Ich habe die 4.3.1 auf meinem 3GS und habe mal probehalber einen Wecker gestellt. Der hat pünktlich zur eingestellten Zeit Krach gemacht.
Beiträge von Blacky12
-
-
@ fahrsfahrwerkaus
Gib mir mal einen Tipp, wie mein Sohn dem Arzt glaubhaft das Geld rüberschieben kann, ohne dass er viel Bargeld oder Kreditkarte hat.
P.S. Meine Auslandskrankenversicherung ist beim ADAC abgeschlossen, falls das der Antwortfindung dient

-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Den Threadtitel haste gelesen?
Und? Steht da drin, bei welchem Konzert das war? Wenn ja, kann ich es auch nicht lesen

-
@ SpeedTriple
Ja, das will ich auch machen, aber ich denke, dass ich bei TT dem Universalforum
schon vorher gute Tipps bekommen kann. -
@ fahrsfahrwerkaus
Es scheint aber Versicherungen zu geben, wo man beim Arzt nur die Versicherung und die Versicherungsnummer angibt, danach wurde ich bei meinem Arztbesuch in Griechenland gefragt. Hätte ich eine entsprechende Versicherung gehabt, hätte ich nicht cash zahlen müssen. Außerdem beantwortet deine Antwort leider nicht meine Frage, ich möchte wissen, wie ich meinen Sohn versichern muss, damit er im Falle des Falles, der hoffentlich nicht eintritt, vernünftig medizinisch versorgt wird, obwohl er weder viel Bargeld noch eine Kreditkarte dabei hat.
@ SpeedTriple
Die Schule hat nur auf den Sachverhalt der Auslandsversicherung hingewiesen und die Namen einiger Versicherungen genannt.
-
Hallo,
mein Sohn (14) macht demnächst eine Klassenfahrt nach Norwegen. Wir haben zwar eine Auslandskrankenversicherung, aber da zahlt man im Ausland alles in Bar oder per Kreditkarte und reicht die Rechnungen dann in Deutschland zwecks Erstattung ein. Nun will ich ihm verständlicherweise keine größeren Bargeldbeträge und auch keine Kreditkarte mitgeben. Seine normale Krankenversicherung ist bei der AOK. Wie versichere ich ihn am besten für die Reise?
Viele Grüße
-
Das Cedar sieht interessant aus. Synchronisiert das auch Kontakte, denen in Outlook ein Bild beigefügt ist? Ich habe ein Nokia 2600 classic, da werden die Kontakte mit Bild nicht synchronisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Office? Die Office-Variante [amazon=B0017863OQ]Home and Student[/amazon] enthält kein Outlook. Anstatt [amazon=B0017863P0]Home and Business[/amazon] zu nehmen, könntest Du Outlook auch einzeln [amazon=B003B1ZGLS]beziehen[/amazon]. Ob sich das allerdings im Vergleich zu einer [amazon=B0017863PU]Product Key Card[/amazon] lohnt …Es gibt ja auch noch die Outlook Schulversion
-
-
Mit Outlook 2007. Das kann ruhig ein älteres Modell sein, es ist als Drittgerät für Fahrradtouren, Gartenarbeit und andere Aktivitäten gedacht, bei denen man seine Smartphones nicht mitnehmen will. Jedoch möchte ich meine Kontakte immer auf dem aktuellen Stand haben, ohne großen Aufwand betreiben zu müssen. Daher die Synchronisation mit Outlook.