ZitatOriginal geschrieben von HJM
Hallo Primetime, Reg.Patch hab ich soeben per E-Mail an dich geschickt, viel Spass!
Oh gibt es doch?? :eek:
Hätte ihn auch gerne.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HJM
Hallo Primetime, Reg.Patch hab ich soeben per E-Mail an dich geschickt, viel Spass!
Oh gibt es doch?? :eek:
Hätte ihn auch gerne.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Schonmal Server gehabt, der bei jeder der einzelnen Connections ein Limit drin haben, aber viele simultane Downloads zulassen?![]()
Ich glaube wir reden aneinander vorbei, meinst Du die Jets jedes einzelnen Downloads?
Gruss
michback
Hallo,
wüßte nicht das es geht, sehe auch keinen Sinn darin.
Mit 8 Downloads nutzt Du bei noch so lahmen Einzeldownloads sicher Deine Bandbreite aus. Und wenn er fertig ist schnappt er sich den nächsten Download.
Ob nun nacheinander oder alle Zeitgleich sich die Bandbreite teilen, der effekt ist der gleiche.
Gruss
michback
ZitatOriginal geschrieben von T39
kurz weiter OT: nicht gerade unkompliziert.
Einmaliger Aufwand. Lieber einmal richtig Aufwand, als ewig Stress. ![]()
Gruss
michback
ZitatOriginal geschrieben von T39
OT:
michback, welchen Anbieter könntest Du auf die Schnelle als Alternative empfehlen ? Sollte unkompliziert, wenn es geht nicht web.de sein.
Hm seit etlichen Monaten kann ich epost empfehlen, seit dem Server Umzug sind die geradezu ein Bsp. für Stabilität.
Und was wichtig ist, es dürfen Kopien verschickt werden, keine Weiterleitung, sondern Kopien.
So kann ich sicher sein das meine Mails bei epost bleiben, und T-email Notify übernimmt.
Übrigens trudeln jetzt nach und nach die Mails in den t-email Acci.
Aber Einloggen geht dafür jetzt nicht.
Oh man was für ein Verein
Gruss
michback
Bin jedenfalls froh das ich nur Kopien meiner Mails an t-email Acci schicken lasse um die Notify funktion zu nutzen.
Für Leute die die Adresse direkt benutzen ist das sicher Bitter, die Mails landen im Nirvana der digitalen Welt.:mad:
T-email Adresse werde ich niemals aktiv nutzen, viel zu Unzuverlässig.
Gruss
michback
Da ist wohl jemand dem Irrglauben verfallen, seine Rechnungsdaten werden in der BTS gespeichert... ![]()
Gruss
michback
Re: Finnen wollen UMTS-Milliarden zurück
ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
Der konservative Politiker nannte die deutsche UMTS-Auktion vor zwei Jahren den "größten industriepolitischen Fehler seit dem Zweiten Weltkrieg".
Tja, Fehler immer bei den anderen Suchen. ![]()
Ich würde es so auslegen:
Größte Industriepolitische Dummheit der Finnen, solche Preise zu bezahlen. ![]()
Wie schon oft bemerkt, es wurde niemand gezwungen.
Das hier jetzt versucht wird, dem Deutschen Staat mit seiner Auktion den schwarzen Peter zuzuspielen, zeigt doch nur wie wenig die Finnen von Auktionen verstehen. Auch die Finnen sollten lernen mit Fehlern in der TK Branche umzugehen. Sie sind nicht die Götter der TK Branche, nur weil sie alle ein Nokia besitzen. ![]()
Naja wenigstens in der Frage hat Dtl. einen Verbündeten, wenngleich die Briten ja nicht so von unserer Bündnissfähigkeit überzeugt sind.:D
![]()
michback
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
nun geht das schon wieder los
Keine Notifys, kein POP3-Zugriff :mad:
Sonst noch jemand mit dem Problem?
Willi
Dito :mad:
michback
Das im Anschluss der Fragen gefolgte Festlegen deiner Prioritäten...kann auch Einfluss haben.
Gruss
michback