-
Hi zusammen!
Habe seit heute mein 52er. Der Lautsprecher gibt mir Rätsel auf. Beim Abspielen des Klingeltons oder von Songs ist der Klang recht gut (lauter könnts aber schon noch sein). Beim "Tuten" wenn angerufen wird ist er extrem leise und trotzdem scheppert er nur wie doll. Wenn der Klang beim Klingelton nicht so briliant wäre, würde ich alles verwetten, dass der L.spr. kaputt ist.
Kennt einer der E52-User das Problem? Das Verstellen von Equalizer, Klangregler, Bassbooster etc. spricht irgendwie auch nicht an, d.h. es tut sich gar nix nachdem man verstellt und bestätigt hat.......komisch.
Neustart ect. ändert ebenfalls nix.
Jan
-
@ soso1981: meinst Du dass die Lautsprecher leise/schlecht sind?
-
Gebe es wieder weg.
Nachdem ich das 3G etwas unglücklich (Unwissenheit und Dummheit meinesrseits inkl.) bei Swoopo erkauftsteigert habe, zwei Wochen unausgepackt zuhause liegen hatte, dann doch geöffnet hatte......habe ich für mich festgestellt, dass:
- es genial zu bedienen ist (touch)
- die Zusatzprogramme/Apps sehr nützlich sein können
- eine klasse Displayoptik hat
- man damit gut ins Internet kann (was aber von den Netzen E, D2, D1 nur bei letzterem gefunzt hat???bei meinen Prepaidkarten zumindest)
.......................................................................................
"Man stellt sich ein Glas vor, es sieht sehr hübsch aus, kann aber aus dem Glas nicht trinken.
Dann hat das Glas den Zweck nicht erfüllt."
Aber telefonieren damit, ist ne Katastrophe. Im Auto mit dem internen Lautsprecher direkt ans Ohr halten um gerade mal so was zu hören. Ohne freisprechen genauso leise, fast nicht zu verstehen was der Andere sagt. ...........nein ich fahre keinen Panzer. Eher ein leises OberklasseKFZ.
Ich hätte es behalten, aber ein Telefon mit dem man nicht richtig telefonieren kann.....
nee nee nee.
Schade ich kurz davor mich zu verlieben....
-
....mich würde interessieren wie der Klang der internen Lautsprecher ist, bei Musik wie beim Freisprechen. Laut genug bei leichten Umgebungsgeräuschen?
Thanks!
-
Die Sache ist entschieden. War gestern im MM und habe ne Weile ausprobiert was Sache ist. Die Lautsprecher meines N 6233 sind mehr als doppelt so gut, und deutlich lauter als der eine Lautsprecher des 3G.
.................für mich nicht akzeptabel.....durchgefallen.
-
.....habe auch auf anderen Seiten geschaut, und die Ergebnisse sind ziemlich eindeutig.
Seeeeehr schade Apple!
Irgendwer hatte geschrieben, dass durch wegname von Bass und ein wenig herumschrauben am Equalizer der Klang etwas besser wurde. Naja.......
-
....wir sprechen schon vom 3G oder?
-
Hallo Forum,
kann mir jemand was zur Qualität der Lautsprecher beziehungsweise des Sounds des iPhone 3G sagen? Ich habe die Suchfunktion bemüht, auch herausgefunden dass das iPhone nur ein Lautsprecher hat.
Bisher nutze ich noch das Nokia 6233 welches zwei Lautsprecher besitzt die auch sehr gut klingen. Kennt jemand vielleicht den direkten Unterschied?
Die Freisprechfunktion ist für mich äußerst wichtig.
Bin am überlegen, mir ein iPhone zuzulegen. Wenn die Freisprechfunktion des iPhone jedoch wesentlich schlechter ist, müsste ich mir das nochmal überlegen.
Danke schon mal für die Antworten
Januarius
-
Ich werd wohl zu Audi fahren, da habe ich den Adapter ja gekauft. Wenn die nichts wissen, dann muss das Dingens halt zurück. Evtl. finde ich noch ein entsprechendes Forum, schaun mer mal.......
Thank´s!
-
....muss meine Frage nochmal nach vorne holen. Hat sonst niemand eine Erfahrung mit dem Adapter gemacht?