HTC Vox Pocket-PC Phone

• zu 1: klare antwort: sicher!

zu 2: Bei mir geht es, habe jeden tag verbindung zum BT - Headset und zur BT - GPS Maus.

zu 3: Der Interne Lautsprecher des Vox dürfte sich meiner meinung nach nicht großartig zu den anderen HTC Geräten unterscheiden. Daher: Leistung reicht voll und ganz, ich versteh alles, auch wenn fenster im auto unten ist und musik an ist. (also ohne headset)

zu 4: sobald du das gerät ausmachst, also den powerknopf drückst (so ne art Energiesparmodus) kannst du einstellen, dass alle tasten außer EIN/AUS gesperrt sind. ansonsten reicht dafür ein klick an der richtigen stelle des Heute Bildschirms. Ob es beim auch so ist, oder ob es ne automatische sperre gibt: k.a.

greetz ap0ll0

• Apollo:

Hier get es doch ums Vox oder? Das Ding hat keinen Touchscreen und ist kein PPC, daher passt Dein Tip für die Tastensperre nicht ganz.

Dafür gibt es aber definitv Freeware fürs VOX. AutoKeylock oder so hiess die wohl.

In allen anderen Punkte stimme ich dir zu.

iPhone 4 8GB

• vielen dank für die schnelle antwort.

noch ein punkt ist mir eingefallen.
    das gerät hat doch einen mini usb anschluss. kann darüber das telefon auch an einem usb anschluss geladen werden?

• Tastensperre:
    Also beim Vox gibt´s die einfache Möglichkeit lange auf die rote Hörertaste zu drücken. Dann ist die Tastensperre drin. In meinen Augen sehr komfortabel, ne automatische Tastensperre hab ich nie vermisst.

• die Tastensprerre klappt bei mir nur, wenn ich die Taste mit dem Häuschen gedrückt halte. Habe die Vodafone Variante (Vda V) .

• Zitat

Original geschrieben von mevsim_de
    die Tastensprerre klappt bei mir nur, wenn ich die Taste mit dem Häuschen gedrückt halte. Habe die Vodafone Variante (Vda V) .

Ist bei mir auch so beim VDA V, besonderst lustig finde ich das in der Anleitung drin steht das man lange die rote Hörertaste drücken muss um die Tastensperre rein zu machen :)
    Hab es dann auch nur aus zufall gefunden das es die Hometaste ist.

Gruß

• tach auch!

mal ne allgemeine frage:

ich ich hatte einen mdacII, habe einen mdacIII und einen xda nova.

meine wahl zum neuen telefon fiel auf 3 geräte: den xda terra, xda nova und htc vox...
    ich habe mich dann für den nova entschieden, da er schön klein ist und vor allem nen touchscreen hat, so wie ich es bisher gewohnt bin.

die frage: warum habt ihr euch für ein smartphone a'la vox entschieden? ich stelle es mir ziemlich kompliziert vor, ohne Touchscreen durch alle menüs zu wandern und vor allem zu surfen. gibt es da etwas, dass Smartphones so reizbar macht?

danke und gruß

ap0ll0

• denk mal eher das es bei den Smartphone- usern um die normale tastatur geht wie um den touchscreen. ich stells mir z.B. schlimm vor mit dem stift ne sms zu tippen hab auch schon (se P900i, MDA vario 2 und nen o2 auch son touch mit wm2003) gehabt bin damit eher weniger zurecht gekommen.

drum werden auch viele auf die Imate reihe warten weil touch+nummerische tastatur, wäre nonplusurltra, bei manchen zumindest *G*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!