-
Original geschrieben von MooNFisH
- und noch eine Frage zum Kalender: momentan habe ich das Nokia 6233.. das tolle an dem Kalender ist da, dass dieser "zweigeteilt" ist.. im oberen Bildschirmfeld (2/3 des Gesamtbildschirms) wird ja der Kalender normal angezeigt, und im unteren drittel stehen die Einträge dazu.. d.h. man hat den Kalender + Eintrag auf einen Blick.. geht das beim E51 auch so?
grüße
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
FALSCH! Schon der Standard-Kalender zeigt die Einträge des durch den Cursor selektierten Tages - und zwar in einem separat aufpoppenden Fenster!
NICHT FALSCH
wie du hier lesen kann, will er kein aufpoppendes Fenster sondern eine zweigeteilte ansicht.
das hat mich nämlich auch gestört. wartet man nämlich kurz, geht das aufpoppende Fenster wieder weg !!!!
installiere dir mal die demo von handy calendar, dann kannst du sehen was ich meine bzw. verstehst was moonfish meint.
---------------------------------------------
fishes stick together
-
Zitat
Original geschrieben von MooNFisH
- und noch eine Frage zum Kalender: momentan habe ich das Nokia 6233.. das tolle an dem Kalender ist da, dass dieser "zweigeteilt" ist.. im oberen Bildschirmfeld (2/3 des Gesamtbildschirms) wird ja der Kalender normal angezeigt, und im unteren drittel stehen die Einträge dazu.. d.h. man hat den Kalender + Eintrag auf einen Blick.. geht das beim E51 auch so?
grüße
der original kalender kann diese zweigeteilte ansicht nicht aber es für symbian zusatzsoftware.
nennt sich handy calendar.
http://nokia-e65-software.epoc…om/de/Handy_Calendar.html
-
ich habe auch die tomtom software und dazu die bluetooth maus von navilock.
guckst du hier
http://navilock.de/produkte/gr…eceiver/61367_BT-338.html
-
Zitat
Original geschrieben von fischbroetchen
an alle E52 Besitzer
Welche Tastenkombi muss man drücken um die Tastatur zu sperren oder zu entsperren?
Im noch Nokiastyle? Oben links und die *-Taste?
ich meinte auch das e51 oder kennt ihr ein e52? War schon etwas spät als ich den beitrag geschrieben habe. Sorry
-
an alle E52 Besitzer
Welche Tastenkombi muss man drücken um die Tastatur zu sperren oder zu entsperren?
Im noch Nokiastyle? Oben links und die *-Taste?
-
nein, das geht definitiv nicht !!!!
-
ich ziehe es vor erst das alte handy komplett mit outlook zu syncen und dann wieder alles ins neue rein.
so habe ich es auch immer gemacht. mittlerweile benutze ich einen exchange server und das "mail for exchange".
das ist wirklich eine feine sauere sache.
-
Zitat
Original geschrieben von bartschb
Laden über das Usb-Kabel funktioniert nicht.
Schade, trotzdem danke für die schnelle Antwort. Wäre sonst eine gute Idee gewesen, dann hätte ich es auch im Auto aufladen können.
-
Zitat
Original geschrieben von fischbroetchen
eine kleine frage zwischendurch.
kann man das telefon auch über/an USB laden?
hat das noch niemand ausprobiert oder funktioniert das nicht?
-
eine kleine frage zwischendurch.
kann man das telefon auch über/an USB laden?