-
Hallo,
nachdem mir die Abrechnungen bei O2 Loop Wap über GPRS bei dem Preismodell 5 cent/Seite...auch zuviel wird....wollte ich mal die angesprochenen Einstellungen GPRS internet nutzen.
Wie sieht es mit den 35 cent pro Nutzungstag aus...die auf der Loop Site genannt werden....
Und wie genauch muss ich den Zugang nun konfigurieren ( welches Gateway)???
Komplette Einstellungsliste wäre schön.
Ach ja...das ganze soll wie schon wohl erfolgreich getestet mit Loop funktionieren.
Danke.
michback
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
versteh ich jetzt nicht, kannst Du mir helfen?
oder hat jemand von Euch Photoshop?
Hallo,
schick mir mal das Teil....versuche es mal mit Photoshop.
Gruss
michback
michback@epost.de
-
Ich schiebe das nochmal nach oben.....
hat keine ne Idee...???
Oder muss ich doch Handy Pack 4.0 kaufen?
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von LJ
Ich hab irgendwo gelesen, das die RegTP schon am 24.06. darüber entscheiden wollte. Eigentlich warte ich ja shcon seitdem auf eine Mitteilung.
Der Hotliner hat mir auch gesagt, das die Telekom noch Briefchen verschickt, wenn XXL eingestellt werden sollte.
Ich glaube (oder besser:hoffe :)) daher nicht, das die das schon zum Sonntag einstellen.
Auch ich glaube das die Entscheidung schon gefallen ist - warum diese Zurückhaltung???
Kann es mir auch nicht erklären....aber einen Grund wird es geben, und den werden wir erfahren.
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von LJ
Ich hab da auch mal angerufen. Mir hat der Hotliner gesagt, das XXL erstmal weiterbesteht, bis die RegTP eine Entscheidung getroffen hat. Was stimmt denn nun? :confused:
Wir werden es wohl heute noch erfahren....die RegTP ist eine Behörde....und somit ist da am Freitag 13.00 Schicht im Schacht 
Rechne kurz davor mit der Presse-Mitteilung.
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Woher die Weisheit? Von Einstellen hat kein Mensch was gesagt. Ich bekomme in 2 Wochen den Tarif geschaltet, die Veträge sind durch.
Wie kommst du also auf so ein Aussage. :confused:
Hallo,
ISDN 300 wird eingestellt darüber besteht ja nun kein Zweifel mehr...wenn Dein Vertrag noch durch ist...freu Dich. Oder besser gesagt nicht mehr Vermarktet....alte Verträge laufen wohl weiter. Daher kam wohl das Mißverständnis.
Habe versucht über 1&1 noch nen ISDN 300 Auftrag zu schalten ( geben ja auch nur den Auftrag an die Telekom) - und dort wurde mir gesagt...das die Telekom keine ISDN 300 Aufträge mehr annimmt. Und 1&1 somit keine Aufträge mehr annimmt.
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von equinox01
Langsam gehört es zawr nicht mehr in das Nokia Forum aber hast Du mal den "Programmkompatibilitäts-Assistent" unter XP ausprobiert?
Start -> Zubehör -> Programmkom...
Vielleicht bekommst Du ja dann Dein Proggi zum laufen!
Ja habe ich versucht.....
Das Proggi läuft ja .....nur die Verbindung per Kabel und IrDa bleibt grau...
Hab kein Schimmer mehr...wie ich das zum Laufen bringe....schätze mal die Connectroutine war ne ganz andere als Heute die Suite....
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von equinox01
Funktioniert bei Dir die Irda Verbindung mit der PC-Suite? Oder funktioniert sie nur nicht bei dem PC Calendar?
Wenn beides nicht funzt versuche doch mal neue Treiber für die Irda zu installieren.
Hast Du es auch schon mal mit einer Datenkabelverbindung probiert?
Das hat bei mir immer perfekt geklappt. Mit der Irda Verbindung hatte ich unter XP auch so manche Probleme mit unterschiedlichen Programmen.
Alles anzeigen
IRDA funzt super mit der PC Suite....PC Calender...ist zwar Nokia Proggi, aber von 1998...Version 1.0.
Warum hat Nokia das nicht weiterentwickelt und in die Suite implementiert.
Gruss
michback
-
Keiner ne Idee?
Ach ja...Outlook Synchronisation ist mir bekannt...aber nicht das was nicht meine Wunschvorstellung.
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Veto!
Habe soeben bei der 08003301000 angerufen. Dort wurde mir gesagt, das XXL ab sofort ohne zeitliche Beschränkung verfügbar sei.
gruß vom eierohr
Alles anzeigen
War ja auch auf ISDN 300 bezogen.
Gruss
michback