Meine Glaskugel ist stellenweise beschlagen, daher kann ich zum kommenden Update keine Spekulationen abgeben, aber die Glaskugel meinte, dass beim Update auf iOS 7.3.9 die Lücke geschlossen wird, die per Jailbreak die gleichzeitige Installationen von Windows Phone 11, Anrdoid 8 und Bada v4 auf dem iPhone 7 erlaubt.
Beiträge von Blacky12
-
-
Wie installiere ich ein Theme auf dem Cedar? Muss das Theme einfach in einen bestimmten Ordner gepackt werden oder wie funktioniert das?
-
Ich habe eine original Telekom Xtra. Anrufe auf dieser Nummer werden kostenlos zum meinem Handy mit Telekom-Vertrag umgeleitet.
-
Kann mir jemand sagen, wie lange es momentan dauert, bis das Guthaben einer Freundschaftswerbung gebucht wird? Laut Prepaid-Wiki soll es ja bis zu mehreren Wochen dauern.
-
Ich habe mit dem ADAC, bei dem ich meine Auslandskrankenversicherung habe, telefoniert. Es reicht meine Mitgliedsnummer und die Hotlinenummer. Damit kann im Notfall alles geklärt werden.
-
So, ich habe mir jetzt das Cedar geholt. Die Synchronisation mit Outlook verläuft sehr gut mit Sony Ericsson PC Companion 2.0 :top:
-
Tröste dich, du bist nicht der Einzige. Ich verstehe auch nicht, was daran lustig sein soll :confused:
-
Momentan gibt es 75 Freiminuten für Neukunden. Wenn ich jetzt ein Starterpack kaufe und die Karte registriere, werden dann die 75 Minuten (bzw. das Guthaben dafür) gleich gutgeschrieben oder erst nachdem ich die Karte erst einmal aufgeladen habe?
-
Danke für eure Antworten. Jetzt habe ich verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt bekommen und habe was, womit ich mich beschäftigen kann :top:
-
Oder such mal nach Silent Bob, ich glaube, der war hier im Forum irgendwo verlinkt.