Ich suche eine App, bei der ich meinen Tankvorgänge (Verbrauch, Kosten) berechnen kann. Allerdings soll es dazu ein PC-Programm für Windows 7 geben, dass das Gleiche kann und beide sollen synchronisiert werden, so dass man je nach Bedarf am PC oder am iPhone die Daten eingeben kann.
Beiträge von Blacky12
-
-
Das es online nicht geht, habe ich die Hotline angerufen. Ergebnis: Der Tarif wird umgestellt, aber erst morgen, da heute Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
-
Wenn man rechnet, dass man vielleicht alle 2 Jahre ein neues Gerät rauskommt, dass man haben möchte, ist doch mieten besser als kaufen.
-
Synchronisiere das nochmals. Wenn du während einer laufenden Synchronisation etwas an den Einstellungen der Synchronisation änderst, wird das oft erst bei der nächsten Synchronisation angewendet. Am besten iTunes schließen und neu starten bzw. die Verbindung zwischen iPhone und PC unterbrechen und neu verbinden. Aber nicht während einer laufenden Synchronisation

-
Angeregt von diesem Thread, habe ich mir die Tarife mal angesehen und wollte dann vom Complete 120 mit Handy in den Complete Mobil S mit Handy wechseln. Mein Vertrag läuft seit 20.01.2010, also schon etwas über 120 Monate, so dass die Downgradsperre nicht mehr greifen dürfte. Ich wollte den Tarifwechsel online über Mein T-Mobile durchführen. Dort wurden mir aber nur der Complete Mobil M und höherwertige Tarife angeboten. Geht der Wechsel in einen billigeren Tarif nur über die Hotline oder gibt es sonst einen Grund, warum ich nicht online in den Complete Mobil S wechseln kann?
P.S. Nur aus Interesse, ich habe über die Suche verschiedene Angaben dazu gefunden: Ist beim Complete Mobil S Tethering mit inklusive?
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,ich bin auf der Suche nach einem Passwort App, um PINs, Accounts usw. zu speichern.
Im Appstore fand ich iPIN, was nicht schlecht ist.Welche Software nutzt ihr?
Thorsten
Passwords
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Zur Not werde ich noch mehr Geld ausgeben und die Story auf eine webseite bringenWieviel Geld hast du denn bezahlt, dass der Beitrag auf der Website von TT erschienen ist?

-
Zitat
Original geschrieben von Pöbel
wenn du die noch beide da hast, kannste mal bitte prüfen ob Rot-, Grün-, und Brauntöne jetzt bei dem neuen Display satter bzw realistischer (nicht so ausgewaschen) erscheinen?ZitatOriginal geschrieben von Pöbel
kannst du evtl was zu meiner Frage sagen?Evtl ist der "Gelbstich" nämlich gar nicht so schlecht.
Ich habe nur noch das eine mit dem "Gelbstich", daher kann ich beide Displays nicht mehr vergleichen. Die Farben bei meinem mit "Gelbstich" wirken jedoch nicht ausgewaschen und beim Video- und Bilderansehen sehen die Farben gut aus.
-
Ich synchronisiere gar nicht mehr den internen Kalender, ich nutze ihn schlichtweg nicht mehr. Ich nutze Pocket Informant, dass ich mittels dem Tool WebIS Synchronization drahtlos per WLAN mit Outlook synchronisiere