Beiträge von Januarius

Chemische Ursache?

Hab jetzt nicht alles durchgelesen, vielleicht wars ja schon dran.....
    Aber es könnte sich bei den Punkten um chemische Reaktionen/Auswaschungen (Inhaltsstoffe des Gummis) handeln. Bei uns in der Firma hab ich schon so einiges an kaputem VA/Edelstahl gesehen.

Hi,

ist allgemein bekannt, haben recht viele dieses Problem. So oder auch anders, wie zB totale Abstürze, bei denen auch ein Akkurausnehmen nicht mehr hilft, sondern nur das Einschicken zum Service. Einfach mal im Forum schauen, da gibts jede Menge Beiträge dazu.

So, heute ein Austauschgerät zurückbekommen im alten Gehäuse. In den silbernen Rahmen haben die "Profis" vier Macken reingedrückt, prima!?
    Muss halt jetzt alles neu eingerichtet werden. Hoffe es ist jetzt dauerhaft zuverlässig, dass ich nicht immer noch das Nokia-Notwendig-Ersatzhandy mitschleifen muss.

....nutze es im D1, wo es auch ausgefallen ist. Anfangs, bei den ersten Abstürzen hatte ich auch ne Vodafone und ne Aldi-Talk drinnen, aber nur zum Starten, was auch keinen Unterschied gemacht hat.

.....habs mehrmals probiert, nix.
    War beim Sevice-Point, der Techniker bekommts auch nicht hin, müssens einschicken.
    Einerseits tröstlich, dass es mit eben mal schnell n´Softwareaufspielen nicht geht (und ich steh bei nächster unpassender Gelegenheit wieder da und nix geht). Vielleicht gibts dann ja ne handfeste Lösung, dass das Teil mal in die Fraktion der zuverlässigen Geräte wechselt.

Mitlerweile muss ich sagen, dass wer sich ein neues Nokia anschafft, sein altes Gerät behalten, bzw. sich noch Zweitgerät halten sollte.

Hi zusammen!

Nach dem ich kurz nach dem Kauf des E52 ständig Software-Abstürze hatte, welche nur durch stunden- bis tage-langes Akku aus und einlegen wieder Leben zurück in das Gerät brachten (muss mich heute noch über meine Geduld wundern!!??), hatte ich zuletzt Monatelang kein Problem mehr. Ich dachte es ist okay. .....dachte.
    Jetzt isses wieder tod und nix geht mehr. Ausgelöst durch gar nix. Es ging, dann 2Std. nicht mehr in die Hand genommen, tod. Lässt sich nicht mehr starten, bzw. bricht mit der Meldung "Telefonspeicher voll" oder "Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren sie ihren Händler" ab.
    Mir reichts Nokia! Wenn man kein zweites Gerät hätte.........
    Werde es wieder 70 bzw. 140km durch die Weltgeschichte fahren zum nächsten Service-Point. .....nee neee neee