-
Internet-Startseite lässt sich nicht einstellen
Hallo,
Könnt ihr bei eurem Wave die Startseite fürs Internet verändern?
Bei mir kann ich die zwar im Menü verändern, aber sie wird nicht beibehalten, d.h. es wird immer wieder die Samsung-Seite genommen. Das muss doch möglich sein, ne andere Seite zu nehmen.
Danke für Tipps!
-
Rechnung spät, Einzelverbindungsnachweis gar nicht?
Hi!
Von denen die diesen Vertrag abgeschlossen haben: bekommt ihr die Rechnung auch so spät (bei mir am 5.)?
Habe bis heute den Monats 6. noch keine Einzelverbindungsnachweise bekommen. Bei euch auch so?
-
....die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es ein gebrauchtes ist. Bei mir war auch ne bedruckte Folie drauf.
-
@ Stephan I: Wie lange hast du denn das E52 schon, und lief es die ganze Zeit ohne Störung?
Das was du da jetzt erlebst hatte ich auch .......ebenso wie viele andere.
Meines wurde zuletzt ausgetauscht (was auch immer da ausgetascht wurde, das Gehäuse und die Gerätenr. waren danach noch gleich). Jedenfalls läuft es seitdem perfekt. Zuvor aber unmöglich unzuverlässig.
-
....ja es gibt diese Option, alle ? die mails abzurufen. Wahrscheinl. ist das bei dir eingestellt.
O2, da bin ich seit kurzem auch Kunde, hatte an dem Tag da meine Rufnummer zu denen portiert wurde, irgendwie automatisch alles eingerichtet, ich habe da nichts umgestellt, es ging einfach.
-
.....wegen den koreanischen Schriftzeichen, wie du sagst: hatte mich auch genervt bis ich entdeckt habe, dass ich ich zwar bei der Installation "deutsch" gewählt habe, aber in dem andern Fenster bei den Einstellungen eben noch dieses asiatische vorgewählt ist. .....muss auch auf deutsch gesetzt werden!
-
Lautstärkeeinstellungen intern ändern
Hi zusammen,
irgendwo hatte jemand aufgeführt wie man die Lautstärkeparameter im System ändern kann. War das hier in den Threads vom Wave? Ich kanns über die Suchfunktion nicht mehr finden. Finde nämlich, dass das Freisprechen über die eingebauten Lautsprecher viel zu leise ist.
Danke!
-
1&1 Einstellungen
....sorry, aber ich bekomme keine Emailverbindung hin. Beim E52 klappt das, und ich habe fürs Wave die gleichen Einstellungen genommen.
Kann mir jemand helfen!?
-
Kontakte übertragen
Für alle die sich einen Kopf machen wie sie ihre Kontakte vom alten Handy aufs Wave bekommen sollen.
Hab, um div. Probleme zu vermeiden, mir die mobileMaster Software zugelegt und soeben alle Kontakte von meinem E52 aufs Wave übertragen. Klappt gut und hat mir wohl n Haufen Arbeit erspart. Kanns nur empfehlen .......gibt ne 30 Tage Testversion!
-
Habe mein Wave heute bekommen. Gerät selber ist spitzenmäßig. Software Kies: erfordert übermenschliche Geduld.