Abi99:
dein melden-Link habe ich gerade eben mal benutzt und ein paar Bugs
meines E52 weitergegeben.
Beiträge von Januarius
-
-
munichfc: war bei mir auch so. Hatte dann nen 3/4 Tag lang Geduld und habe immer wieder Batterie raus und rein, neu gestartet, 2x Firmware neu drauf (wenns dann mal wieder kurz da war) alles nix dauerhaft gebracht.
-----------bei Nokia angerufen, der hat mir dann gesagt ich solle *#7370# eingeben, das wäre stärker als die Firmware neu aufzuspielen. Seit dem isses stabil.
Meine Empfehlung falls du es gerne behalten willst: mit Geduld weiterprobieren ob du es zum Laufen bringst, dann den Code eingeben.
Für Nokia ist es allerdings ein arges Armutszeugnis so was unstabiles auf den Markt zu geben. Ist ja offensichtlich kein Einzelfall. Der E52-Bruder E55 hat diese Probleme ja genauso oder noch heftiger.
-
....die automatische Rufannahme meinte ich nicht. Sondern, dass sich Bluetooth bei einem eingehenden Anruf selbständig aktiviert.
Aber scheinbar geht sowas nicht. Könnte es höchstens als zusätzliches Symbian Programm geben? -
Hi,
ein Arbeitskollege hat mir heute erzählt, dass sich bei ihm Bluetooth am Handy automatisch einschaltet, wenn ihn jemand anruft. So muss er BT im Auto nicht die ganze Zeit eingeschaltet lassen. Er hat ein SonyE..
Gibt es diese Funktion bei Nokia bzw. beim E52 auch, oder als Zusatzapp?Thanx!
-
mostmeister: "2. Ich bekomme die Suchfunktion von meinem Startbildschirm nicht entfernt selbst wenn ich auf Option gehe bekomme ich diese Suche nicht entfernt."
Menü>Systhemstrg.>Einstellung>Allgemein>Personalisieren>Standby-Modus>Moduseinstellungen>Programm in Ausgangsanzeige> das Häkchen bei Suche entfernenby
-
"..........wüßte aber trotzdem gerne, wie die anderen Nutzer des E52 die Kritik an den Druckpunkten des D-Pads sehen? Habt Ihr alle dieses Problem?"
Bin, was die Tasten/Druckpunkt etc. angeht, sehr zufrieden. Die Navigationstaste ist in alle Richtungen gleich, vom Druckpunkt her. Alles 100%!
Was die Stabilität der Software/Firmware angeht bin ich bisher enttäuscht. Häufiges Hängenbleiben bzw. Abstürzen, so das teilweise gar nix mehr geht (habe mal nen 1/2 Tag lang versucht das Teil wieder zu starten. Firmware schon zweimal neu aufgespielt, und trotzdem. Nach nem Anruf bei Nokia und dem Tipp mit der Tastenkombination *#7370# was zu erreichen läuft es nun besser (die Kombi würde einen stärkeren Reset bewirken als das Aufspielen der Firmware).
Vielleicht hift das jemandem!?
Jan
-
....meint ihr, dass das Problem der zu leisen Telefonie ein Softwareproblem sein kann, und mit einem kommenden Firmwareupdate zu beheben ist. Ein paar Abstürze hatte ich übrigens auch schon.
Wenn ich es umtausche weiß ich halt auch nicht was nachkommt. .....oder ganz zurückgeben?? ..........oh man....
-
.....seltsam??
Was soll ich jetzt machen....evtl. gibts irgendwo nen Fehler....da sich die Klangeinstellungen auch nicht verändern lassen.
@ crooks: bei dir funktioniert das? -
Nochmal.
Habt ihr keine Probleme mit der Lautstärke der Lautsprecher (nur beim anrufen)?
Die Klangreglerfunktion bewirkt bei euch eine deutliche Änderung des gerade gehörten Stückes? -
ha ha.
Hast Du ein 52er? Ohne dieses Problem?