Beiträge von schwarzsurfer

Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    also mit der 30er version ruf ich von zwei email postfächern emails ab und bei mir steht neue email ob eine oder mehrere steht immer das gleiche dran.

wo steht das denn dann? so wie "neue mitteilung"? bei mir kommt das einfach nicht mehr. rufst du die mails über dieses nokia mails dings aber oder über dieses integrierte programm was auch im standby zu sehn ist?

also nachdem mein n79 beim letzten versuch es auf die 30er zu flashen nicht mehr einschaltbar war, war ich im nokiashop. die konnten auch nix machen und haben es eingeschickt. nach ner woche kams wieder und ging wieder mit der 30er drauf. hatte aber etz diesen email fehler, der mich echt genervt hat, drum wollt ich die 30er nochmal drüberspielen. aber etz lässts sichs wieder nicht starten... irgendwie mag mein handy die version nicht hab ich das gefühl. naja morgen wieder in den nokiashop. es nervt so...

Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    also mit der 30er version ruf ich von zwei email postfächern emails ab und bei mir steht neue email ob eine oder mehrere steht immer das gleiche dran.

hm ok aber es steht auf jedenfall was da. bei mir nämlich nicht. vll sollte ich die software nochmal neu draufspielen.

Hallo nochmal,

hab noch ne Frage. Nutze den automatischen eMail-Abruf. Bisher war es so, dass wenn ich eine neue Mail erhalten habe im Display stand "1 neue Mail" (genauso wie "1 neue Mitteilung" bei ner SMS) und rechts oben bei den kleinen Symbolen war ein @. Nach dem Update auf die 30er Version kommt weder der Hinweis mit der Mail noch das @ in der Ecke. Wenn ich also die eMail Anzeige im Standby ausblende hab ich keine Ahnung ob ich ne Mail bekommen hab oder nicht. Kann das jemand bestätigen oder hab ich was verbockt bei den Enistellungen oder so?

Zitat

Original geschrieben von Techm0
    Meine Erfahrung mit der neuen Software 30.xxx:

Längeres Standby und Emailabruf funktionieren besser.
    Musste aber erstmal auf anderen PCode ändern, damit meine Kack-o2 Version endlich auf
    eine brauchbare, freie Version geändert werden konnte.

in wie fern funktioniert der besser?

Grüße

edit: kleine Korrektur: Das @ ist noch da, nur der Hinweis "neue Mail" kommt nicht mehr.

kann mir jemand sagen wie ich bei meim n79 einstellen kann, dass er, wenn ich die suchfunktion vom active standby aus nutze und was in google zb suchen möchte, nicht über die handynetzverbindung geht, sondern über wlan wenns verfügbar ist? hab unter verbindung leider nur einzelne zugangspunkte zur auswahl (also zb wlan1, wlan2, simyo internet, simyo wap, usw). in allen anderen anwendungen kann ich die "gruppe" internet auswählen, in der sich ja die ganzen wlans usw befinden, und er nimmt dann immer das was verfügbar ist. aber die gruppe wird mir nicht angzeigt wenn ich in dem suchprogramm auf verbindungen gehe... weiß das zufällig jemand? hoff man versteht was ich will ^^

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Bei einer signierten Version ist eine Jad-Datei dabei. Mit Dieser muss man dann das Programm auch installieren...

also bei jimm ist eine jad datei dabei. hab es auch darüber installiert, er zeigt mir die option "immer zulassen" aber leider noch nicht an :(

naja also zb opera mini. wenn ich im geschäft bin, geht internet nur übern proxy. daheim aber halt ohne. kann ichs so einstellen, dass er beim geschäfts wlan über proxy geht und daheim nicht? finde in opera keine einstellungsmöglichkeiten fürn proxy.

ok werd ich mal testen. letzte frage: kann ich das irgendwie so einstellen, dass er bei einem bestimmmten wlan über einen proxy geht und bei den anderen nicht?

also ich hab die aktuellste version drauf. aber auch bei der version davor ging das nicht. da konnte ich gar keinem programm "immer zugriff" gewähren. wenigstens geht das etz bei opera usw.

wie finde ich raus, ob ich ein signiertes habe oder nicht?