bei mir ist das Freisprechen mit dem Lautsprecher auch so gut wie nicht zu gebrauchen, dumpf scheppernd und ultraleise. Softwareupdate und wechseln der bzw. des Lautsprechers brachte gleich null.
Ich denke dass es an der Software liegen muss, da das Abspielen von Musik sehr gut und laut funktioniert. Hoffe Nokia programmiert das noch in Ordnung.
Beiträge von Januarius
-
-
@ KongoApe: ich hatte Anfangs auch ständig Abstürze (wo erst nach jeweils nem halben Tag des aus/einschaltens, neustartens, resets, wieder Leben ins Gerär kam).
Seit ca. 3 Monaten ists gut, richtig gut, ohne dass ich was anderst gemacht, bzw. verändert hätte. Als hätte Nokia über ne geheime Leitung was verändert. Könnte man echt meinen, so grass wie der Unterschied ist. Also ich würds mittlerweile wieder kaufen.....wo ich doch damals fast die Geduld verloren hätte. -
....super, grazie!
-
Straßennamen eingeben möglich!?
Hi!
Ist es denn nicht möglich, außer Orten, auch Straßennamen bei der Suche anzugeben? Die ganzen POIs (Points of Interesst) sind ja toll, nur wo oder wie suche ich nach einfachen Straßen?
Danke schonmal! -
.....gefühlt isses nicht schneller.
-
.....habe es auch grad erworben. Lässt sich downloaden, aber nicht installieren. Meldung: Zertifikatsfehler, an Programmlieferanten wenden. Habe das E52 für alle Anwedundungen freigegeben, auch für nicht zertifizierte. .......komisch.
-
Bei mir waren auch Metallspäne am Scheppern schuld, wie ich jetzt herausgefunden habe. Ich dachte der Lautspr. ist, nachdem er vom Servicecenter getauscht wurde schon wieder hinüber, aber der Magnet hat sich tatsächlich Metallstaub angezogen, was auf der Membrane dann geklirrt hat. Jetzt isses wieder okay.
-
Flora13: freulich Garantie, aber 70km zum nächsten N-Service-Center. Einschicken und ewig warten will ich auch nicht.
Ich wollte nur wissen, ob das jetzt alle paar Wochen dran ist, dann käme dat Dingens wieder weg. -
Betrifft Lautsprecher: Bei mir sind jetz wohl zum zweiten mal die Lautsprecher hinüber. Wurden erst vor ein paar Wochen im Sevice-Center getauscht. Wenn ich jetzt schon wieder dort hin muss wird das zu nem teuren Spass.
Hat jemand von euch auch Probleme mit scheppernden Lautsprechern, oder diese schon tauschen lassen? Ich meine den Hörmuschel-LS. -
Freisprecheinrichtung: bei mir ist sie furchtbar, so leise, dass man sie eigentlich so gut wie nie nutzen kann.