ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
@ Merlin: Genau meine Meinung.
Mit dem T-ISDN 300 Tarif fährt man in den meisten Fällen deutlich besser.
Der Tarif wird eingestellt...ist jetzt schon nicht mehr bestellbar.
Gruss
michback
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
@ Merlin: Genau meine Meinung.
Mit dem T-ISDN 300 Tarif fährt man in den meisten Fällen deutlich besser.
Der Tarif wird eingestellt...ist jetzt schon nicht mehr bestellbar.
Gruss
michback
Xtra Ummeldung
Fax 01805-22 32 70 ![]()
SMS mit Prepaid
wenn Du ne O2 Loop hast....sowie Handy mit Java und GPRS...einfach über Java & GPRS die SMS mittels Brodos verschicken...reduziert die Kosten locker um 50 %....
Einmal einrichten..und fertig.
Gruss
michback
Hallo,
bin mit der PC Suite 4.81 in Verbindung mit dem 6310i zufrieden.....nutze auch noch Cellular Essentials....aber:
Beide geben mir nicht die Möglichkeit den Kalender zu bearbeiten.
Will nicht extra für den Kalender ne Lizenz für Data Beckers Handy Pack kaufen oder ähnliches.
Die Nokia Software PC Calender Ver. 1.0 nimmt kein Kontakt zum Irda unter XP auf.
Ich will doch nur den Kalender noch zusätzlich bearbeiten...weiter nichts...
Jemand einen Tip.
Suche unter TT und HK hat nix ergeben...jedenfalls nichts was ohne Lizenzen auskommt.
Gute Nacht
michback
Gebe die Suche jetzt auf und geh schlafen....und vielleicht steht ja hier morgen nen heißer Tip ![]()
Doppelpost
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rappelsack
Und Jamba Wap hat ne andere APN (afaik)... Und auf meinen letzten 3 Rechnungen war es je mit 0,00 € abgerechnet (sprich: Rechnung von April-Mai; Rechnung von März-April & Rechnung von Februar- März
![]()
Sollen die User halt richtig lesen...
Wegen der etwaigen Dummheit einiger User sollte so ein Thread nicht geschlossen werden...
Dann verifiziere das doch mal...und schecke die beiden APN BITTE...
Forderung nach Threadlöschung habe ich vorerst zurück gezogen....
Nehme es mal zurück
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Nein, wurde nicht von Hutchison unterstützt....
Grüße
Aber sicher doch !!!!
Zitat:
Los geht's im mobilen Internet W@P! Hutchison Telecom Kunden koennen im D1-Netz dank der mobilen Daten-Highspeed-Technologie GPRS nun richtig Gas geben. Und das ganz ohne Kostendruck.
Denn vom 01. April 2002 bis zum 31. Mai 2002 wappen sie per GPRS nicht nur extra schnell, sondern auch noch gratis. Alle Hutchison Telecom Kunden mit T-D1 Laufzeitvertrag profitieren automatisch von dieser Aktion. Sie gilt fuer GPRS-W@P-Verbindungen ueber den W@P-APN wap.t-d1.de. Mehr Infos zu dieser Aktion finden Sie unter http://www.hutchison.de.
Zitat Ende.
Und jetzt kommst Du !
Gruss
michback
Das war sicher die 2 Monate frei Aktion Wap GPRS von D1.
Wurde auch von Hutchison unterstützt...Lief im April und Mai.
Gruss
michback
Hallo,
wie oben beschrieben....
Farbe: silber
Weitere Infos gerne auf Anfrage
michback@epost.de oder PN
Preis: 350 Euro
Gruss
michback
Bzgl. Großschrift im Titel und Sternchengemüse bitte lesen: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=2666
Danke,
jochen
Sorry, werds mir merken.:)