-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Jetzt verschärft sich die Problematik weiter, das nicht einmal der Wechsel in Höherwertige Laufzeittarife möglich ist, also reines Aufstocken der Freiminuten beim Blue von 100 auf 250 Min usw.
Kann es sein, dass O2 das durch die letztens aufgetauchten Minutenpakete auffangen will? 150 Minuten für 15€ zu einem Blue 100 zugebucht ergeben am Ende auch einen Blue 250...
Ich denke es gäbe bessere Methoden das flüchten aus subventionierten Verträgen zu verhindern, zum Beispiel durch das kürzen der Provisionen...
-
Kurz und knapp bescheuert...
Für die ich greif ein Handy mit Provison ab und wechsel nach 6 Monaten in den O Fraktion tut es mir nicht leid, aber ich habe es als einen der Pluspunkte von O2 empfunden gefühlt jederzeit die Wahl zu haben und den für mich passenden Tarif zu wählen. Ich bin erst Ende März in den Blu gewechselt daher betrifft es mich nicht direkt, aber die Entwicklung gefällt mir nicht, dass ist nicht Premium das ist Daumenschraube, vielleicht sollte man sie mal an ihre Tarifmonsterwerbung erinnern.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyjunkie
Ich habe ein deutsches Tab erhalten, und es hat sich sofort über KIES auf die neueste JMG geupdatet.
Glückwunsch...
Bei mir lässt sich auch kein deutscher Salescode einstellen. Der steht auf KOR und DBT ist in der Liste nicht vorhanden. Daher auch kaum Samsung Apps.
http://www.pocketpc.ch/samsung…odes-deren-bedeutung.html
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
hi,
Galaxy TAB ist ohne Branding. Sonst hätte ich es auch erwähnt ;-).
Dafür ist es aus einem osteuropäischem Land - anscheinend Ungarn... :mad:
Nachdem man erstmal im Blindflug die richtigen Menüeinstellungen für die deutsche Sprache gefunden hat, kann man die Firmware über KIES nicht aktualisieren. Die Fehlermeldung "Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden" ist anscheinend typisch für ausländische Geräte. Garantieansprüche direkt gegen Samsung in Deutschland sind damit auch passe, oder? :mad:
-
Eine kleine Frage, wie kann der Versand bei Handytick dauern und gibt es eine Versandbestätigung mit Trackingnummer? Mein Status ist seit gestern Mittag bei "Übergabe an Versand" und ich wüsste gern wie lang das dauern kann. 
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
Gruß
Deal, bitte eins reservieren! Ist Nachnahme ok? Geht es schneller wenn ich die Unterlagen faxe? 
-
Ist das Galaxy Tab auch mit IFI 11 mit höherer Zuzahlung möglich?
-
An einem guten Angebot für das Galaxy Tab mit IFI 11 hätte ich auch Interesse.
-
Danke für die Antwort. Ein IFI 11 mit etwas höherer Zuzahlung ist nicht möglich?
-
Ich suche ein Galaxy Tab mit einem kleinen Vertrag zum selten mal kurz surfen.
Bei eBay finde ich zwei verschiedenen Angebote für das Galaxy Tab mit 1€ Zuzahlung. Einmal mit Base IFI 15 und 2 Optionen mit Mindesthaltung von einem Monat und mal einen IFI 11 mit 2 Optionen und einen zusätzlichen zweiten Vertrag mit zwei Optionen mit "Fair-Use" Mindesthaltedauer von 3 Monaten.
Vielleicht finde ich hier ja ein besseres Angebot. Vielleicht einen Base IFI 11 Vertrag mit Optionen für 1 Monat mit einmaliger Zuzahlung? Oder einen anderen kleinen Tarif um ab und zu Mails zu checken. Zum telefonieren wird der Vertrag nicht gebraucht.