Beiträge von michback

Hmmm,

schade das mein Chip Abo mit der 07/2000 ausgelaufen ist, den Test hätte ich gerne mal gelesen...naja mal sehen was so drin ist ...werde sie dann vielleicht am Kiosk kaufen.

Kann noch jemand was zu den Lexar Karten mit der USB Technologie sagen, waren die auch im Chip Test?

Gruss
    michback

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Glaube nicht, daß es große Unterschiede bei den Karten gibt.

Gruß
    Realnokia

Mmmh gerade diese Unterschiede führen ja dazu...das ich mich nicht entscheiden kann.

Gerade bei der Geschwindigkeit soll es große Unterschiede geben.?!?

Gruss
    michback

Hallo,

möchte neuen CF Speicher für Digitalkamera kaufen...

In Hinblick auf spätere Nutzung als mobiler Datenträger und mp3 Player Speicher - welche Marken sind zu bevorzugen.

Kingston
    Lexar
    Scandisk
    Hama
    etc...

Was sollte man nehmen?

Gruss
    michback

Ich will erstmal auf garnichts hinaus...was Du hier geäußert hast sind allein Deine Interpretationen.

:D Übrigens, Bemerkenswerte Theorie - selbst für einen "Medien-Gläubiger" wie Dich. :D

Wenn Du für Dich meinst das Dir die Medien auf der ganzen Linie ungeschminkte Fakten liefern, ist das vollkommen o.k. und wird von mir zu 100% akzeptiert. Ich stellte eine Frage die man mit JA UND NEIN beantworten konnte.

Ich sagte schon weiter oben, ich will keine Diskussion anzetteln...also freut Euch über den Weltmeistertitel...und fertig.

Also hoch die Gläser und gefeiert.
    michback

Zitat

Original geschrieben von wub

Wenn Du schon lange keine F1 mehr anschaust,
    wie kannst Du dann die aktuelle F1 beurteilen?

Beurteilen kann da niemand etwas...weder er noch Du...

Oder meinst Du, das was die Medien Dir vorsetzten reicht... um die Formel Eins zu beurteilen??? ;)

Gruss
    michback

Naja,

freut Euch Schumacher Fans....hüllt euch in die Roten Fahnen...und genießt es... ich gönne es Euch. :)

Ich habe zu der F1 mittlerweile ein gestörtes Verhältnis...aber ich will da nicht näher drauf eingehen...die Leute die ebenso denken - und das sind erschreckend viele - wissen was ich meine.
    Will hier über das Thema auch keine Diskussion anfangen.

Also feiert schön.
    Auch wenn mir nicht zum Feiern zumute ist.

Trotzdem Gratulation für dieses wohl optisch sehr gute Ergebnis.

Gruss
    michback

Hallo,

ich Handhabe das immer so das ich an meine Kunden, meine eigene Provision zum größten Teil auszahle, das wären in Deinem Fall DSL + 1&1 DSL Tarif (egal welcher) 30 Euro.

Nicht die vollen AG...aber immerhin.

Möchte jetzt nicht näher darauf eingehen, da es schon Werbung wäre.

Aber wer Interesse hat kann sich ja per PN melden.

Gruss
    michback

Ich habe die Einstellungen selbst zusammengestellt....

APN pinternet.interkom.de
    IP vom waptunnel ( ip von o2 geht nicht...wie hier schon einige sagten)

Und es funzt...

Ernüchterung....die 35 cent / Tag fallen seit dem 1. Juli an.....
    Werde wohl doch wieder die 5 cent pro seite nutzen....

Gruss
    michback