Beiträge von Traumtaenzer

    Da ich gerade in die 5 Monate vor Ende der Vertragslaufzeitfrist rutsche schau ich gerade nach meinen Gelegenheiten.


    Ich habe aktuell einen
    Genion L für 30€ Grundgebühr und Minutenpreise von 19Cent
    neues (!) Internetpack M mit 5€ Rabatt die beim umstellen erhalten geblieben sind und
    200 FreiSMS jeden Monat.


    Meine Rechnung beläuft sich am Ende normalerweise um 40-50€ da ich hauptsächlich intern oder via Festnetz telefoniere. Ich telefoniere und simse mittlerweile aber deutlich weniger, so dass der O zunehmend an Attraktivität gewinnt. Daher folgende Fragen:


    1. Vernünftig subventionierte Hardware bei Vertragsverlängerung gibt es generell nicht mehr, oder?


    2. Dann mag ich mir eigentlich keine 2 Jahre an die Backe binden, aber eine Verlängerung des alten Tarifs wäre wiederrum nur um 2 Jahre möglich und das einzige "Bonbon" eine um 10€ reduzierte Grundgebühr bei gleichen Konditionen?


    3. Kann man seinen Rabatt auf das Internetpack M irgendwie in den O retten?


    4. Wäre eine Umstellung auf den O eigentlich sofort möglich und man würde eventuell nur 10€ Hardwareaufschlag bis zum Ende der Vertragslaufzeit im Januar zahlen oder ließe sich der mit etwas Geschick ganz vermeiden?


    Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von MediaVersand.de
    Es ist immer schwierig auf Fragen wie: Macht mir mal eine Angebot mit Vario oder
    Vodafone oder DUOS zu antworten ;)


    Ich versuche es trotzdem mal, ich habe gestern schon eine Mail geschrieben aber es kam (noch) keine Antwort.
    Ihr habt gegenwärtig den Vario 30 T-Mobile z.B. mit einer Auszahlung von 300€ im Angebot oder mit einer Wii (weiß oder schwarz) UND einem Nokia 6300. Kann man auch ein gutes Angebot mit TT-Rabatt bekommen für eine Wii mit Auszahlung bei einem Vario 30 im T-Mobile Netz?


    Als Duo Vertrag kriegt man das Ding ja Dank Auszahlung komplett "kostenlos" nur mag ich nicht zwei Schubladenverträge an der Backe haben und an einem Vario 30 hätte ich sogar wirklich Interesse... ;)

    Im Vario Duo gibt es die Wii + komplette Grundgebühr und für einen Vario eine Auszahlung von regulär teils 300€. Daher denke ich, nicht dreist zu sein.
    Ich suche EINEN Vertrag mit möglichst geringen Fixkosten und ein paar Freiminuten mit einer Wii (black) und einer Auszahlung. Geht da was? Wenn die Minuten nur netzintern sind, dann bevorzugt T-Mobile oder Vodafone. Freue mich über Angebote per PN.

    Zitat

    Müssen deine Zahlung ja erstmal zuordnen usw...


    Da heißt Computer das Zauberwort. Ich wollte vor einem Jahr meinen Abbuchungstermin ändern und musste dazu laut Hotline 1 oder 2 mal den Rechnungsbetrag überweisen, dann laufe das wieder normal. Ich überweise bis heute, das kostet nichts extra.

    Wenn man bei O2 so denkt warum ist man nicht konsequent? Warum gelten irgendwelche Aktionen immer nur für Neukunden, siehe Internetpack M Aktion und ähnliche. Wer schon das Ende der Verträge dämmern sieht könnte doch seinen Kunden den Rest der Vertragslaufzeit erlassen... :D
    Soweit ist es dann bei O2 doch nicht, ohne Handysubvention gibt es für mich wenige Gründe, sie mich direkt an den Netzbetreiber binden, da sind die Discounter preislich attraktiver.