wie mach ich den denn zum standard?
Beiträge von schwarzsurfer
-
-
naja einen punkt "internet" hab ich schon, da hab ich dann 7 zugangspunkte. prio 1 is meins, 2 mei freundin und der rest halt irgendwelche wo ich mich mal eingewählt hab. er schlägt mir schon mein wlan vor, wenn ich jetzt hier ins internet gehe, aber ich muss jedesmal bestätigen...
-
Hi,
gibts eine Möglichkeit dem N79 zu sagen, wann es welchen Zugangspunkt nehmen soll, damit es mich nicht immer nervt? Also z.B. wenn mein WLAN zu Hause in Reichweite ist, dann einfach immer das nehmen und gut ist. Ist das nicht in Reichweite, soll er halt die Verbindung über GPRS/UMTS aufbauen. Geht das? Und noch was: Bei Opera Mini z.B. hat er mich nur einmal gefragt, ob das Programm ins Netz darf, ich hab dann angegeben, ja darf immer und dann war Ruhe (bis auf die Frage nach dem Zugangspunkt). Bei Jimm funzt das nicht. Da hab ich die Auswahl "ja, darf immer" leider nicht, sondern nur "einmal" und "für diese Sitzung" oder so ähnlich. Kann man da was machen?
Grüße
Marian -
Share Online im Active Standby ausblenden
Hi alle,
vielleicht eine gute Nachricht für einige von euch. Es wurde ja immer mal wieder gefragt, ob man nicht einige Dinge aus dem Active Standby ausblenden kann (inklusive mir :)). Zumindest mit dem Share Online Zeugs geht das jetzt. Es gibt ne neue Version von Share Online, bei der es in den Einstellungen die Option zum Deaktivieren im AS gibt. Und die Bildergalerie funzt auch noch. Das war das Problem mit der letzten Beta Version. Da hat sie nicht mehr funktioniert. Naja, wie auch immer.
Jeder, der Share Online loswerden will:
Runterladen, installieren, neustarten, ausblenden, sich freuen

Grüße
Marian -
Zitat
Original geschrieben von m3ik
oder einfach auf die mittlere taste drücken
hab noch n kleinen bug seit der 11er entdeckt. jedes mal wenn ich mein handy starte/neustart blinkt der navkey nicht. ich muss erst einma die tastensperre aktiviert haben sodass er "atmet". wenn ich sie dann wieder deaktiviere leuchtet auch mein nav key. ist das bei euch auch so ?ja ist bei mir auch.
-
Zitat
Original geschrieben von matteo13
@ schwarzsurferhmm dann bin ich ja "beruhigt" dass es scheinbar an eplus liegt. bei mir hat auch vorher alles funktioniert und ab 2009 gings dann los mit empfangsschwierigkeiten. eine lösung hast du aber auch noch nicht gefunden oder ?
Ne richtige Lösung hab ich nicht. GSM Modus halt, da funktioniert es eigentlich immer. Hoffe, die bekommen das bald in den Griff. Will nicht bis 2013 warten

-
Zitat
Original geschrieben von matteo13
soo habs jetzt hinbekommen, dass ich wieder halbwegs empfang habe. allerdings musste ich vom dualmodus auf gms umsteigen!!
kann aber doch nicht sein, dass der dualmodus wochenlang problemlos funktioniert und ich von heut auf morgen kein umts-netz-empfang mehr habe ?!Hab da zur Zeit auch weng Probleme. Bin bei Simyo, also auch E-Plus Netz. Bei mir äußert es sich so, dass ich gelegentlich keine SMS verschicken kann. Die bleiben einfach im Ausgang liegen und er versucht ständig sie zu verschicken. Im GSM Modus funktioniert alles einwandfrei. Sehr merkwürdig. Bis vor Silvester hat alles wunderbar geklappt. Erst danach fing es an.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von franco74
(Den gleichen Text habe ich auch in dem "Update-Thread" gepostet.)So wäre es vom Display her wünschenswert...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe das Bild wieder gefunden, welches ich zufällig mal im Internet bei Recherchen bez. des Firmwareupdates gesehen hatte !
vielleicht sollten wir mal ne unterschriftensammlung machen
damit die den dämlichen energiesparmodus rausnehmen und den active standby anpassbar machen 
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Geht nur wenn man das Handy "hackt"...
BTW: Das hätte dir auch die Suche gesagt...die fp2 handy kann man so weit ich weiß noch nicht hacken. hab nämlich schon alles versucht um diesen standby schrott teilweise loszuwerden.
-
ich hab nen komischen fehler. bei mir zeigt die bildergalerie nix mehr an. schaut nur so aus wenn ich rein geh:

was ist denn nu los!?
und wenn ich auf optionen gehe, dann steht da nur "vorgang läuft" und es passiert gar nix. speicherkarte raus und wieder rein hab ich schon..
edit: mit der speicherkarte hats nichts zu tun, hab sie raus bzw auch formatiert, aber es ist bei bildern, die auf dem handy gespeichert sind das selbe
edit2: hab die software nochmal drübergebügelt. geht natürlich trotzdem nicht. hat jemand ne idee? ansonsten geh ich in nen nokia shop..
edit3: oh man ich glaubs nicht. es liegt an der share online 4.0 beta von nokia. hab die installiert, weil man da auswählen kann, ob der punkt onlinefreigabe im active standby steht oder nicht und ich ihn so endlich daraus verbannen konnte. dafür geht die bildergalerie nicht mehr. super