Ich habe mit dem ADAC, bei dem ich meine Auslandskrankenversicherung habe, telefoniert. Es reicht meine Mitgliedsnummer und die Hotlinenummer. Damit kann im Notfall alles geklärt werden.
Beiträge von Blacky12
-
-
So, ich habe mir jetzt das Cedar geholt. Die Synchronisation mit Outlook verläuft sehr gut mit Sony Ericsson PC Companion 2.0 :top:
-
Tröste dich, du bist nicht der Einzige. Ich verstehe auch nicht, was daran lustig sein soll :confused:
-
Momentan gibt es 75 Freiminuten für Neukunden. Wenn ich jetzt ein Starterpack kaufe und die Karte registriere, werden dann die 75 Minuten (bzw. das Guthaben dafür) gleich gutgeschrieben oder erst nachdem ich die Karte erst einmal aufgeladen habe?
-
Danke für eure Antworten. Jetzt habe ich verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt bekommen und habe was, womit ich mich beschäftigen kann :top:
-
Oder such mal nach Silent Bob, ich glaube, der war hier im Forum irgendwo verlinkt.
-
Ich habe die 4.3.1 auf meinem 3GS und habe mal probehalber einen Wecker gestellt. Der hat pünktlich zur eingestellten Zeit Krach gemacht.
-
@ fahrsfahrwerkaus
Gib mir mal einen Tipp, wie mein Sohn dem Arzt glaubhaft das Geld rüberschieben kann, ohne dass er viel Bargeld oder Kreditkarte hat.
P.S. Meine Auslandskrankenversicherung ist beim ADAC abgeschlossen, falls das der Antwortfindung dient

-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Den Threadtitel haste gelesen?
Und? Steht da drin, bei welchem Konzert das war? Wenn ja, kann ich es auch nicht lesen

-
@ SpeedTriple
Ja, das will ich auch machen, aber ich denke, dass ich bei TT dem Universalforum
schon vorher gute Tipps bekommen kann.