.....bedeutet, dass das Programm noch geöffnet ist. Die Programme, Player etc. müssen immer mit "Beenden" verlassen werden.
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.....bedeutet, dass das Programm noch geöffnet ist. Die Programme, Player etc. müssen immer mit "Beenden" verlassen werden.
Jan
Hi,
die alte Akku-Generation war da empfindlich. Die heutige Generation von LithiumIonen-Akkus sind da anders. Die haben keinen "Speicherefekt" mehr. Ob sich das abstellen lässt.....?
qtip: was meinst du mit selbst produzierten Abstürzen?
Ich gehe auch von softwareseitigen Fehlern aus, und hoffe/warte auf ein baldiges Update.
In der Systemsteuerung gibt es evtl. einen Ordner "3D-Töne"!? Der Ton fäahrt dann sozusagen im Kreis. Schau mal nach!
Sorry, es ist *#7370# was ich eingebe.
---Wie kann ich einen geschriebenen Beitrag bearbeiten?---
John: Habe ich jetzt mehrfach hinter mir. Was ich mache ist, den Akku raus und rein, aus und einschalten und das mit Geduld immer wieder (siehe meine bisherigen Einträge). Dann kommt es langsam wieder und wenn die Tastatur wieder anspricht gebe ich +#7370# ein. Das ist lt. Nokia-Service stärker als die Firmware neu aufzuspielen. ´Mit Geduld klappts.
.......so vergehen die Wochen........bis Nokia endlich ein Firmwareupdate bringt und zwischendurch ne Menge Kunden vergrault hat.
Jan
.....V.2 ~ "Versuch zwei" dat Dingens an den Mann zu bringen:-))
Nix für ungut......
Bis jetzt halte ich meinem 52er die Treue trotz dass es mir gestern wieder total abgesoffen war, erst nach 2-3 Std. basteln langsam wieder zu sich kam, und ich am Ende nach *#7370# wieder alles neu einstellen musste (so lerne ich das Teil wenigstens richtig kennen). So komisch es auch ist, langsam fange ich an das Ding zu mögen (um nicht zu sagen zu lieben). Was ich allerdings nicht akzeptieren würde, wenn es mieserabel zusammengebaut wäre. Die Softwaregeschichte wird sicher noch behoben werden, sonst könnte das E52 als Schildbürgerstreich in die Geschichte Nokias eingehen!
Jan
....das mit dem Zuschicken per sms vom Provider wars! Es funzt, danke!
Callmobile, mei Provider hatte das sehr gut versteckt. Habs aber doch gefunden.
Jan
...bei Paketdaten/Zugangspunkt steht "kein", was soll denn da drinnestehen?
Hi zusammen!
Bei mir klappt die Internetverbindung irgendwie nur über WLAN. Habe einwandfreies 3.5G-Netz und das Gerät versucht auch zu verbinden bricht dann aber mit der Meldung ab: "Verbindung nicht verfügbar".
Was habe ich falsch eingestellt? Habe im Handbuch geschaut, und mit des Forensuche nix passendes gefunden. Wenn ich meine Einstellungen durchgehe scheint auch alles zu stimmen.
Kann mir jemand die richtigen Einstellungen nennen? .....thanks a lot!
Jan