Beiträge von Blacky12

@ harlekyn & 7650w

Danke für eure Antworten, aber ich suche eine App, die ohne Jailbreak auskommt.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Wenn Du eine App ohne JB suchst: imho kann das auch AppSender aus dem AppStore auch.

Da muss man sich anmelden und die SMS kosten extra. Ich suche eine App, die gerne etwas kosten kann, wo ich mich dann aber nirgends anmelden muss und die SMS ganz normal mit meiner Telefonrechnung verrechnet werden.

Hallo,

ich suche ein Handy für ca. 50 - 70 Euro mit Outlook-Synchronisation. Das Handy sollte einen ausdauernden Akku und guten Empfang haben. Sonstige Anforderungen werden nicht gestellt, UMTS wäre schön, aber ohne geht es auch. Nokia wäre schön, aber kein Muss.

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von Olaf44
    Einfach ein Buch für 1€ mitbestellen, und die ganze Lieferung wird oft versandkostenfrei ;-).

"Gemischte" Sendungen sind nicht immer versandkostenfrei. Zitat Amazon: "Bestellungen liefern wir nach Deutschland, Österreich, Belgien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande und in die Schweiz ab einem Bestellwert von 20,00 EUR in der Regel versandkostenfrei. Buchbestellungen, auch in Kombination mit Artikeln aus den Kategorien Musik, DVD, VHS, Games und Software, liefern wir in diese Länder auch unter 20 EUR Bestellwert *kostenlos*."

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    drei Sendungen bei DSL16000 möglich, wenn du zwei Sendungen schauen und zwei Aufnahme gleichzeitig willst, muss du VDSL 25 buchen.

Leider sind bei DSL16000 nur zwei Sendungen gleichzeitig möglich. Also 2 aufnehmen oder eine aufnehmen und eine ansehen. Was noch möglich ist, zwei Sendungen aufnehmen und eine bereits aufgenommene Sendung von der Festplatte ansehen.

O.k. Nvidia war mein Fehler, es ist eine realtek. Aber es könnte doch ein Problem mit der Soundkarte (onboard) sein. Die Treiber hatte ich um den Jahreswechsel aktualisiert, danach war noch alles o.k.. Jetzt schaute ich im Gerätemanager nach, um den genauen Typ zu finden, aber nix. Unter Audio-, Video- und Gamecontroller wird mir ein High Definition Audio-Gerät von Microsoft angezeigt. Soll das die Soundkarte sein? Jetzt muss ich mal in meinen Unterlagen suchen, ob ich da den Typ der Soundkarte finde. Wenn nicht, gibt es sonst eine Möglichkeit, das genaue Modell heraus zu finden?

Scheint was am Rechner zu sein. Heute hatte ich das Problem mit der neuen Tastatur. Mir ist auch noch folgendes aufgefallen: Ich habe diesmal auch die Software dazu installiert. Die normalen Funktionen einer Tastatur funktionieren auch ohne diese Software, aber mit der Software kann man die Favoritentasten nach eigenen Wünschen belegen. Jetzt kommt jedes mal, wenn der Rechner hochgefahren ist, die Meldung, dass die USB-Treiber für die Tastatur installiert werden. Deutet das auf einen bestimmten Fehler hin?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Kann auch an einem schrottigen Treiber fuer die Soundkarte liegen. Tritt das Problem auch auf, wenn du permanent aktiv am Rechner arbeitest und die Musik im Hintergrund laeuft?

Nein, das tritt nur auf, wenn ich den Rechner nur zum Abspielen von Musik nutze. Und dies mache ich meist, wenn ich ein Buch oder die Zeitung lese :) Der Treiber ist von Nvidia und auf dem neusten Stand.