Beiträge von fischbroetchen

Ist doch eigentlich recht einfach. Installiere dir das Programm und synce einmal alle Daten. Je nachdem, wieviel Daten du hast, kannst du sicherlich in deinem Gerät nachsehen, wieviel kB du verbrauchst.
    Wenn mein MfE sich jede halbe Stunde synct und ich keine neuen Daten ausgetauscht werden, dann sind es ca. 7-8 kB.
    Hochgerechnet auf den ganzen Tag mal dem Monat komme ich mit einem Datenpaket von 10MB locker hin.

Hallo, ich bin zur Zeit ein Nokia E65 Besitzer. Ich interessiere mich aber für das VOX.
    Vorab hätte ich einige Fragen, die ihr mir sicherlich beantworten könnt.

1. Heute benutze ich auf meinem E65 den Mail for Exchange und synce emails, Kontakte und Kalender via GPRS. Kann ich das mit WM6 auch irgendwie machen, dass ich meinen ExchangeServer weiterbenuten kann?

2. Kann ich mehrere Bluetoothverbindungen gleichzeitig herstellen. z.B. mit meinem Headset und mit einem anderen Telefon oder meinem TomTom?

3. Wie ist denn die Lautsprecherqualität im Hörer? Wenn ich mit meinem E65 telefoniere, dann ist es mir defenitiv zu leise und ich kann es nicht lauter stellen. Vielleicht werde ich auch langsam taub aber ich brauche einfach ein lauteres Telefon.

4. Hat das Telefon eine automatische Tastensperre?

Ich glaube das wars erst mal. Wenn mir noch was einfällt dann melde ich mich noch mal.
    Wäre aber trotzdem nett, wenn ihr mir meine vier Fragen beantworten könntet.

Wie das mit dem Modus "Immer an" funktioniert kann ich dir nicht sagen. Das habe ich noch nicht ausprobiert. aber alle 15 Minuten sollten doch reichen oder?

Daten fließen auch bei einem Update Check. Wenn keine email oder Kontaktdaten aktuallisiert werden, dann sind es bei mir "Gesendet 3 KB" und "Empfangen 4 KB". Das ist also nicht wirklich viel.
    Ich habe es bei mir auf Stündlich stehen, da ich nicht unbedingt Geschäftlich auf die emails angewiesen bin. Sicherlich kannst du aber auch "PeakZeiten" eingeben.

Konflikte? Ich weiß nicht. Ich würde es einfach nicht machen. Wenn der MfE doch läuft und stündlich, alle 4 oder 12 Stunden ein Update macht, dann brauchst du es doch gar nicht mehr ans USB hängen.
    Dafür wollte ich es z.B. auch haben. Mir ist es einfach zu lästig immer über USB oder Bluetooth zu syncen.

hier noch mal die komplette liste

FEATURE LIST
    • Composing, Sending, Receiving and Viewing email messages
    • Email signature
    • Configurable sync window for Emails
    • Synchronize Calendar events
    • Configurable sync window for Calendar
    • Synchronize Tasks
    • Synchronize Contacts
    • Support for GAL (Global Address List) lookup
    • Accept / Decline meeting requests
    • Can search email content using the Search application (available only on E-Series devices)
    • Always on, Timed and Manual sync modes
    • User configurable ping interval for “Always on” sync mode
    • Schedule Peak and Off-Peak sync windows
    • Resynchronize all data from server to phone
    • User configurable conflict resolution (server or phone wins if conflict in syncing)
    • Synchronization logs
    • Controls for sync while roaming
    • Partial initial email download
    • Retrieve remaining content of partially downloaded email
    • Message reply/forward by reference
    • Message read status replication
    • Message deletion replication
    • Full Attachment support
    o Receiving
    o Sending
    o Viewing
    o Editing
    o Storing
    • New message notification
    • Mark messages unread
    • URL, number, email address links from viewer
    • Save messages to sent items folder
    • Local search
    • Support for different access points (GPRS, WLAN)
    • Synchronize over a VPN connection
    • Improved handling for IT Policy updates (available only on E-Series devices)
    • IT Administrator support (available only on E-Series devices)
    o Remote Wipe ( device and attached memory card )
    o Remote lock
    o Set password
    o Define minimum password length
    o Pattern checking
    o Define max password attempts
    o Define max inactivity timeout
    • Configurable heartbeat interval
    • Detailed admin logging
    • Notification for new emails
    • Ability to set importance flag for sent messages
    • Device Management
    • Support for "Send As" capability
    • Support for F-Secure

Hallo Apa, Hallo octo32 und natürlich der Rest des Forums,

mich interessiert eine Türsprechanlage auch und ich beschäftige mich auch schon seit einigen Tagen damit google zu durchsuchen aber so richtig kann ich leider nicht finden was ich brauche.

Vielleicht würdet ihr mir eine kleine Einweisung geben.

Mein Wunsch wäre:
    Jemand klingelt an der Tür, mein Telefon klingelt. Am Telefon kann ich mit dem Besuch sprechen und über die Tastatur die Haustür öffnen.

Meine Ausstattung wäre:
    T-Sinus 300 ISDN Telefon, Fritzbox 7170 als TK-Anlage.

Jetzt das Problem:
    Ich wohne in einem Zweifamilienhaus und wir (mein Nachbar und ich) benutzen die selbe Türöffnereinheit. (wir wohnen beide zur Miete)

Wie soll ich es erklären? An der Haustür ist eine Klingel mit zwei Tastern für oben und unten. Lautsprecher und Mikrofon.
    In beiden Wohnungen sind einfach nur die schon etwas älteren Plastikhörer zum Gegensprechen und ein Knopf, damit ich die Tür öffnen kann.
    Leider weiß ich nicht genau, von welcher Marke das Ding ist. Auf dem Hörer steht "STR".

Könnt ihr mir vielleicht mal eine kleine Einweisung geben, was ich ungefähr dafür bräuchte um meinen Traum zu realisieren? Natürlich möchte ich auch ungerne meinem Nachbarn mit irgendwelchen Investitionen oder Umbauten belästigen, also sollte es so einfach und günstig wie möglich sein.
    Am Besten wäre es, wenn es ein Zwischenmodul geben würde, so das ich das per Telefon machen kann und kann seinen alten Trüdrücker mit Hörer benutzen.

Ich habe bei Telegärtner auch schon mal die TS-a/b gefunden, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen ob das für meinen Fall reicht.

Um jede Antwort wäre ich dankbar, denn auch wenn google eine Menge ausspuckt, weiß ich eigentlich gar nicht so genau, wonach ich suchen muss, da ich kein Eelektriker bin.

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.