Hi,
wie die Überschrift schon sagt, kann ich auf der Internetseite von Ovi-Music die Suchfunktion überhaupt nicht nutzen, sie spricht überhaupt nicht an. Ist das bei Euch auch so?
Danke!
Beiträge von Januarius
-
-
....soeben bestellt.......mal schauen
-
Würde mich interessieren, da Lob und Schimpfe ziemlich nahe beinander liegen. Vielleicht überlegt ja der ein oder andere ob einer Anschaffung (......so wie ich)!?
-
.....habe gerade o2 über eteleon (den 100min + 100sms + Flat für 9,95) abgeschlossen.
Es wird bei mir nur "Willkommen" angezeigt. War auch schon im Belgisch/Deutschen Grenzgebiet unterwegs und hab bei manueller Netzwahl als Abieter nur "Willkommen" und nicht o2 angezeigt bekommen. -
Heute, Samstag, mit hellomobil telef., die können nix machen, dumm gelaufen. Mit callmobile telef., die wissen auch nicht warum der Rufnummerübertragungstermin so spät gelegt wurde, schalten die Sim aber wieder bis zum 9. frei, was evtl. aber auch bis Mo. dauern kann. Na ja, es gibt Wichtigeres im Leben.......
-
.....na toll. Heute die SIM bekommen. Im Laufe des Nachmittag auch per mail die Pin/Puk und den Hinweis, dass am 9.Aug. die mitgenommene Rufnummer portiert wird. Also neun Tage ohnen mobile Ereichbarkeit .......
......wäre ich Geschäftsmann hätte ich durch Eteleon wohl sämtliche Kunden verloren:-( -
....die kriegens wirklich nicht gebacken. Heute 1.Tag ohne Handy. Status: in Bearbeitung.
-
Freisprechen altagstauglich?
Schiebe meine Frage mal hier rein, da ich im andern Fred keine Antwort bekam......:
Überlege vom E52 auf das Wave umzusteigen. Beim 52er ist die Freisprechfunktion nicht mal richtig in nem ruhigen Zimmer zu gebrauchen, da viel zu leise. Wie schaut es beim Wave aus? Taugt die Freisprecheinrichtung, auch bei Nebengeräuschen?
Ein paar haben ja berichtet, dass die Lautsprecher (Hörmuschel) scheppern. Da geh ich mal davon aus dass das Einzelfälle sind.Danke!
-
Verzögerungen
Habe am 23. den Tarif bestellt mit Rufnummermitnahme.
Seit gestern bekomme ich im Servicebereich Folgendes angezeigt:Sehr geerte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aktuell verzögert sich aus technischen Gründen die Vertragsprüfung zu Ihrem bestellten Drillisch-Telecom-Tarif.
An einer Lösung wird mit Hochdruck gearbeitet, so dass die Abwicklung baldmöglichst erfolgen kann. Diese Information wird dann wieder entfernt, so dass Sie erkennen können, dass Ihre Bestellung weiterbearbeitet wird.
Bitte sehen Sie möglichst von Anfragen dazu ab.
Wir bitten, die Verzögerung zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.Da beim alten Provider am 31. Schluss ist, hoffe ich, dass die das noch rechtzeitig auf die Reihe bekommen.
Also als Tip, nicht zu knapp handeln, sonst steht man evtl. n paar Tage solo da. -
Freisprechen altagstauglich?
Überlege vom E52 auf das Wave umzusteigen. Beim 52er ist die Freisprechfunktion nicht mal richtig in nem ruhigen Zimmer zu gebrauchen, da viel zu leise. Wie schaut es beim Wave aus? Taugt die Freisprecheinrichtung, auch bei Nebengeräuschen?
Ein paar haben ja berichtet, dass die Lautsprecher (Hörmuschel) scheppern. Da geh ich mal davon aus dass das Einzelfälle sind.Danke!