-
.....das ist auch genau meine Suche zur Zeit.
Wollte ursprüngl. bei O2 bleiben, da die Verträge dort günstiger sind und bei mir zuhause seit kurzem auch Hsdpa vorhanden ist. War dieses Wochenende aber in schwäbischen Gefielden unterwegs, wo das O2-Netz mehr als schwach war, weshalb ich mich jetzt für D2 entscheiden werde (je weiter ich im Norden unterwegs war, desto besser war es sonst mit dem O2). Der letztjährige Connect-Netztest im Hinterkopf.
Warum willst du nix von Drillisch? All die günstigen Verträge die ich finde sind von Eteleon, Drillisch, etc.
Ich hab noch etwas Zeit bis zum Vertragsende, werde aber in Kürze wohl das Angebot von Deutschlandsim 100/100/200MB/D2-Netz/9,95€/keine Mindestlaufzeit abschliesen was aber auch von Eteleon und Co. ist.
-
Hallo,
hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt, und wickelt alle Telefoniegespräche und Kurzmitteilungen ausschlieslich über einen Datentarif ab?
Schätze, dass das schwierig ist, da es wohl immer ne Umts oder bessere Verbindung braucht?
Apps/Programme, über die man die Gespräche und Mitteilungen erledigen kann gäbe es ja genug.
Jan.
-
nur das schwarze hat diese besondere Oberfläche, was kein Lack ist, sondern durch eine spezielle Behandlung mit Strom erreicht wird (sind von HTC so Werbefilmchen im Netz zu finden, u.a. bei Bestboyz)
Die Abplatzer sind dann alle an den scharfen Kanten und Kanten des Gehäuses.
Von der grauen Variante habe ich bei meinen Recherchen vor dem Kauf nirgends was von ähnlichen Probs. gelesen.
-
.....nur das schwarze Modell ist betroffen, wo die Abplatzer vorkommen.
-
Hallo,
hat noch jemand Probleme mit In Ear Kopfhörern die nicht von HTC kommen und am One S nicht funktionieren?
Habe meine Samsung InEars angeschlossen, mit denen ich bei meinem Wave 8500 recht zufrieden war, doch die produzieren nur Mist. D.h. die Musik wird nur in ca. 10sec.-Schritten abgespielt, und der Klang hört sich an als käme die Geräuschkulisse durch ein langes Tunnel o.s.ä.
Andere Kopfhörer habe ich zum vergleich angeschlossen, die machen keine Schwierigkeiten.
Wenn ich mir jetzt nen ordentlichen In Ear von z.B. Sennheiser zulegen will/muss, dann weis ich ja grad nicht ob der mit dem One S funktioniert?
Jemand noch Erfahrungen gsammelt?
-
nee, du musst erst den Bildschirm entsperren, dann die Powertaste lange drücken.
-
Habe am WoEnde mal den Bildschirm des One X etwas genauer angeschaut, und ich kann nicht sagen, dass der schärfer aussieht als beim Ons S. Mir kommt es so vor, als wäre das Glas so dick, oder das eigentliche Display, bzw. das was leuchtet so weit drinnen.
Also wäre das Display für mich kein Kriterium das X zu vorzuziehen.
-
Ergänzung:
Nach nun mehreren Gesprächen von Handy zu Handy kann ich sagen, dass es eine ziemlich gute und laute Sprachqualität ist. Bleibt das Manko zum Festnetz, was so ganz inakzeptabel ist. Was da anders ist beim Festnetz, keine Ahnung.
-
Habe heute meine SIM-Stanze bekommen, und konnte jetzt mal die Sprachqualität im D2-Netz testen.
Ergebnis: Auf Festnetzseite isses jetzt wesentlich besser, eigentl. recht ordentlich. Auf der anderen Seite im Handynetz etwas dumpf.
Naja soweit. Ich denke, dass die folgenden Updates noch daran schrauben werden.
Vielleicht kann ja jemand mit den Infos hier was anfangen.
-
Sepb:
das One S hat keine Kontakte für eine Dockingstation. Das One X hat solche.