Beiträge von michback

Hallo,

wüßte nicht das es geht, sehe auch keinen Sinn darin.

Mit 8 Downloads nutzt Du bei noch so lahmen Einzeldownloads sicher Deine Bandbreite aus. Und wenn er fertig ist schnappt er sich den nächsten Download.

Ob nun nacheinander oder alle Zeitgleich sich die Bandbreite teilen, der effekt ist der gleiche.

Gruss
    michback

Zitat

Original geschrieben von T39
    OT:

michback, welchen Anbieter könntest Du auf die Schnelle als Alternative empfehlen ? Sollte unkompliziert, wenn es geht nicht web.de sein.

Hm seit etlichen Monaten kann ich epost empfehlen, seit dem Server Umzug sind die geradezu ein Bsp. für Stabilität.
    Und was wichtig ist, es dürfen Kopien verschickt werden, keine Weiterleitung, sondern Kopien.
    So kann ich sicher sein das meine Mails bei epost bleiben, und T-email Notify übernimmt.

Übrigens trudeln jetzt nach und nach die Mails in den t-email Acci.
    Aber Einloggen geht dafür jetzt nicht.
    Oh man was für ein Verein

Gruss
    michback

Bin jedenfalls froh das ich nur Kopien meiner Mails an t-email Acci schicken lasse um die Notify funktion zu nutzen.

Für Leute die die Adresse direkt benutzen ist das sicher Bitter, die Mails landen im Nirvana der digitalen Welt.:mad:

T-email Adresse werde ich niemals aktiv nutzen, viel zu Unzuverlässig.

Gruss
    michback

Re: Finnen wollen UMTS-Milliarden zurück

Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Der konservative Politiker nannte die deutsche UMTS-Auktion vor zwei Jahren den "größten industriepolitischen Fehler seit dem Zweiten Weltkrieg".

Tja, Fehler immer bei den anderen Suchen. :rolleyes:

Ich würde es so auslegen:

Größte Industriepolitische Dummheit der Finnen, solche Preise zu bezahlen. ;)

Wie schon oft bemerkt, es wurde niemand gezwungen.

Das hier jetzt versucht wird, dem Deutschen Staat mit seiner Auktion den schwarzen Peter zuzuspielen, zeigt doch nur wie wenig die Finnen von Auktionen verstehen. Auch die Finnen sollten lernen mit Fehlern in der TK Branche umzugehen. Sie sind nicht die Götter der TK Branche, nur weil sie alle ein Nokia besitzen. :D

Naja wenigstens in der Frage hat Dtl. einen Verbündeten, wenngleich die Briten ja nicht so von unserer Bündnissfähigkeit überzeugt sind.:D :D :D

michback

Dito :mad:

michback