-
Hallo,
habe seit zwei Tagen den original Audi-Handy-Adapter, der mit der vom Werk verbauten Freisprecheinrichtung zusammen arbeitet.
Es gibt folgendes Problem:
Zum Testen habe ich bei mir auf den Anrufbeantworter gesprochen, mal mit D1-Netz mal mit D2. Mal mit unterdrücktem Radio, mal ohne, mal mit laufendem Motor, mal ohne. Jedoch ist in allen Fällen ein starkes Störgeräusch zu hören. Aber fast nur wenn gesprochen wird, nicht in den Redepausen.
Hat da noch jemand Erfahrungen gemacht mit diesem Adapter?
Es muss wohl an dem Adapter liegen, da ich zuvor mit nem Cullmannadapter und anderem Handy keine Probleme hatte.
Danke schonmal!
-
Problem behoben: Nach Aufspielen der aktuellen Firmware und vorsorglich auch der Austausch des Mittelteils, in dem die Lautsprecher integriert sind.
.............alles auf Garantie!
-
......keiner ne Erfahrung diesbezüglich?
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob das Problem, dass der Gegenüber einen bei eingeschalteter Freisprechfunktion so abgehackt hört, mit neuerer Firmware behoben ist?
Habe noch die 3.7er FW drauf. Will nicht unnötig die neue draufziehen, da ansonsten alles prima läuft.
Danke!
Janu
-
....kann keiner was dazu sagen!?
-
....also wenn du bei
http://www.paragon-fidelity.de/
schaust, da wird im PDF-Format eine Liste gezeigt, in der das 6233 aufgeführt wird, und dahinter der Vermerk: In Bearbeitung.
Ich selber warte drauf.
-
...schaust Du da:
Menü - Einstellungen - Display - StandbyModusEinstell. - Betreiberlogo
Bei mir kann man das nicht auswählen, sondern es ist vorgegeben, dass der Betreiber erscheint.
-
....mich würde die Sache auch interessieren. Allerdings meine ich mal was von "Stomfresser" gelesen zu haben (sonst hätte ich mir sowas schon längst zugelegt). Wie ist da Deine Erfahrung?
-
Kaefer: ich gehe direkt über DFÜ-Verbindungen, also an der PC-Suite vorbei.
Werde es aber trotzdem mal probieren (kann noch 3 Tage dauern) sage dann bescheid, ob es funzt. Danke!
-
Hi,
habe ein Problem wenn ich mit meinem 6233 über Laptop ins Internet will.
Über PC-Suite gehts nicht und über DFÜ-Verbindung auch nicht (egal ob Bluetooth oder Datenkabel).
Wenn ich über DFÜ probiere stellt es zwar kurzzeitig die Verbindung her, bricht aber sofort wieder ab mit der Meldung "Paketdaten-Zugangspunkt nicht gültig".
Per GSM oder UMTS immer das gleiche. Die Konfiguration meines Providers/Mobilcom für Internetzugang habe ich mir per sms aufs Handy schicken lassen.
Weiß jemand Rat!? Danke schon mal!
Janu