Ich nutze Pocket Informant und liebe diesen Kalender, weil ich ihn mittels des PC-Programmes WebIS Synchronization drahtlos mit Outlook synchronisieren kann.
Beiträge von Blacky12
-
-
Microsoft? Aber bestimmt nicht zufällig

-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ein Fall für
Lieber nicht, nachher bekomme ich es wieder mit Gelbstich zurück

-
Zitat
Original geschrieben von rogerg30
bist du sicher das dein display gelbstichig war?Jepp. Ich hatte ja mein iPhone dank ACPP mehrfach getauscht getauscht (die Austauschphones hatten auch immer was) und so hatte ich immer kurzzeitig 2 iPhones da und konnte die Displays vergleichen.
-
Nein, ich habe das Display mit dem eines Kollegen verglichen. Dessen iPhone hatte keinen Gelbstich. Jetzt sind die Displays gleich :top:
-
Ich glaube, dass das Gelbstich-Problem ein sich selbst lösendes Problem ist: Ich habe im Januar ein neues 3GS bekommen, dass im Gegensatz zu den beiden vorherigen refrubished Geräten ein gelbstichiges Display hatte. Mittlerweile ist davon nichts mehr zu sehen, inzwischen ist das Display so, wie ich es mir wünsche. Daher denke ich, dass der Gelbstich ein Symptom für neue Displays ist, das nach gewisser Benutzungszeit oder Alter verschwindet.
-
Meine Glaskugel ist stellenweise beschlagen, daher kann ich zum kommenden Update keine Spekulationen abgeben, aber die Glaskugel meinte, dass beim Update auf iOS 7.3.9 die Lücke geschlossen wird, die per Jailbreak die gleichzeitige Installationen von Windows Phone 11, Anrdoid 8 und Bada v4 auf dem iPhone 7 erlaubt.
-
Wie installiere ich ein Theme auf dem Cedar? Muss das Theme einfach in einen bestimmten Ordner gepackt werden oder wie funktioniert das?
-
Ich habe eine original Telekom Xtra. Anrufe auf dieser Nummer werden kostenlos zum meinem Handy mit Telekom-Vertrag umgeleitet.
-
Kann mir jemand sagen, wie lange es momentan dauert, bis das Guthaben einer Freundschaftswerbung gebucht wird? Laut Prepaid-Wiki soll es ja bis zu mehreren Wochen dauern.