiten, mit dem 6210 ging es.
IRDA wäre also gut.
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von bbstefan
Ein sehr gutes Programm zumindest für das 6210, 6310 ist das hier. Ich hoffe, dass es auch mit dem 6310i zusammenarbeitet. Laut Beschreibung müsste es das. Ist zwar Shareware, aber du kannst es ja dann wieder deinstallieren und wenn du es wieder brauchst wieder installieren.
Nur leider wird Irda nicht unterstützt, habe extra Irda Adapter zugelegt, damit ich nicht für jedes Telefon extra Kabel brauche.
Trotzdem Danke.
Noch jemand ne Idee?
Gruss
michback
-
Nochmal nach oben schieb;)
-
Naja teste da ganze dochmal mit zwei responder accis die sich die mails gegenseitig hin und her schicken....entweder der server geht in die knie oder da kommt ein cut.
Gruss
michback
Ich kann alledings den Nutzen deiner Aktion nicht erkennen.
-
Zitat
Original geschrieben von T39
Vielleicht eine Alternative.
Nein. da es mir um die offline mailbenachrichtigung geht.
Trotzdem danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Kopie hin oder her, er kann Sie ja noch nicht mal lesen
Wir hätten auch diesen Thread im Forum.
cu
Thomas
Naja, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt...aber das Lesen setze ich natürlich voraus...das funzt dann also auch.
Gruss
michback