Beiträge von michback

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Geduldet Euch bitte einfach ein wenig und laßt die Wogen mal glätten. Bitte uns einfach mal ein klein wenig Zeit lassen. Okay ?! :)

Danke.

Wir wissen selbst, was Euch bedrückt und wohin das hier führen kann.

Das stimmt. Der Faktor Zeit ist nicht unerheblich.

Ich für meinen Teil, kann warten.

Gereifte Erklärungen, die nach einer Zeit und genügend Abstand zustande kommen, sind meistens mehr wert....als Threads mit 20 Seiten.

Man muss auch warten können, und wie es sich anhört soll ja da auch was bei rum kommen.

Tea Time.

Gruss
    michback

Das TT Team sollte eigentlich wissen, was eine Informationspolitik a´ la HK bei den Usern auslöst.

Ihr müsst die User zwar nicht verstehen und ihre Eindrücke nicht nachvollziehen können, aber erkennt doch mal das die User sich über die Ereignisfolge sehr viele Gedanken machen.

Eine Politik des Schweigens seitens Stefan bei HK kann ich nachvollziehen (handy.de), aber wer sitzt Euch im Nacken?. Keiner.

Macht nicht den gleichen Fehler und versucht alles Tot zu schweigen...die Community wird darunter leiden. Das ist Fakt.

Noch eines. Wenn es wirklich nichts zu informieren gibt, wie das TT Team meint. Akzeptiere ich das. Ich will in keinster Weise irgendetwas unterstellen.

Egal wie die Entscheidung fällt. Setzt einen Schlusspunkt. Diese Spekulationen schädigen die Community.

Gruss
    michback

Hmm, mein Headset hat zu zwei Seiten die Löcher, dann ist es auch verständlich warum du die Probleme hattest...scheint dann doch verschiedene Serien zu geben.

Also Jochen - beim Kauf auf das Headset achten, Mikrolöcher zu 2 Seiten ganz wichtig.

Gruss
    michback

Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    Letzlich glaube ich auch eher das sie auch aus wirtschaftlichen/vetraglichen Gründen nichts sagen können/wollen.
    Es enttäuscht mich zwar, aber man kann sich damit abfinden/arrangieren.

Na endlich mal einer der zwischen den Zeilen lesen kann, und die gefundene Erkenntnis - auch als solche akzeptiert/toleriert. Und nicht weiter zwecklos in den gefundenen Erkenntnisen nach weiteren noch klareren Erkenntnisen stochert.

Gruss
    michback

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bis auf diesen Alle-15- Minuten-erkling-Telefonier-nicht-soviel-Warnton. :D
    Hat den das SP- R 6100 auch?

Nein.

Nochwas zu dem Headset....wenn Die "Mikrolöcher" verschmiert sind oder verdreckt, ist es klar das die Qualität leidet. Also Pfleglich behandeln.
    Ich denke das wird der Grund für das Problem des Vorredners sein.

Gruss
    michback

Also ich habe es als Zweittelefon in der Wohnung....

Die Probleme mit dem Headset habe ich eigentlich nicht....egal wo das Mikro baumelt....Gesprächspartner hört mich klar und deutlich.
    Bin mit dem Headset voll zufrieden....

Sprachqualität Top.
    Liegt Geschmeidig in Hemd oder Hosentasche.

Auch der Kontakt zur Basisstation ist in der ganzen Zeit noch nie abgebrochen.

Kann über das Telefon nix negatives sagen...bin vollauf zufrieden.

Gruss
    michback

Hat jemand das Teil schon mit ner Pinnacle TV Karte zum laufen gebracht??

Eigentlich angeblich der falsche Chip, habe aber gehört es soll irgendwie trotzdem gehen.

Hat jemand Tips?

Gruss
    michback

Nicht jeder neue User bekommt ein Willkommen Thread - der Name/die Person SK ist halt auch bei TT immer noch gern gesehen.

Bin gespannt auf die vielen Spekulationen. ;) ;)
    Aber übertreibt es nicht!

Willkommen in der Kolonie :top:

Papa werden ist nicht schwer, Papa sein dagegen - manchmal sehr.;)
    Gratuliere auch nochmal zum Familienglück.

michback