Beiträge von Januarius

Hi,
    hat das von euch auch jemand, das beim Handyfonieren, mit eingeschalteter Lautsprecherfunktion, der Gegenüber alles recht abgehackt versteht?

Mir ist das jetzt von mehreren Leuten gesagt worden, und habe es auch über meinen Anrufbeantworter selbst ausprobiert.
    Es klingt wirklich so, als würde vom gesprochenen Wort immer der letzte Buchstabe ausgeblendet.

@ Ottonaldo:

Wie lange er hält kann ich nicht genau sagen, aber ich habe alle 2-3 Tage neu geladen als die Anzeige auf 4telvoll war. Allerdings habe ich viel mit herumgespielt, d.h. ausprobiert, gespeichert etc.
    Da muss ich noch eine ruhigere Zeit abwarten, wenn alles wieder normal abläuft, dann lässt sich der Vergleich besser anstellen. Es ist sicher recht subjektiv so zu vergleichen, das weiß ich schon.

@ lys:
    Hast recht, 1100 mAh! Meine aber irgendwo im Vorfeld was von 900+irgendwas gesehen zu haben.

Keiner nen anderen Akku ausprobiert?

Hi,

hat einer von Euch evtl. schon einen anderen Akku an seinem 6233 montiert? Bei ebay werden ja nicht originale angeboten, die angeblich bis 2000 mAh Kapazität haben, oder zumindest 1700 (wo der originale nur was mit 900 hat). Allerdings bin ich da sehr misstrauisch.

Durch die 14tägige kapazität meies 6310i bin ich wohl recht verwöhnt, und komme nicht damit zurecht, alle paar Tage neu laden zu müssen.

Danke schonmal!

Hi zusammen!

Weiß jemand, ob es möglich ist das (schöne helle) Display so einzustellen, dass es bei einer Gedenksekunde nicht gleich wieder runterfährt, sprich etwas länger leuchtet? Kann in den Einstellungen und im Handbuch nix finden.

.........nochwas, was ist, bzw. was machen Schlafmodus und Energiesparmodus. Da konnte ich keine Unterschiede feststellen, ob ein oder ausgeschaltet.
    Bildschirmschoner is klar, da geht ja was.

Thanks!

J.