Beiträge von Traumtaenzer

Zitat

Original geschrieben von moviecut
      Traumtaenzer: bist du vom normalen genion online gewechselt? ohne vvl? das wäre ja nicht schlecht! welche hotline?

Die VVL hatte ich bereits im August. Hatte ne Frage zu meiner Rechnung und hatte nach der Klärung einfach mal gefragt wie es bei einem Wechsel in die Tarife ausschaut und das mit 200 SMS geworben wird. Ich habe gefragt ob das auch für BEstandskunden gilt und das wurde mir bestätigt und ich weiterverbunden. Da wurde das nochmal bestätigt und ich bin von altem Genion Online in den Genion M gewechselt. Ob es klappt werden die nächsten Rechnungen zeigen...

Anscheinend beim Wechsel von Select in Genion 2004. Soviel zur Aussage des Hotlinemitarbeiters damals die bleiben wie gehabt. :( Interessant ist das ich 126 Frei-SMS hatte... :confused:

Egal, jetzt sind es nach vielleicht 15 Minuten in der Hotline 200... :top: Nächste Rechnung wird aber genau kontrolliert... ;)

Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    Die netzinternen SMS werden bei Dir offensichtlich auch mit 19 Cent berechnet. Dadurch wird dann die 24 Eurogrenze überschritten und weitere SMS müssen bezahlt werden. Die Übertragung von Zeichen die nicht im GSM-Zeichensatz enthalten sind verbraucht sehr viel Platz, dann sind es mindestens 2 oder 3 verkettete SMS.

Gnng. Wann haben die mir den das untergejubelt????

Ich habe gerade mal meine Rechnungen der letzten Monate kontrolliert und habe seit der Vertragsverlängerung vor 3 Monaten seltsame SMS Beträge in Rechnung gestellt bekommen. Die nicht angehen können. Ich habe einen Vertrag mit 24€ SMS Guthaben und kosten von 12Cent Netzintern und 19 Cent Extern.

Die letzten Monate sehen nun so aus:

Zitat

August
    SMS im O2 Mobilfunknetz Inkl. 119
    SMS im O2 Mobilfunknetz 1
    SMS in andere Netze Inkl. 7

Zitat

September
    SMS im O2 Mobilfunknetz Inkl. 115
    SMS im O2 Mobilfunknetz 56
    SMS in andere Netze Inkl. 11
    SMS in andere Netze 1

Zitat

Oktober
    SMS im O2 Mobilfunknetz Inkl. 114
    SMS im O2 Mobilfunknetz 2
    SMS in andere Netze Inkl. 12

November ist ok. Da kann doch was nicht stimmen? Mir ist aufgefallen das der XDA Neo beim SMS schreiben falsche SMS Zahlen angibt wenn man zb. Capt`n schreibt und er dann auch bei nur 134 geschriebenen Zeichen 2 SMS angibt die er Senden möchte. Kann es daran liegen oder habe ich gerade einen :gpaul:

Re: Bei VVL von Genion in Genion Card S

Zitat

Original geschrieben von stylecatcher
    Morgen zusammen.

Umstellung eines Genion mit Handy (alte Studentenkonditionen) in Genion Card S, im Zuge einer vorzeitigen Vertragsverlängerung.

Laut VVL- Hotline ist eine Umstellung in den Genion Card S nicht möglich, da dieser keine Laufzeit besitzt.

Gernerell nicht möglich oder im Rahmen einer VVL nicht möglich? Interessieren würde mich das auch. Ich habe hier noch einen Active 50 Student rumliegen denn ich nicht nutze und der noch über 1 Jahr läuft, da würde ich glatt 30€ hinlegen um den "loszuwerden". Und wie schaut das mit einem bisherigen Genion aus? Geht da ein Wechsel? Ich ärger mich grad warum ich als Bestandskunde der vor ein paar Monaten verlängert hat bei den SMS nun derart in die Röhre schaue. Sonst bleib ich bei meinem "alten" Genion von 2003 oder 4.

Mein Lautsprecher geht nicht mehr.

Ich kann normal telefonieren, das Gerät scheint also nicht im Headsetmodus zu sein. Dennoch habe ich schon ein paarmal das Headset rein und rausgezogen. Klingeln, Musikwiedergabe, also alles was über den externen Lautsprecher läuft geht nicht. Wenn ich Weckzeiten einstelle vibriert das Handy nur, ist das normal wenn man Rufttöne eingestellt hat? Ich habe bereits einen Soft- und Hardwarereset durchgeführt.
    Kann ich es (mal wieder) einschicken? Ich habe den Neo seit Ende Juli, im August hat sich beim ersten das Touchpad verabschiedet, nun wohl der Lautsprecher... :mad:

Oder kann ich das selbst beheben weil es zum Beispiel doch der Headsetmodus ist?