Würde mich auch interessieren!
Gruss
michback
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich auch interessieren!
Gruss
michback
Meld Dich mal per PN...es gibt da schon Möglichkeiten.
Allerdings kann ich nicht davon ausgehen das jeder Leser das so legal nutzt wie du es vor hast. Privatkopien sind ja erlaubt. Noch!
Deshalb will ich hier keine Anleitung so einfach rein schreiben.
Gruss
michback
Es get wieder....die SMS der letzten Tage laufen jetzt alle auf....
Gruss
michback
tip: erstmal modem bzw. isdn stecker der rechners aus der dose ziehen.
Klingt sehr nach einem Dialer.
Lokalisiere den Dialer und entferne ihn RESTLOS.
Es gibt Virenprogramme die auch nach Dialern suchen.
Gruss
michback
In Dtl. nicht zulässig....aber interessannt ist das...besonders wenn man die Reichweite noch etwas erhöhen könnte....würden mir da tolle Anwendungen einfallen.:)
Gruss
michback
Sollte es wirklich keine Alternativen geben?
Gruss
michback
HK Ruhe in Frieden!
Vor dem Hintergrund bekommt der Threadtitel wohl wieder Sinn.
Aber ich denke wenn es an der Zeit ist, wird offen gesagt werden können das SF und der Rest des Teams eine erfolgreiche "Evakuierung" durchgeführt haben. Die - das wird man gestehen müssen - clever umgestzt wurde.
Das ist meine Meinung - die nicht stimmen muss, also keine Anfeindungen.
Und in ein paar Wochen wird glaub ich keiner mehr auf SF böse sein, im Gegenteil alle werden verstehen warum er so gehandelt hat, wie er gehandelt hat. Und einige werden sogar Dankbar sein.
Also einfach warten bis sich die Wogen geglätet haben. Vielleicht erfahren wir was, vielleicht auch nicht....in ein paar Tagen / Wochen.
Aber wen interessiert das dann noch in ein paar Monaten. Keinen.
Nichts wird so heiß gegesen wie es gekocht wird.
In diesem Sinne ein Schönes Wochenende. ( Zeitpunkt gut gewählt von Handy.de
)
Gruss
michback
Suche ähnliches Programm wie myjack...kostenpflichtig o.k. aber für 3 monate 9,90 halte ich für zuviel.
Alternativen?
Gruss
michback
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Geduldet Euch bitte einfach ein wenig und laßt die Wogen mal glätten. Bitte uns einfach mal ein klein wenig Zeit lassen. Okay ?!
Danke.
Wir wissen selbst, was Euch bedrückt und wohin das hier führen kann.
Ich glaube jetzt zu wissen, welche Zeitdauer das sein wird.
Schade um die Zerstörung von HK.
Gruss
michback