-
Zitat
Original geschrieben von elmariachi696
Den Kaywa-Reader gibt es jetzt auch für das E65:
http://reader.kaywa.com/
Ich habe versucht den Reader über den PC herunterzuladen, da habe ich nach dem Bestätigen der ABG´s nur komische Zeichen bekommen.
Dann habe ich es über das Handy versucht und bekomme da die Meldung, das mein Telefon nicht unterstützt wird.
Wo kann ich den Reader noch herunterladen?
-
ja, sorry, die hatte ich auch schon durchsucht, aber ich wusste nicht genau, wonach ich suchen sollte. jetzt weiß ich es wieder. besten dank auch.
-
Hi, kann mir jemand helfen.
Folgendes Problem. Ich schiebe das Telefon auf, blättere im Telefonbuch und wähle gewünschten Kontakt -> Anruf starten -> "jetzt möchte ich das Telefon aber bei dem laufendem Gespräch wieder schließen."
Kann mir jemand sagen wie das geht? Ich dachte ich hätte es hier irgendwo im Forum schon mal gelesen, aber ich kann es nicht wiederfinden.
Bitte, bitte helft mir. Danke im voraus.
-
ich nutze mein e65 des öfteren in der woche über bluetooth als modem.
mit der o2 software des providers klappt das wunderbar. ich kann mich überhaupt nicht beklagen.
-
danke für die schnelle antwort.
-
Eine Frage an alle jetzigen E65 Besitzer.
Könntet ihr mal ausprobieren ob eure "#" Taste bei längerem Gedrückthalten das Profil von "Allgemein" auf "Lautlos" wechselt.
Ich kenne es nicht anders von Nokia das man diese Taste zum schnellen Wechseln des Profils benutzt aber seit ich das E65 habe geht das nicht mehr.
Das Handy ist von o2 mit Branding. Auf der Taste ist sogar ein Symbol abgebildet und in der Anleitung steht auch, das es gehen soll.
Wenn ich aber diese Taste länger gedrückt halte, dann passiert .......NICHTS.
Es erscheint nur einmal eine # und das wars.
Vielleicht könnten alle Besitzer das mal für mich testen.
Ich schätze einfach mal, das es was mit der Software bzw. dem Branding zu tun hat.
Danke im voraus.
-
Ich glaube, ich habe den Klingelton, den tu meinst.
Ich habe aber kein Webspace wo ich ihn hochladen kann.
Kann ich ihn per email oder PN verschicken?
-
Zitat
Original geschrieben von gzaby
Ich hab einen linksys router.hab auch den port 5060 freigeschaltet. Hilft leider auch nicht. Hast du irgendwelche ports freigeschalten?
Ports habe ich gar nicht freigeschaltet. Ich habe eine Fritzbox und da hat es auf anhieb so funktioniert. Vielleicht liest du zu dem Thema einfach mal in diesem Forum http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=371
-
Zitat
Original geschrieben von year77
für mich zum verständnis: wenn ich mich mit dem handy in meinem wlan router einklinke, kann ich dann auch auf dateien, die auf dem ps liegen, zugreifen?
y7
Nein, das funktioniert nicht. Dazu musst es UPNP fähig sein bzw. im Netzwerk muss ein Mediaserver stehen.
Es soll angeblich mit dem N80 gehen, hab es aber noch nie gesehen / ausprobiert.
-
Zitat
Original geschrieben von gzaby
ich glaub es war die fürs e60
hmm, sipgate scheint jedoch mit dem e65 nicht zu klappen. Habe die Anleitung für e61 auf der sipgate seite verwendet. Das Handy kann sich beim Dienst nicht anmelden....
hatte jemand schonmal mehr Erfolg mit dem E65 und voip?
Also bei mir funktioniert VOIP mit dem E65 prima. Ich hatte vorher das E60 und das war auch schon klasse. Jetzt kam wieder nur ein Businessgerät mit WLAN in Frage. Ich habe auch ganz normal die Anleitung der Sipgate Seite benutzt und damit das E65 eingestellt. Funktioniert auf anhieb.
Vielleicht liegt es ja eher am Router(Ports) usw.